Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
15.10.2014 13:26
Määddddeeeellls =D
Ich bin sooo glücklich grad..xD .. Achtung : Zum Vorstellen.. Ich bin 31 Jahre alt 1,85 gross und ja schon ein bissl runder..xD . War zu meiner Teeniezeit ein absoluter Caught in the Act - Fan.. Oh ich habe diese Jungs (Insbesondere Eloy) einfach geliebt.
So ich setze mich auf s Sofa, schalte RTL ein (RTL Punkt 12) und es läuft ein Beitrag über Caught in the Act.. Meine Reaktion "waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh" xD Der Beitrag geht weiter, und zwar das Eloy an einer Reunion Interesse hat und die anderen dem auch gutgestimmt sind.. Wahrheitsgehalt 60% ... Meine Reaktion: Waahahhahhaaahaaa.. mit Tränen in den Augen kreischend auf dem Sofa..xD mein Sohn kam rein, weil er dachte es ist was passiert..
Ich bin soooo glücklich grad, sowas hab ich immer herbeigesehnt.. = D.. haha da werd ich nochmal zum Teenie.. =D ^^.. Wenn das wirklich klappt steh ich definitiv auf nem Konzert von denen..XD
Ich komm aus dem grinsen gar net mehr raus.. =D
lg
Ich bin sooo glücklich grad..xD .. Achtung : Zum Vorstellen.. Ich bin 31 Jahre alt 1,85 gross und ja schon ein bissl runder..xD . War zu meiner Teeniezeit ein absoluter Caught in the Act - Fan.. Oh ich habe diese Jungs (Insbesondere Eloy) einfach geliebt.
So ich setze mich auf s Sofa, schalte RTL ein (RTL Punkt 12) und es läuft ein Beitrag über Caught in the Act.. Meine Reaktion "waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh" xD Der Beitrag geht weiter, und zwar das Eloy an einer Reunion Interesse hat und die anderen dem auch gutgestimmt sind.. Wahrheitsgehalt 60% ... Meine Reaktion: Waahahhahhaaahaaa.. mit Tränen in den Augen kreischend auf dem Sofa..xD mein Sohn kam rein, weil er dachte es ist was passiert..
Ich bin soooo glücklich grad, sowas hab ich immer herbeigesehnt.. = D.. haha da werd ich nochmal zum Teenie.. =D ^^.. Wenn das wirklich klappt steh ich definitiv auf nem Konzert von denen..XD
lg
15.10.2014 13:41
Zitat von Curlieangel:
Määddddeeeellls =D
lg![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja niedlich
habe so einen Spass gehabt ,als ich deinen Beitrag gelesen haben
Hehe ich muss gestehen das ich auch asoluter Caught in the Act fan war
15.10.2014 14:01
Zitat von jeannys:
Zitat von Curlieangel:
Määddddeeeellls =D
lg![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja niedlich![]()
habe so einen Spass gehabt ,als ich deinen Beitrag gelesen haben![]()
![]()
Hehe ich muss gestehen das ich auch asoluter Caught in the Act fan war![]()
Ich konnte mit denen leider nichts anfangen, freue mich aber das ihr wieder in eure Teeniezeiten zurück versetzt werdet
15.10.2014 14:05
Oh man, ich hab in einer Stunde meinen Termin und bin irgendwie zweigeteilt.
Ich freue mich eigentlich auf die Untersuchung, habe aber auch zu mindestens 50% Angst. Die letzten Tage hab ich wieder von Fehlgeburten geträumt, mir ziehts heute öfters im Unterleib (leicht Mensartig). Andererseits hab ich so mit dem Kreislauf zu kämpfen, sehe im Gesicht aus wie ein Teenie und habe öfters mal nen Fressflash das es da eigentlich keine Bedenken geben müsste.
Aber wem sag ich das, euch wirds bestimmt auch öfters so gehen wenn ein FA-Termin im Haus steht^^
Bis später
Ich freue mich eigentlich auf die Untersuchung, habe aber auch zu mindestens 50% Angst. Die letzten Tage hab ich wieder von Fehlgeburten geträumt, mir ziehts heute öfters im Unterleib (leicht Mensartig). Andererseits hab ich so mit dem Kreislauf zu kämpfen, sehe im Gesicht aus wie ein Teenie und habe öfters mal nen Fressflash das es da eigentlich keine Bedenken geben müsste.
Aber wem sag ich das, euch wirds bestimmt auch öfters so gehen wenn ein FA-Termin im Haus steht^^
Bis später
15.10.2014 14:30
Hahaha Curlie toll
. Freu mich für dich
.
Mamavonnebenan . Haben auch einen Bilder Thread, für die nöchsten Bildchen
.
Ich wollte nur mal in die Runde werfen was ihr davon haltet wenn wir die Gruppe schließen? Ich finde wir sind jetzt ja schon relativ groß und eine nette Runde. Wenn noch mehr dazu kommen wird es immer schrieriger alle Zusammenhänge zu behalten und so. Ihr wisst wie ich das meine?
. Und so langsam lernt man sich ja auch so richtig kennen. Sagt mal eure Meinung dazu.
LG
. Freu mich für dich
.
. Ich wollte nur mal in die Runde werfen was ihr davon haltet wenn wir die Gruppe schließen? Ich finde wir sind jetzt ja schon relativ groß und eine nette Runde. Wenn noch mehr dazu kommen wird es immer schrieriger alle Zusammenhänge zu behalten und so. Ihr wisst wie ich das meine?
. Und so langsam lernt man sich ja auch so richtig kennen. Sagt mal eure Meinung dazu. LG
15.10.2014 14:33
Von mir aus können wir das machen
Ich glaub ich hab echt Hormone. Sobald ich Neugeborene im Fernsehen oder so sehe kommen mir die Tränen
Hab vorhin was total schönes gelesen ( http://www.huffingtonpost.de/jj-keith/wie-kinder-d as-leben-veraendern_b_5919672.html )...Tränen
Ich glaub ich hab echt Hormone. Sobald ich Neugeborene im Fernsehen oder so sehe kommen mir die Tränen
Hab vorhin was total schönes gelesen ( http://www.huffingtonpost.de/jj-keith/wie-kinder-d as-leben-veraendern_b_5919672.html )...Tränen
15.10.2014 14:36
Zitat von Mo1989:
Hahaha Curlie toll. Freu mich für dich
.
.
Ich wollte nur mal in die Runde werfen was ihr davon haltet wenn wir die Gruppe schließen? Ich finde wir sind jetzt ja schon relativ groß und eine nette Runde. Wenn noch mehr dazu kommen wird es immer schrieriger alle Zusammenhänge zu behalten und so. Ihr wisst wie ich das meine?. Und so langsam lernt man sich ja auch so richtig kennen. Sagt mal eure Meinung dazu.
LG
Ich bin auch dafür. Sonst wird s so unübersichtlich..
.. @jeanys.. =D .. die Jungs waren doch absolut klasse.. bin gespannt ob das ComeBack klappt. .)
@mamavonnebenan
herzlich willkommen bei uns.. =D
lg
15.10.2014 15:49
Zitat von kullernudel:
Nehmt mich von der Liste.
Oh nein, was ist passiert?
15.10.2014 15:51
Zitat von Motzkugel:also ich hab's schon testen lassen hat 24 Euro gekostet
Zitat von Myla:
Zitat von AmyPixie:
Also bei mir wird sich arbeitstechnisch nichts ändern, wenn es mein Chef weiß. Ich arbeite im Büro, habe eine 37 Stunden Woche und GleitzeitUnd ich zähle jetzt schon die Tage bis ich daheim bleiben kann
Bin echt froh hier mal raus zu kommen irgendwie.
Sagt mal, habt ihr einen Toxolasmose Test machen lassen oder macht ihr es? Irgendwie wäre es schön mehr Sachen essen zu dürfen![]()
Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen! Wobei ich gewisse Dinge schon vermissen werde.
Gleitzeit! Ich beneide dich! Hatte ich bei meinem alten Arbeitgeber auch. Jetzt habe ich feste Arbeitszeiten und vermisse es, mich morgens einfach nochmal rumzudrehen.
Toxoplasmose lasse ich auf jeden Fall machen. Wir haben ja 2 Katzen und ich muss das Katzenklo immer sauber machen, weil mein Mann auf Montage ist. Meine Ärztin meinte, von Wohnungskatzen ginge kaum Gefahr für Toxoplasmose aus und offen gestanden denke ich, dass ich Toxoplasmose bereits hatte. Meine halbe Kindheit habe ich im Rapsfeld verbracht und ich bin mit Katzen (Freigängern) aufgewachsen. Wegen Essen fühle ich mich kaum eingeschränkt. Ich esse eh viele Sachen nicht und das sind auch meist die, die eine Schwangere meiden sollte. Von daher![]()
Sei dir da nicht sicher. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und auf dem land. Hätte auch gedacht das ich es hatte. Aber nix da
15.10.2014 16:09
Können gerne eine geschlossene Gruppe draus machen. Ist doch sehr nett so
15.10.2014 16:10
Zitat von kullernudel:
Oh nein
.... Es tut mir so unendlich leid für euch
... 11. Wo. so spät
. Meld dich wenn es dir besser geht und du reden/was erzählen magst. Ganz viel Krat für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt
15.10.2014 16:10
Zitat von kataleia:
Zitat von kullernudel:
Oh nein, was ist passiert?
Das Herz hat aufgehőrt zu schlagen. Wie beim letzten mal. Das war dann dieses Jahr die vierte Fg.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt

Bin echt froh hier mal raus zu kommen irgendwie.