Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 14:21
ohhh nein! wegen meiner doofen aussage hab ich dich dazu gebracht, noch einen zu kaufen. es tut mir leid. das war auch wirklich nicht so gemeint. hab einfach nicht drüber nachgedacht, dass es dich verunsichern könnte! dickes sorry.

der test ist klar positiv. noch mal alles gute!!!
Lijo
3625 Beiträge
10.09.2014 14:31
Zitat von NS86:

ohhh nein! wegen meiner doofen aussage hab ich dich dazu gebracht, noch einen zu kaufen. es tut mir leid. das war auch wirklich nicht so gemeint. hab einfach nicht drüber nachgedacht, dass es dich verunsichern könnte! dickes sorry.

der test ist klar positiv. noch mal alles gute!!!


Nein, alles gut! Ich hatte die eh auf Vorrat gekauft
Für mich ist es irgendwie so unwahr, dass der Test positiv ist. Ich habe auch eine riesen Angst, dass es schon wieder nicht klappt.
NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 14:35
schon wieder? erzähl!
Lijo
3625 Beiträge
10.09.2014 14:43
Zitat von NS86:

schon wieder? erzähl!


Wir hatten vor 4 Monaten einen MA in der 11ssw mit As, erst jetzt hat es wieder geklappt mit dem schwanger werden, obwohl es vor der Op immer direkt klappte.

Vorher hatten wir eine Fg mit natürlichem Abgang.

Deshalb kann ich mich nun noch gar nicht so recht freuen. Mir schwirren so eigentlich Unsinnige Dinge im Kopf herum wie:,,was wenn es nur Reste von der letzen ss sind, die HCg bilden? Oder die ss schon wieder am Abgehen ist?"

schlimm. Bei dir las ich so etwas ähnliches, wie sieht es bei dir aus?
Die 10er von ebay haben bei mir übrigens immer erst später angeschlagen, als zb die 25er von Rossmann, also wenn du nur diese zuhause hast, müsste ein negatives Ergebnis morgen ja nichts heißen (falls du überhaupt testest^^)
NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 14:48
ich habe (und ich will dich wieder nciht beunruhigen!) eine blutgerinnungsstörung und 4 Sternchen. vor meiner tochter 1, meiner tochter ihren zwilling, nach meiner tochter eine ss am gebärmutterhalskanal und dann noch einen MA. hatte insgesamt 3 AS.
die gerinnungsstörung wurde erst festgestellt. es bilden sich in einer SS bei mir gerinnsel, sprich kleine thrombosen. die folge, mein kind kann nicht mehr versorgt werden, weil nix mehr ankommt und stirbt somit ab. meine tochter nelly ist also ein echtes wunderkind!!
jetzt muss ich ganz schnell wissen, ob ich schwanger bin oder nicht, denn im falle einer ss, muss ich mich sofort spritzen. derzeit nehme ich einen blutverdünner (ASS100), den soll ich dann absetzen und heparin spritzen. deshalb muss ich das alles gaaaanz zeitig wissen.
ich drück dir alle daumen. sollte aber auch diese schwangerschaft bei dir nix werden, lass dich bitte testen. oder vielleicht sogar schon jetzt. ich will dich nicht verrückt machen, aber es geht um das wichtigste im leben. jeder verlust ist sooo schmerzhaft, wenn man sich das kind doch so sehr wünscht!!!
Lijo
3625 Beiträge
10.09.2014 14:52
Das ist ja schrecklich!

Unser Fa sagte, wir müssen uns keine Sorgen machen, es war halt die Natur.
Wir haben ja schon 3 Kinder, da sind 2 Fehlgeburten leider keine ungewöhnliche Sache aber es macht natürlich irgendwie ängstlich.

Übt ihr denn schon lange? Was sagt dein Gefühl diesmal?
NS86
6948 Beiträge
10.09.2014 14:58
Zitat von Lijo:

Das ist ja schrecklich!

Unser Fa sagte, wir müssen uns keine Sorgen machen, es war halt die Natur.
Wir haben ja schon 3 Kinder, da sind 2 Fehlgeburten leider keine ungewöhnliche Sache aber es macht natürlich irgendwie ängstlich.

Übt ihr denn schon lange? Was sagt dein Gefühl diesmal?


ist unser 1. ÜZ, nach der diagnose. gefühl sagt, hat geklappt, aber ich kann mich auch täuschen, weil ich es mir evtl. so sehr wünsche und einrede.
bitte, hab keine angst. alles wird gut!!! 3 kinder waren immer mein traum, aber wenn das diesmal keine zwillinge werden, wars das. noch einen versuch bzw. noch eine SS machen wir nicht mit. das ist alles so verkorkst bei uns, dass schaff ich nicht noch mal von der Gefühlsachterbahn her.
Lijo
3625 Beiträge
10.09.2014 15:16
Das kann ich sehr gut verstehen! Das muss alles große Angst machen

10.09.2014 16:11
clearblue sagt nicht schwanger.ich wünsch euch alles gute!
Motzkugel
888 Beiträge
10.09.2014 16:39
Zitat von rommy-31:

clearblue sagt nicht schwanger.ich wünsch euch alles gute!


Das tut mir leid
Lijo
3625 Beiträge
10.09.2014 16:54
Zitat von rommy-31:

clearblue sagt nicht schwanger.ich wünsch euch alles gute!


Kann es zu früh gewesen sein?
10.09.2014 17:15
Zitat:
Zitat von Lijo:

Zitat von rommy-31:

clearblue sagt nicht schwanger.ich wünsch euch alles gute!


Kann es zu früh gewesen sein?


nee der facelle ist nicht stärker geworden.naja.
Pakuna
7789 Beiträge
10.09.2014 17:42
Hallo ihr lieben,
ich muss jetzt nochmal meine Sorgen abladen.
Ob es normal ist, dass die Schwangerschaftsanzeichen mal mehr mal weniger sind?
Gestern noch habe ich die Fruchthöhle beim FA gesehen, und heute fühle ich mich fast nicht mehr schwanger
Sorry, ich bin so unsicher, ist meine allererste Schwangerschaft. Ich erlebe das grad alles zum ersten Mal und es war sauschwer, überhaupt schwanger zu werden. Habe Endometriose und einen undurchlässigen Eileiter. Hat aber nun doch auf natürlichem Wege geklappt!
Motzkugel
888 Beiträge
10.09.2014 17:46
Zitat von Pakuna:

Hallo ihr lieben,
ich muss jetzt nochmal meine Sorgen abladen.
Ob es normal ist, dass die Schwangerschaftsanzeichen mal mehr mal weniger sind?
Gestern noch habe ich die Fruchthöhle beim FA gesehen, und heute fühle ich mich fast nicht mehr schwanger
Sorry, ich bin so unsicher, ist meine allererste Schwangerschaft. Ich erlebe das grad alles zum ersten Mal und es war sauschwer, überhaupt schwanger zu werden. Habe Endometriose und einen undurchlässigen Eileiter. Hat aber nun doch auf natürlichem Wege geklappt!


Ist bei mir genauso war bei meiner Tochter auch schon so
kullernudel
908 Beiträge
10.09.2014 17:47
Nabend *gähn*

ich habe soeben erfolgreich mein 3 Std. Mittagsschläfchen absolviert
Nu fühle ich mich auch endlich in der Lage zu antworten^^

Pakuna, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns. Fruchthöhle hört sich doch schonmal gut an
Habe es auch öfters das ich mich mal unschwanger fühle - und kurze Zeit später ist mir dann kotzübel oder ich habe Hunger auf pures Nutella oder Gurken. Ist also normal würde ich sagen.
Ich streichle öfters über meinen noch Speckbauch und sage meinem Würmle (und mir selbst) das alles gut gehen wird. Mir hilfts

Ich meine mal gelesen zu haben, das die Strichintensität nichts darüber aussagen kann ob es Zwillis werden oder nicht. Wenn dann hätte ich jetzt auch bammel

Habe nach meinem ersten FA-Besuch nochmals einen Test gemacht und mich dann damit total aus der Bahn geworfen weil der doofe Billigtest aus dem Internet schwächer als der von zwei Tagen zuvor war. Allerdings total Grundlos, deswegen habe ich mir vorgenommen nach feststellen einer Schwangerschaft nie wieder weiter zu testen!

Amy Pixie, die Schwangerschaftsdemenz ist weit verbreitet und fängt auch wohl schon im frühen Stadium der Schwangerschaft an. Mir gehts auch so

Loosie, ich hab auch öfters ein Ziehen und Drücken im Unterleib. Ich überlege dann immer ob das Schmerzen sind oder ob es einfach nur unangenehm ist. Tendiere dann immer zum zweiten und sage mir es sind die Mutterbänder^^

Motzkugel, schön das sie gleich was gesehen hat. Aber zwei Wochen.. Puh, das zieht sich bestimmt ganz schön

Sask, schön das du dieses mal ein gutes Gefühl hast! Freut mich richtig für dich
Was hat der HcG-Wert verraten?

Romy, ich steh grad aufn Schlauch. Ist wohl noch die Restmüdigkeit.. Aber du hattest doch schon positiv getestet oder? Wars für den Digi dann noch zu früh?

NS86 du könntest morgen bestimmt schon einen Test wagen, aber gib nicht so viel auf diese Billigdinger (glaub du hattest geschrieben das du die hast?!)
Drück dir die Daumen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt