Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
01.12.2014 21:19
Anatoli, du Arme! Hoffentlich hören die Wehen ganz schnell auf. Das sind ja schreckliche Nachrichten! Drücke dir ganz fest die Daumen!
LeCa
1379 Beiträge
01.12.2014 21:36
Zitat von Anatoll:

Liege mit Wehen und verkürtztem GMH im KH


Ich drücke die Daumen das alles gut wird.

@Mamavonnebenan
Dir gute Besserung!
murmelmaus
312 Beiträge
02.12.2014 07:56
Moin Mädels,

das was ich hier lesen muss ist ja fürchterlich. Was ist denn auf einmal los? Fühlt euch gedrückt und seit stark... vorallem die Wehe-Mami. Wir denken hier alle an dich und drücken dir die Daumen...

Loosie80
3019 Beiträge
02.12.2014 08:28
Oje Ihr lieben. Drück euch ganz fest die Daumen.

Ich war gestern bei der FÄ und so ein richtiges Outing gab es nicht. Sie meinte 80% Mädchen. Doch das liebe Kind hatte sich immer weggedreht und die Beine verschrenkt.

Also weiter warten. Nächter Termin ist nach Weihnachten.
Motzkugel
888 Beiträge
02.12.2014 10:13
Zitat von Anatoll:

Liege mit Wehen und verkürtztem GMH im KH


Ich drück die Daumen das alles gut wird
Motzkugel
888 Beiträge
02.12.2014 10:16
Zitat von mamavonnebenan:

Huhu Mädels,
komme grad außerplanmäßig vom Frauenarzt wegen starken anhaltenden Schmerzen seit vergangenem Freitag... Tolle Wurst, hochgradige Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt werden muss und beim Ultraschall entdeckt das der Krümel schon viel zu weit im Becken liegt


Wünsche dir auch eine gute Besserung. Hatte Anfang der ss nierenbecken Entzündung allerdings hab i h die Medikamente weg gelassen
02.12.2014 13:16
Oh nein Anatoli . Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es besser wird und die wehen aufhören. Was wäre wenn die Wehen aufhören und der GMH verkürzt bleibt? Wäre dann noch alles i.O.? Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!

SO wir waren ja gestern zum organ screening in der pränatalmed. Praxis. Alles ist i.O. soweit . Organe alle super ausgebildet, Magen arbeitet (es wird schon fleißig Fruchtwasser getrunken ). Rücken und Gaumen sind komplett geschlossen. Nasenrücken und Nackenfalte sehen o.B. aus. Und sonst hat sie auch alles ausgemessen und für gut befunden . Wir sind jetz erstmal sooo glücklich. Lijo ich glaube du hattest geschrieben das man es ja doch noch nicht so wirklich glauben kann und sich freut "das es noch lebt" (klingt sehr doof wenn man das so schreibt, ich schäme mich!!!!). Aber mir ging es irgendwie genauso. Zur Zeit fühle ich mich auch total unschwanger und habe auch kein geblubber mehr im Bauch, so dass mich das US gestern doch seeehr beruhigt hat. So richtig glauben das das Würmchen da auf dem Bildschirm zu uns gehört kann ich irgendwie trotzdem nicht.

SOOOO UND DIE FRAGE DER FRAGEN WURDE AUCH BEANTWORTET!
*Trommelwirbel*

Tadaaaa

... ein kleiner Frechdachs (der sich die ganze Zeit weg gedreht hat und uns kein schönes Bildchen mitgeben wollte ) .... so jetzt haben wir die schwierigkeit einen tollen Jungennamen zu finden
Anatoll
1958 Beiträge
02.12.2014 13:39
Danke Mädels

Aktueller Stand: GMH unverändert bei 24 mm aber Wehen lassen nach.

Hoffe, dass ich im Laufe der nächsten Woche raus darf. Drückt mir die Daumen
Maikäfer
3167 Beiträge
02.12.2014 13:39
Mo, Glückwunsch zum Jungenouting!
Und was noch viel besser ist, ist doch das es keine Auffälligkeiten bei der Feindiagnostik gab! Das klingt ja alles super. Ich hab erst Ende Dezember die Feindiagnostik.
02.12.2014 13:48
Danke & Natürlich ist es viel wichtiger gewesen zu erfahren, dass alles in Ordnung ist . Früher hab ich immer mit den Augen gerollt wenn die Leute auf die Frage was es werden soll " Hauptsache gesund" geantwortet haben. Aber ist ja einfach so !
mellemaus2010
2095 Beiträge
02.12.2014 15:06


Bei meiner Tochter war de Fotograf im Kindergarten und muss sagen, echt tolles Foto geworden oder?
Oftmals erlebe ich es, dass Fotografen nicht wirklich auf de Kinder eingehen oder einfach schnell en Foto machen und gut, egal wie es ausschaut.

Oh gute Besserung an dich. Kenne es auch zu gut, lag mit meiner ersten Tochter auch wegen vorzeitigen wehen im Krankenhaus und verkürzter zerfixLänge. Jede Arzt machte mir damals angst, letztendlich kam sie vier Tage vor et.

Glückwunsch zu jungen
Schnatti2502
174 Beiträge
02.12.2014 17:33
Glückwunsch zum Jungenouting und der "bestandenen" Feindiagnostik

Wir haben am 22.12. das große Organscreening (vor den Feiertagen super-da sehen wir die Zwergin wieder ) sind schon gespannt..Momentan ist der Name Hannah in der engeren Auswahl, aber das kann sich alles noch ändern..aber es ist ein Name den wir so in unserem Umfeld nicht haben und mit dem wir dadruch auch nix Negatives verbinden...und Simon und Hannah passt ja auch super aber noch nix fixes

@Anatoll
ich drück dir alles was ich finden kann damit das alles wieder in Ordnung kommt!!!
Schnatti2502
174 Beiträge
02.12.2014 17:38
Zitat von mellemaus2010:

Bei meiner Tochter war de Fotograf im Kindergarten und muss sagen, echt tolles Foto geworden oder?
Oftmals erlebe ich es, dass Fotografen nicht wirklich auf de Kinder eingehen oder einfach schnell en Foto machen und gut, egal wie es ausschaut.

Oh gute Besserung an dich. Kenne es auch zu gut, lag mit meiner ersten Tochter auch wegen vorzeitigen wehen im Krankenhaus und verkürzter zerfixLänge. Jede Arzt machte mir damals angst, letztendlich kam sie vier Tage vor et.

Glückwunsch zu jungen


Super Foto!!
Da ist mal endlich ein Fotograf geschickt worden, der auch Ideen hat!

Hab das bei meinen zwei jüngeren Schwestern mitbekommen - die Fotos von Kindergarten und Schule, sahen alle gleich aus....Immer rauf auf den Hocker, lächeln und der Nächste bitte...Wirklich schade, da man ja auch bezahlt dafür....

Aber das Foto von deiner Kleinen ist echt super geworden! Voll cool und lässig mit dem Skateboard und dem Jeansoutfit!!

Wurmimama13
965 Beiträge
02.12.2014 19:04
Ach Anatoll, das sind aber keine schönen Nachrichten
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

Und dir mamavonnebenan gute Besserung.

Mo Glückwunsch zum Jungenouting

Lijo dieses Gefühl kenne ich. Ich bin auch noch net wirklich in der SS angekommen, ich weiß net warum.
Der Bauch fängt zwar langsam zu wachsen an und ich habe mal hier und mal da ein Stechen, aber ich rede mir auch immer wieder gut zu,das alles gut ist.
Und heute haben wir auch die Bestätigung bekommen
Unser Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt,wiegt ca 130 g und wird zu 70% ein Mädchen

Am 02.01 haben wir dann das große Organscreening
mellemaus2010
2095 Beiträge
02.12.2014 19:25
Ja sind wirklich echt super, hat sich da wirklich mal was einfallen lassen, zumal sie noch eins hat wo sie schräg drauf steht.
Sagst es. Oftmals werden sie Fotos wie auf einem Fließband gemacht und da wird auf nix geachtet.

Hier habt es gut, habe meine feindiagnostig erst nächstes Jahr. Da bei uns keiner mehr was machen möchte ab Dezember. Somit wird meins erst nach de 20 Woche gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt