Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
23.12.2014 09:16
Mädels, hab mal ne frage. Welches Babyphone habt ihr bzw holt ihr euch?
Loosie80
3019 Beiträge
23.12.2014 09:25
Ich habe das neuere von Phillips Avent
Lijo
3625 Beiträge
23.12.2014 12:52
Angelcare mit Bewegungsmelder, hatten wir bei allen Kindern.... wie haben es allerdings nicht immer genutzt da die Kleinen mal im Stubenwagen, Beistellbett oder im Familienbett schliefen und man natürlich auch nicht immer umbauen mag.
Bei einem Gerät hatten wir oft einen Fehlalarm, das war echt beunruhigend aber die anderen Geräte haben funktioniert mich doch beruhigt.
Curlieangel
1556 Beiträge
23.12.2014 15:39
Zitat von Lijo:

Angelcare mit Bewegungsmelder, hatten wir bei allen Kindern.... wie haben es allerdings nicht immer genutzt da die Kleinen mal im Stubenwagen, Beistellbett oder im Familienbett schliefen und man natürlich auch nicht immer umbauen mag.
Bei einem Gerät hatten wir oft einen Fehlalarm, das war echt beunruhigend aber die anderen Geräte haben funktioniert mich doch beruhigt.


was ist denn dieser Bewegungsmelder? .. so wie man sich einen vorstellt? . =D

Müssen uns diesmal auch eins zulegen, bei unserem grossen brauchten wir es nicht, da wir damals nur eine kleine (60 qm) wohnung hatten und das kinderzimmer mit wohnzimmer und schlafzimmer in einer ecke lag. Nun haben wir ein Haus und die Kinderzimmer sind oben.. da ist das hören dann schon ein biss schwieriger..

lg
Lijo
3625 Beiträge
23.12.2014 16:47
Zitat von Curlieangel:

Zitat von Lijo:

Angelcare mit Bewegungsmelder, hatten wir bei allen Kindern.... wie haben es allerdings nicht immer genutzt da die Kleinen mal im Stubenwagen, Beistellbett oder im Familienbett schliefen und man natürlich auch nicht immer umbauen mag.
Bei einem Gerät hatten wir oft einen Fehlalarm, das war echt beunruhigend aber die anderen Geräte haben funktioniert mich doch beruhigt.


was ist denn dieser Bewegungsmelder? .. so wie man sich einen vorstellt? . =D

Müssen uns diesmal auch eins zulegen, bei unserem grossen brauchten wir es nicht, da wir damals nur eine kleine (60 qm) wohnung hatten und das kinderzimmer mit wohnzimmer und schlafzimmer in einer ecke lag. Nun haben wir ein Haus und die Kinderzimmer sind oben.. da ist das hören dann schon ein biss schwieriger..

lg


Das sind Sensormatten unter der Matratze die Alarm schlagen wenn sie keinerlei Bewegung mehr wahrnehmen, also zb die Atmung aussetzt.
Maikäfer
3167 Beiträge
23.12.2014 17:09
Wir haben das Babyphone von angelcare. Das ganz normale ohne Bewegungsmelder.
Maikäfer
3167 Beiträge
23.12.2014 17:12
Ich weiß nicht, ob ich morgen noch Zeit finde, deshalb...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest mit euren Liebsten! Feiert schön und lasst euch verwöhnen!
K.B.
4974 Beiträge
23.12.2014 19:15
Komme gerad vom Organschall. Alles so wie es sein soll.
Mein ET wird aber tatsächlich eine Woche zurückdatiert. Also habe ich jetzt am 15.05 Termin. Es liegen aber alle Werte im Normbereich für die 20. SSW und nicht die 21. SSW. Von daher meint sie, ist alles super, es ist also nicht nur ein Wert, der zu klein ist, sondern alle Werte konstant.
Ich habe mir damals auch den 15.05 ausgerechnet, da sich mein Eisprung verschoben haben muss, sonst hätte ich nie schwanger werden können.
Leider hat das Mäuschen gar nicht mitgespielt, haben keine ordentlichen Bilder hinbekommen. SIe hat sich so in die PLazenta gekuschelt und von uns wegdreht. Dafür konnten aber alle Organe geschallt werden und da ist alles top.
Darf dafür in 3 Wochen nochmal hin.
Maikäfer2015
273 Beiträge
23.12.2014 19:19
Mein Mann hat mir bzw uns das babyphone von nuk gekauft war bei amazo...im Angebot das ist voll toll
SaSk
5791 Beiträge
23.12.2014 19:31
Unsere daumennuckelnde Räubertochter:

Es ist alles genau zeitgemäß und nach ein bisschen suchen war die Ärztin sich sicher, dass wir ein Mädel bekommen!
K.B.
4974 Beiträge
23.12.2014 19:32
Glückwunsch zum Mädel.
Sind jetzt aber viele Mädels hier oder täuscht das?
K.B.
4974 Beiträge
23.12.2014 19:41
Ach ja, 280g hat sie.
lyric
5076 Beiträge
24.12.2014 07:08
Zitat von K.B.:

Komme gerad vom Organschall. Alles so wie es sein soll.
Mein ET wird aber tatsächlich eine Woche zurückdatiert. Also habe ich jetzt am 15.05 Termin. Es liegen aber alle Werte im Normbereich für die 20. SSW und nicht die 21. SSW. Von daher meint sie, ist alles super, es ist also nicht nur ein Wert, der zu klein ist, sondern alle Werte konstant.
Ich habe mir damals auch den 15.05 ausgerechnet, da sich mein Eisprung verschoben haben muss, sonst hätte ich nie schwanger werden können.
Leider hat das Mäuschen gar nicht mitgespielt, haben keine ordentlichen Bilder hinbekommen. SIe hat sich so in die PLazenta gekuschelt und von uns wegdreht. Dafür konnten aber alle Organe geschallt werden und da ist alles top.
Darf dafür in 3 Wochen nochmal hin.


Freut mich, das alles ok ist
Dann kann man beruhigt ins Weihnachtsfest starten
lyric
5076 Beiträge
24.12.2014 07:10


mellemaus2010
2095 Beiträge
24.12.2014 08:41
Huhu Mädels

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, lasst es euch die Tage gut gehen und verbringt sie ohne streit oder sonstigem und für die Kinder haben. Viel spaß beim leuchten der Augen, wenn sie die Geschenke auspacken und rundum glücklich sind. was will man da mehr als Mama?

Freut mich das eure Termine alle super verlaufen sind und sie alle so sprächtih wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt