Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
lyric
5076 Beiträge
25.03.2015 11:32
Zitat von Catniz:

Komme gerade vom Termin bei der Hebamme, CTG war super und der kleine sehr aktiv.Sie hat mich auch nochmal ermutigt ambulant zu entbinden, was ich dann wohl auch mache wenn die Geburt gut verläuft.
Heute Abend ist Infoabend in der Klinik....
Bin jetzt bei +10,4kg... Ich hoffe, da kommt nicht mehr so viel dazu...


Schön, das alles gut ist
Und + 10,4 kg....ein Traum
Catniz
769 Beiträge
25.03.2015 12:15
Zitat von lyric:

Zitat von Catniz:

Komme gerade vom Termin bei der Hebamme, CTG war super und der kleine sehr aktiv.Sie hat mich auch nochmal ermutigt ambulant zu entbinden, was ich dann wohl auch mache wenn die Geburt gut verläuft.
Heute Abend ist Infoabend in der Klinik....
Bin jetzt bei +10,4kg... Ich hoffe, da kommt nicht mehr so viel dazu...


Schön, das alles gut ist
Und + 10,4 kg....ein Traum


Ja, findest du? Mir kommt das so uuuuunglaublich viel vor... Ich mein, das muss danach ja auch alles wieder runter. Es gibt ja bei uns auch Maimuttis, die sind noch nicht mal im zweistelligen Bereich. Frag mich, wie man das schafft. Ich esse ja schon fast nur noch Obst und Gemüse und außer früh keine Kohlehydrate mehr, Süßes sowieso nicht, und es geht trotzdem hoch. Die bösen Kalorien
sunshine0702
241 Beiträge
25.03.2015 12:18
Zitat von Catniz:

Zitat von lyric:

Zitat von Catniz:

Komme gerade vom Termin bei der Hebamme, CTG war super und der kleine sehr aktiv.Sie hat mich auch nochmal ermutigt ambulant zu entbinden, was ich dann wohl auch mache wenn die Geburt gut verläuft.
Heute Abend ist Infoabend in der Klinik....
Bin jetzt bei +10,4kg... Ich hoffe, da kommt nicht mehr so viel dazu...


Schön, das alles gut ist
Und + 10,4 kg....ein Traum


Ja, findest du? Mir kommt das so uuuuunglaublich viel vor... Ich mein, das muss danach ja auch alles wieder runter. Es gibt ja bei uns auch Maimuttis, die sind noch nicht mal im zweistelligen Bereich. Frag mich, wie man das schafft. Ich esse ja schon fast nur noch Obst und Gemüse und außer früh keine Kohlehydrate mehr, Süßes sowieso nicht, und es geht trotzdem hoch. Die bösen Kalorien


ich bin noch bei +8 kg aber das kommt davon das ich schon vor der ss extrem schlank war. Bin mal gespannt wieviel es am ende wird
K.B.
4968 Beiträge
25.03.2015 12:29
Beim ersten Kind habe ich 13kg zugenommen, ist ja alles im Rahmen, ne Woche nach der Geburt waren sofort 7kg runter (Kind, Plazenta, Fruchtwasser etc.). Leider habe ich die restlichen 6kg nie wegbekommen .
Jetzt habe ich 7kg zugenommen, aber ich habe mich auch wirklich zusammengerissen und nie gedacht, jetzt kann ich für 2 essen, das ist fatal und so denken eben viele. Ich hab keine Diät gemacht oder wenig gegessen, einfach normal und viel Obst und Gemüse.
Jetzt bin ich genau bei dem Gewicht, bei dem ich damals entbunden habe.
Wenn ich danach auch wieder 7kg runter habe, dann habe ich eben mein Gewicht wieder, aber die anderen 6 kg fehlen mir dann leider immer noch. Würde gern wieder auf mein Startgewicht vor der ersten SS.
K.B.
4968 Beiträge
25.03.2015 12:33
2ter freier Tag.
Hab 3 Stunden unseren Vorratsraum sauber gemacht. Also alle Regal abgeräumt und raus geräumt, alles abgewischt, Boden gewischt, alte Lebensmittel entsorgt und alles wieder ordentlich eingeräumt.
Das reicht für heute.

Plan für morgen:
um 9.00 hab ich nen Termin in der Werkstatt zum Reifenwechseln und um 13.30 nen Termin für die Innen- und Außenreinigung des Autos.

Jeden Tag will ich so bis mittags was geschafft haben und dann nachmittags ausruhen.

Ich denke dann hab ich bald alles geschafft was ich mir vorgenommen habe.
K.B.
4968 Beiträge
25.03.2015 12:55
Habe mir eben eine Tragejacke bestellt:
http://www.agnesh.de/Tragejacken-und-Zubehoer/Trag ejacken/3-in-1-Fleece-Tragejacke-graublau-marine.h tml
Ich freu mich schon auf das Tragen
Lijo
3625 Beiträge
25.03.2015 13:02
Ich bin jetzt bei +7 kg.
Auch wenn es stimmt, dass man nach der Entbindung schon meist direkt 7 kg wieder verloren hat und man dann auch durch das stillen recht schnell die übrigen ss-Pfunde los wird, muss man daran denken, dass die Haut natürlich durch zu viele überflüssige Pfunde zusätzlich gedehnt wird und evtl um einiges schlimmer einreißt, als es hätte sein müssen.
Ich esse weiterhin ganz normal, Obst und Gemüse habe ich eh schon sehr viel gegessen und von Süßigkeiten bekomme ich in dieser ss so heftiges Sodbrennen, dass ich mich notwendigerweise davon fern halte
Lijo
3625 Beiträge
25.03.2015 13:05
Zitat von K.B.:

Habe mir eben eine Tragejacke bestellt:
http://www.agnesh.de/Tragejacken-und-Zubehoer/Trag ejacken/3-in-1-Fleece-Tragejacke-graublau-marine.h tml
Ich freu mich schon auf das Tragen


Die ist echt toll Ich wollte auch schon eine kaufen, war aber unschlüssig darüber, ob es nicht im Sommer eh zu warm dafür wird. Das Tuch an sich lässt die Kleinen ja schon schwitzen wenn es richtig warm ist
K.B.
4968 Beiträge
25.03.2015 13:06
Zitat von Lijo:

Ich bin jetzt bei +7 kg.
Auch wenn es stimmt, dass man nach der Entbindung schon meist direkt 7 kg wieder verloren hat und man dann auch durch das stillen recht schnell die übrigen ss-Pfunde los wird, muss man daran denken, dass die Haut natürlich durch zu viele überflüssige Pfunde zusätzlich gedehnt wird und evtl um einiges schlimmer einreißt, als es hätte sein müssen.
Ich esse weiterhin ganz normal, Obst und Gemüse habe ich eh schon sehr viel gegessen und von Süßigkeiten bekomme ich in dieser ss so heftiges Sodbrennen, dass ich mich notwendigerweise davon fern halte


Na ja, habe 13 Monate gestillt und durch das Stillen leider nicht abgenommen. Ich hoffe dieses Mal wird es so sein
K.B.
4968 Beiträge
25.03.2015 13:07
Zitat von Lijo:

Zitat von K.B.:

Habe mir eben eine Tragejacke bestellt:
http://www.agnesh.de/Tragejacken-und-Zubehoer/Trag ejacken/3-in-1-Fleece-Tragejacke-graublau-marine.h tml
Ich freu mich schon auf das Tragen


Die ist echt toll Ich wollte auch schon eine kaufen, war aber unschlüssig darüber, ob es nicht im Sommer eh zu warm dafür wird. Das Tuch an sich lässt die Kleinen ja schon schwitzen wenn es richtig warm ist


Klar im Sommer wohl zu warm, aber als Übergang dann auch für den Herbst, bzw. auch mal, wenn man im Frühling abends noch unterwegs ist, dann kühlt es ja doch recht schnell ab.
Lijo
3625 Beiträge
25.03.2015 13:14
Zitat von K.B.:

Zitat von Lijo:

Zitat von K.B.:

Habe mir eben eine Tragejacke bestellt:
http://www.agnesh.de/Tragejacken-und-Zubehoer/Trag ejacken/3-in-1-Fleece-Tragejacke-graublau-marine.h tml
Ich freu mich schon auf das Tragen


Die ist echt toll Ich wollte auch schon eine kaufen, war aber unschlüssig darüber, ob es nicht im Sommer eh zu warm dafür wird. Das Tuch an sich lässt die Kleinen ja schon schwitzen wenn es richtig warm ist


Klar im Sommer wohl zu warm, aber als Übergang dann auch für den Herbst, bzw. auch mal, wenn man im Frühling abends noch unterwegs ist, dann kühlt es ja doch recht schnell ab.


Ich denke, ich werde erst einmal sehen, welche Kleidergröße ich hinterher habe
Zelda86
2561 Beiträge
25.03.2015 13:35
Zitat von Catniz:

Zitat von lyric:

Zitat von Catniz:

Komme gerade vom Termin bei der Hebamme, CTG war super und der kleine sehr aktiv.Sie hat mich auch nochmal ermutigt ambulant zu entbinden, was ich dann wohl auch mache wenn die Geburt gut verläuft.
Heute Abend ist Infoabend in der Klinik....
Bin jetzt bei +10,4kg... Ich hoffe, da kommt nicht mehr so viel dazu...


Schön, das alles gut ist
Und + 10,4 kg....ein Traum


Ja, findest du? Mir kommt das so uuuuunglaublich viel vor... Ich mein, das muss danach ja auch alles wieder runter. Es gibt ja bei uns auch Maimuttis, die sind noch nicht mal im zweistelligen Bereich. Frag mich, wie man das schafft. Ich esse ja schon fast nur noch Obst und Gemüse und außer früh keine Kohlehydrate mehr, Süßes sowieso nicht, und es geht trotzdem hoch. Die bösen Kalorien


10,4kg?! Das ist wirklich ein Traum. Ich bin bei 17kg
Gönn dir ruhig mal was leckeres!
lyric
5076 Beiträge
25.03.2015 15:25
Ich war vor zwei Wochen beim FA bei+18 kg
Die ersten 3 Monate habe ich regelrecht gefressen. Kaum hatte ich eine Mahlzeit gegessen, hatte ich ne Stunde später wieder so einen Hunger, als ob ich stundenlang nix gegessen hätte. Blöd echt. Da hab ich schon 5 Kilo zugenommen.
Aber seitdem esse ich jetzt nicht wirklich mehr als sonst und trotzdem gehen die Kilos hoch
Montag muss ich wieder beim FA auf die Waage. Kann ich mich weigern

Lijo
3625 Beiträge
25.03.2015 15:43
Ich rechne jetzt noch mit 5 weiteren Kilos bis zur Entbindung, haltet ihr das für realistisch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt