Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Maikäfer2015
273 Beiträge
16.09.2014 18:15
Ich gehe auch zu einem Mann ist voll ok war noch nie bei einer Frau und im Prinzip machen die ja auch nur ihren Job
Maikäfer2015
273 Beiträge
16.09.2014 18:16
Zitat von K.B.:

Ich habe heute um 11.00 den Termin. Wäre ja auch erleichtert, wenn etwas in der Fruchthöhle zu sehen ist, am besten mit Herzschlag, bei meinem Sohn hab ich das erst in der 8. SSW gesehen.
und wie war's ?
Maikäfer2015
273 Beiträge
16.09.2014 18:16
Zitat von K.B.:

Ich habe heute um 11.00 den Termin. Wäre ja auch erleichtert, wenn etwas in der Fruchthöhle zu sehen ist, am besten mit Herzschlag, bei meinem Sohn hab ich das erst in der 8. SSW gesehen.
und wie war's ?
Motzkugel
888 Beiträge
16.09.2014 18:17
ich geh auch lieber zu frauen fühl mich da wohler
16.09.2014 18:23
Zitat von Pakuna:

Hallo Ladies!

Was für ein Tag! Falls sich noch wer erinnert, ich war bei 5+4 schon mal beim FA, da gabs nur eine Fruchthöhle zu sehen, was ich ziemlich traurig und nervenzerreißend fand. Übermorgen hätte ich meinen nächsten FA-Termin.

Heute hatte ich schon wieder ganz leichte Schmierblutungen, hatte ich letzte Woche auch schon mal kurz. Heute hats mir aber gereicht. Bin nach Feierabend ins Krankenhaus.

Bin übrigens sofort drangekommen - durfte mich in der Notaufnahme an allen vorbeidrängeln lol

Ja was soll ich sagen, bin ja heute 6+3 glaube, oder?

Es ist alles ok, ICH HABE SOGAR DAS HERZCHEN BUBBERN SEHEN!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! !!

Die Fruchhöhle hat sich verdreifacht, ist von 4mm auf 15mm gewachsen. Baby ist 5mm "groß" und alles ist in bester Ordnung.

Achja...so einen schönen Krankenhausbesuch hatte ich lange nicht...

Achso und die Schmierblutungen übrigens kommen bei mir von einem sehr gut durchbluteten Muttermund oder so, sie hätte das beim Reingucken direkt gesehen

Alles in bester Ordnung

Jetzt weiß ich, dass ich bei leichten Schmierblutungen nicht in Panik ausbrechen muss und die Angst vor einem Windei wurde mir heute auch genommen

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich!
16.09.2014 18:27
mädels ich hab vorhin zweifelsfrei positiv getestet zwar nicht mega fett,aber beim durchlaufen und diesmal zweifelsfrei,weil der 10er heut morgen ja auch wieder etwas stärker war.und jetzt beginnt wieder die angst
16.09.2014 18:27
Zitat von Snoopy2014:

Heute war echt ein scheiß Tag für mich die Brüste tun weh -.- ziehen im Unterleib und nun bin ich auch bald Alleinerziehende Mutti

Schön beim einkaufen fällt ihm ein das er keine Gefühle mehr hat will mich zur Abtreibung überreden und Bietet mir dafür Geld! und als ich nein sagte ließ er mich mitten im Laden stehen -.- Aber vorher wochenlang noch versuchen ein Kind zu bekommen und nun wo es so weit ist verschwindet er... -.-Seit dem ist mir einfach nur noch zum Heulen zur Mute einfach nicht mein Tag

Nicht sein Ernst? Oh mein Gott! Das tut mir so leid! Hab jetzt nicht alles gelesen. Wie lang seid ihr denn zusammen gewesen? Also, so ein Vollidiot! Echt!!! *drück dich

16.09.2014 18:29
Zitat von rommy-31:

mädels ich hab vorhin zweifelsfrei positiv getestet zwar nicht mega fett,aber beim durchlaufen und diesmal zweifelsfrei,weil der 10er heut morgen ja auch wieder etwas stärker war.und jetzt beginnt wieder die angst

Kopf hoch und don't panic in the Titanic! Wie schnell kam denn der heißersehnte Strich?
Maikäfer2015
273 Beiträge
16.09.2014 18:35
Zitat von Myla:

Zitat von rommy-31:

Kopf hoch und don't panic in the Titanic! Wie schnell kam denn der heißersehnte Strich?
also auf meinem test stand sogar drauf das der zweite strich deutlich blasser sein kann aber das nichts am Ergebnis ändert also keine Panik Glückwunsch
16.09.2014 18:38
Zitat:
Zitat von Myla:

Zitat von rommy-31:

der war gleich beim durchlaufen zu sehen als alles noch rosa war
16.09.2014 18:39
Zitat von Maikäfer2015:

Zitat von Myla:

Zitat von rommy-31:

also auf meinem test stand sogar drauf das der zweite strich deutlich blasser sein kann aber das nichts am Ergebnis ändert also keine Panik Glückwunsch

Das stimmt! Stand bei mir auch. Positiv ist positiv. Oder, wie eine Freundin so schön zu mir gesagt hat "Ein bisschen schwanger gibt's nicht"
16.09.2014 18:41
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Myla:

Zitat von rommy-31:

der war gleich beim durchlaufen zu sehen als alles noch rosa war

Yeah! Sehr gutes Zeichen!
16.09.2014 18:50
ich mach jetzt erstmal ganz normal weiter,wenns doch wieder blutet,kann ichs unter verspätete mens abtun.medis nehm ich,mehr geht nicht.und nun abwarten...ich hasse abwarten
ANJUKA
23753 Beiträge
16.09.2014 18:57
Hey zusammen,
fals es wem interessiert, mein FA besuch war ernüschternt.

Man sah eine "Fruchthülle", Test sagte aber Negativ.... komisch oder?
Nächsten Dienstag soll ich nochmal hin kommen.....

Schleimhaut hoch aufgebaut und ein kleiner dunkler Fleck in der "Mitte" von etwa 1,4cm.....was sagt ihr dazu?

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/wp-con tent/uploads/2007/09/4_5_1.JPG
So sah es aus bei mir
Maikäfer2015
273 Beiträge
16.09.2014 19:21
Zitat von ANJUKA:

Hey zusammen,
fals es wem interessiert, mein FA besuch war ernüschternt.

Man sah eine "Fruchthülle", Test sagte aber Negativ.... komisch oder?
Nächsten Dienstag soll ich nochmal hin kommen.....

Schleimhaut hoch aufgebaut und ein kleiner dunkler Fleck in der "Mitte" von etwa 1,4cm.....was sagt ihr dazu?

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/wp-con tent/uploads/2007/09/4_5_1.JPG
So sah es aus bei mir
keine Ahnung was sagt denn dein fa dazu ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt