Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Sunrise101
477 Beiträge
09.09.2018 08:17
Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht’s es euch so?
Meine Brüste sind total empfindlich und mir ist immer mal wieder flau im Magen. Auch muss ich gefühlt alle halbe Stunde zum Klo Ich fahre heute nach Kassel und besuche meine beste Freundin und ich werde ihr auch erzählen, dass ich schwanger bin, sonst weiß es noch niemand. Meinem Mann werde ich es erst im Urlaub Ende September erzählen wenn ich etwas weiter bin, weil auch er nach den zwei FG echt mitgenommen ist. Auch werde ich erst Anfang Oktober zum FA gehen wenn wir wieder da sind aus London, wäre da dann schon in der 9 SSW, dann sieht man auch was

So genug gequatscht...was gibt es bei euch zu berichten? Hoffe es geht allen gut und ihr habt einen schönen Sonntag
09.09.2018 08:54
Zitat von Sunrise101:

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht’s es euch so?
Meine Brüste sind total empfindlich und mir ist immer mal wieder flau im Magen. Auch muss ich gefühlt alle halbe Stunde zum Klo Ich fahre heute nach Kassel und besuche meine beste Freundin und ich werde ihr auch erzählen, dass ich schwanger bin, sonst weiß es noch niemand. Meinem Mann werde ich es erst im Urlaub Ende September erzählen wenn ich etwas weiter bin, weil auch er nach den zwei FG echt mitgenommen ist. Auch werde ich erst Anfang Oktober zum FA gehen wenn wir wieder da sind aus London, wäre da dann schon in der 9 SSW, dann sieht man auch was

So genug gequatscht...was gibt es bei euch zu berichten? Hoffe es geht allen gut und ihr habt einen schönen Sonntag


Das mit den FG kenne ich. Hier weiß es nur mein Mann. Alle anderen lasse ich im Dunklen tappen, bis ich Anfang Oktober den Termin habe. Sollte dann schon die 11. Woche sein.

Viel Spaß bei deiner besten. Diesmal geht alles gut. Bestimmt!
diehessin
3754 Beiträge
09.09.2018 09:06
Platschte, dein Termin ist aber auch spät. Hast du den so spät gewählt?

Ich werde wohl nächste Woche mal anrufen und einen Termin vereinbaren. Ganz so früh möchte ich auch nicht. Das bringt ja anfangs oft mehr Verunsicherung als Gutes.

Ich habe übrigens mit dem Kreislauf zu kämpfen. Der ist echt instabil. Und ich bin vergesslich. Und wenn ich eine Treppe laufe, komme ich mir vor, als hätte ich das Basislager 1 erreicht - kaum noch Puste. Schlimm. Schlecht ist mir immer mal wieder zwischendurch, bislang blieb aber alles drin.
Tanja114
1757 Beiträge
09.09.2018 09:35
So lange könnte ich das glaube ich gar nicht aushalten ... Respekt meine Eltern erfahren das heute, damit ich auch mal irgendwo hin kann ... Ich bin ja zur Zeit krank geschrieben... seine Eltern erstmal nicht, da sein Vater an Krebs erkrankt ist und er jetzt selber erstmal auf die Beine kommen muss... mein Partner weiß es Seit dem ersten Tag..
Pumkin
6895 Beiträge
09.09.2018 10:12
Zitat von diehessin:

Platschte, dein Termin ist aber auch spät. Hast du den so spät gewählt?

Ich werde wohl nächste Woche mal anrufen und einen Termin vereinbaren. Ganz so früh möchte ich auch nicht. Das bringt ja anfangs oft mehr Verunsicherung als Gutes.

Ich habe übrigens mit dem Kreislauf zu kämpfen. Der ist echt instabil. Und ich bin vergesslich. Und wenn ich eine Treppe laufe, komme ich mir vor, als hätte ich das Basislager 1 erreicht - kaum noch Puste. Schlimm. Schlecht ist mir immer mal wieder zwischendurch, bislang blieb aber alles drin.


Hessi, genauso fühle ich mich auch mit der Puste
Und dann jedes mal bin in den 4. Stock

Bei uns gibt es heute passend zum Herbsttag Kürbissuppe aus eigener Ernte

Wir hatten heute Nacht einen Schlafgast und die beiden Mäuse spielen noch im Zimmer.

Bis auf ab und an Pause machen bemerke ich immer nur 2 Dinge...
Meine Brüste und meine Narbe....
MeMoMa
1405 Beiträge
09.09.2018 12:24
Ich hab vorhin Wäsche gewaschen, aufgehängt und die im Wäschekorb zusammen gelegt. So schnell kam ich noch nie ins Schwitzen
Mit Übelkeit und dem Kreislauf habe ich keine Probleme. Hoffe trotzdem, dass es dem Krümel gut geht
09.09.2018 13:29
Zitat von diehessin:

Platschte, dein Termin ist aber auch spät. Hast du den so spät gewählt?

Ich werde wohl nächste Woche mal anrufen und einen Termin vereinbaren. Ganz so früh möchte ich auch nicht. Das bringt ja anfangs oft mehr Verunsicherung als Gutes.

Ich habe übrigens mit dem Kreislauf zu kämpfen. Der ist echt instabil. Und ich bin vergesslich. Und wenn ich eine Treppe laufe, komme ich mir vor, als hätte ich das Basislager 1 erreicht - kaum noch Puste. Schlimm. Schlecht ist mir immer mal wieder zwischendurch, bislang blieb aber alles drin.


Ja, das ist bewusst. Wenn es sich bis dahin hält, freue ich mich. Wenn nicht, kann man eh nichts machen. Nach meiner FG im Juli mag ich so wenig Arztkontakt wie möglich und mich ohne Tamtam auf die Schwangerschaft einlassen.

Trinkst du denn genug?
Mohnblume88
116 Beiträge
09.09.2018 14:34
Moin ihr lieben,
ich darf nun auch endlich (wenn auch noch schwach) positives Ergebnis betrachten
Wir erwarten, wenn alles gut geht Mitte- Ende Mai unser zweites Kind.

Liebe Grüße

Mohnblume88
116 Beiträge
09.09.2018 14:36
Ich glaube mein Ticker ist falsch
Mohnblume88
116 Beiträge
09.09.2018 14:41
Nun müsste es richtig sein
MeMoMa
1405 Beiträge
09.09.2018 14:45
herzlichen Glückwunsch

aber 376 tage? iwas stimmt nicht
Mohnblume88
116 Beiträge
09.09.2018 14:50
Komisch
Mohnblume88
116 Beiträge
09.09.2018 14:51
Nun aber...
Sunrise101
477 Beiträge
09.09.2018 15:28
Zitat von Mohnblume88:

Moin ihr lieben,
ich darf nun auch endlich (wenn auch noch schwach) positives Ergebnis betrachten
Wir erwarten, wenn alles gut geht Mitte- Ende Mai unser zweites Kind.

Liebe Grüße


Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei uns
Sunrise101
477 Beiträge
09.09.2018 15:32
Zitat von Platschie:

Zitat von diehessin:

Platschte, dein Termin ist aber auch spät. Hast du den so spät gewählt?

Ich werde wohl nächste Woche mal anrufen und einen Termin vereinbaren. Ganz so früh möchte ich auch nicht. Das bringt ja anfangs oft mehr Verunsicherung als Gutes.

Ich habe übrigens mit dem Kreislauf zu kämpfen. Der ist echt instabil. Und ich bin vergesslich. Und wenn ich eine Treppe laufe, komme ich mir vor, als hätte ich das Basislager 1 erreicht - kaum noch Puste. Schlimm. Schlecht ist mir immer mal wieder zwischendurch, bislang blieb aber alles drin.


Ja, das ist bewusst. Wenn es sich bis dahin hält, freue ich mich. Wenn nicht, kann man eh nichts machen. Nach meiner FG im Juli mag ich so wenig Arztkontakt wie möglich und mich ohne Tamtam auf die Schwangerschaft einlassen.

Trinkst du denn genug?


Genau so sehe ich das auch! Ich will mich auch erstmal drauf einlassen, alles seinen Weg gehen lassen. Ändern kann man es ja eh nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt