Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
28.10.2018 08:50
Herzlich willkommen

Es würde aber ungefähr hinkommen wenn ich mich jetzt nicht vertue... Meine fa kam auch nicht auf den gleichen Wochentag wie hier.. deswegen habe ich den Ticker auch nicht geändert du bist ja fast 3 Wochen weiter als ich zum Beispiel..

Jetzt schon Schnee wo kommst du nochmal her ? Wir können noch warten
Vanellope
15442 Beiträge
28.10.2018 09:20
Zitat von Missinglink:

Hallo zusammen und herzlich willkommen Maxi1213.

Bei uns hat es heute geschneit! Irgendwie hab ich schon voll Bock auf Winter und Schnee, mir fehlt nur irgendwie noch die Winterumstandsausrüstung. Ich kann nur hoffen, ich brauche sie noch eine weile nicht


Oh herrlich. Dieses Jahr ist es spät mit Schnee die letzten Jahre hatten wir den ersten (wenn auch nur für wenige Stunden) immer schon Mitte Oktober. Aber bei uns gibt's eh nie nen richtigen Winter.
Wir haben ja schon dieses Jahr im Februar nen skiurlaub für die winterferien nächstes Jahr gebucht. Jetzt kann ich halt nicht Ski fahren aber der Mann und die große Tochter müssen es ja irgendwann auch mal lernen und deshalb fahren wir trotzdem. Da mein Vater mit Familie auch mit kommt Stiefel ich dann auch nicht allein durch den Schnee sondern meine Stiefmutter begleitet mich, die fährt nämlich auch nicht Ski

Zu den winterklamotten: das gute ist ja, dass so oversize grade in ist. Das heißt wenn man sich da jetzt was kauft kann man das sicher auch nächstes Jahr unschwanger noch tragen lediglich mit der winter Jacke wirds wohl doof. Aber vielleicht (wenns wirklich sehr spannt) Hohl ich mir so einen Einsatz den ich nächsten Winter dann auch beim tragen nutzen kann
Vanellope
15442 Beiträge
28.10.2018 09:25
Zitat von NickySilas:

Zitat von Missinglink:

Hallo zusammen und herzlich willkommen Maxi1213.

Bei uns hat es heute geschneit! Irgendwie hab ich schon voll Bock auf Winter und Schnee, mir fehlt nur irgendwie noch die Winterumstandsausrüstung. Ich kann nur hoffen, ich brauche sie noch eine weile nicht


Oh herrlich. Dieses Jahr ist es spät mit Schnee die letzten Jahre hatten wir den ersten (wenn auch nur für wenige Stunden) immer schon Mitte Oktober. Aber bei uns gibt's eh nie nen richtigen Winter.
Wir haben ja schon dieses Jahr im Februar nen skiurlaub für die winterferien nächstes Jahr gebucht. Jetzt kann ich halt nicht Ski fahren aber der Mann und die große Tochter müssen es ja irgendwann auch mal lernen und deshalb fahren wir trotzdem. Da mein Vater mit Familie auch mit kommt Stiefel ich dann auch nicht allein durch den Schnee sondern meine Stiefmutter begleitet mich, die fährt nämlich auch nicht Ski

Zu den winterklamotten: das gute ist ja, dass so oversize grade in ist. Das heißt wenn man sich da jetzt was kauft kann man das sicher auch nächstes Jahr unschwanger noch tragen lediglich mit der winter Jacke wirds wohl doof. Aber vielleicht (wenns wirklich sehr spannt) Hohl ich mir so einen Einsatz den ich nächsten Winter dann auch beim tragen nutzen kann

Oh man. Falscher thread
Sorry
Tanja114
1757 Beiträge
28.10.2018 11:27
So langsam steigt meine Nervosität.. Dienstag habe ich meinen Termin zum Glück ganz früh.. Aber komplett durch sind wir dann noch nicht
Sunrise101
477 Beiträge
28.10.2018 12:44
Zitat von Tanja114:

So langsam steigt meine Nervosität.. Dienstag habe ich meinen Termin zum Glück ganz früh.. Aber komplett durch sind wir dann noch nicht


Ich hab morgen den Termin, leider erst um 15:45...weiß gar nicht wie ich den Tag rumkriegen soll...bin so nervös, jetzt schon!
Und auch wenn ich morgen erst 11+4 bin werde ich das als Tag sehen an dem die kritische Zeit für mich vorbei ist. Also wenn alles ok ist und die Nackenfaltenmessung unauffällig.
Ich glaube nicht, dass in den zwei Tagen dann noch etwas schlimmes passieren wird, wenn mein Krümel sich bis dann super entwickelt hat.

Die 12 Wochen sind schon die kritische Zeit, aber auf den Tag genau kann man die glaube ich auch nicht nehmen, deswegen...wenn am Dienstag alles ok bei euch ist, dann wird es auch drei Tage später so sein
diehessin
3754 Beiträge
28.10.2018 13:19
Tanja und Sunrise,
ich kann eure Sorgen so sehr nachvollziehen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass alles gut ist!

Nachdem ich immer wieder ein Stechen im Unterleib hatte, war ich gestern im Krankenhaus. Die waren ganz lieb dort und dem Baby geht's bestens. Es hat ganz schön herum geturnt. Das war sehr beruhigend!
Sunrise101
477 Beiträge
28.10.2018 13:26
Zitat von diehessin:

Tanja und Sunrise,
ich kann eure Sorgen so sehr nachvollziehen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass alles gut ist!

Nachdem ich immer wieder ein Stechen im Unterleib hatte, war ich gestern im Krankenhaus. Die waren ganz lieb dort und dem Baby geht's bestens. Es hat ganz schön herum geturnt. Das war sehr beruhigend!


Danke!

Schön, dass bei dir alles ok ist!
Bald können wir alle etwas entspannter sein, wenn wir im 2 Trimester sind, also ich hoffe, dass ich dann etwas entspannter bin
bibbi26
39303 Beiträge
28.10.2018 13:58

❤•.¸✿¸.•❤ unsere Maikätzchen 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln hier 25 Mamis ihrem Maikätzchen entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

VET 01.05.2019
MelinasMami2012 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

VET 02.05.2019
MyLoveNoah ❤ 28 ❤ Dresden ❤ erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: Junge ❤Outing: Tendenz Mädchen ❤ Name:

VET 03.05.2019
Hannii ❤ 34 ❤ Niedersachen ❤ erwartet ihr 4. Kind ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤Outing ❤ Name:

VET 04.05.2019
Velinaya ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3. Kind ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

Maxi1213 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

VET 05.05.2019
Platschie ❤ 30 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 5. Kind ❤
Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

schoko_keks1234 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .. Kind ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

VET 06.05.2019
Sonnenblumenfeld ❤ 29 ❤ Nähe Heilbronm ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:

VET 08.05.2019
Jacke2.0 Twins ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3. Kind ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

diehessin ❤ 40 ❤ Hessen ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤ Outing ❤ Name: bleibt geheim

VET 09.05.2019
-tinka-85 ❤ 33 ❤ Ortenaukreis ❤ erwartet ihr 1. Kind ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

VET 13.05.2019
Krümelmonster90 ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ erwartet ihr 1. Kind ❤
Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: keins ❤Outing ❤ Name:

VET 15.05.2019
Maysen ❤ 29 ❤ Hessen ❤ erwartet ihr 1. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:

VET 16.05.2019
Sunrise101 ❤ 28 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1. Kind mit 2 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:

VET 17.05.2019
Missinglink ❤ 36 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: egal ❤Outing ❤ Name:

VET 21.05.2019
Sunshine1992 ❤ 26 ❤ Hannover ❤ erwartet ihr 4. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

VET 22.05.2019
Tanja114 ❤ 29 ❤ NRWt ❤ erwartet ihr 1. Kind mit 4 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:

VET 23.05.2019
Fee2010 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2. Kind mit 2 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

VET 26.05.2019
MeMoMa ❤ 26 ❤ RLP ❤ erwartet ihr 1. Kind ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:

VET ??.05.2019
Y_vonne ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ❤
Wunsch: Junge ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:

geheim12 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .. Kind ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

Mohnblume88 ❤ 30 ❤ Niedersachen ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: keins ❤Outing ❤ Name:

Cocobella ❤ 30 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 2. Kind ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

Mimamazi ❤ 31 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 1. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤Outing ❤ Name:

Nina101992 ❤ 25 ❤ München ❤ erwartet ihr 1. Kind ❤
Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤Outing ❤ Name:

TiniMausi ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr .. Kind ❤
Wunsch: ❤ Gefühl: ❤Outing ❤ Name:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Bilder ❤•.¸✿¸.•❤
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilderthreat-der-maib abys-2019

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

29.10.2018 - Sunrise101 (Nackenfaltenmessung)
30.10.2018 - Tanja114
31.10.2018 - diehessin

02.11.2018 - Maysen (Screening+Nackenfaltenmessung)
05.11.2018 - -tinka-85 (Nackenfaltenmessung)
07.11.2018 - -tinka-85
07.11.2018 - MyLoveNoah
08.11.2018 - MeMoMa
08.11.2018 - Sunshine1992 (Nackenfaltenmessung)
08.11.2018 - Missinglink (Harmony-Test)
13.11.2018 - Tanja114 (Nackenfaltenmessung)
16.11.2018 - Missinglink
19.11.2018 - Velinaya
22.11.2018 - Krümelmonster90

13.12.2018 - MyLoveNoah (FD)
16.12.2018 - Jacke2.0 (2.Screening)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
❤•.¸✿¸.•❤ Gute Reise kleiner Stern ❤•.¸✿¸.•❤

Kruemelchenw
Pumkin
Verena91

Aktuelle oder Fehlende Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
Tanja114
1757 Beiträge
28.10.2018 15:05
Danke dir

Ja ich müsste laut letzten Termin erst 11+1 sein außer unser Wurm hat wieder aufgeholt.. mal gucken was sie sagt.. und was das us Bild sagt...

24 Stunden noch dann hast du es geschafft. ich drücke dir die Daumen
Sunrise101
477 Beiträge
28.10.2018 15:29
Zitat von Tanja114:

Danke dir

Ja ich müsste laut letzten Termin erst 11+1 sein außer unser Wurm hat wieder aufgeholt.. mal gucken was sie sagt.. und was das us Bild sagt...

24 Stunden noch dann hast du es geschafft. ich drücke dir die Daumen


Danke
-tinka-85
78 Beiträge
28.10.2018 19:57
Zitat von Sunrise101:

@-tinka-85
Ich hoffe dir geht es gut und alles ist in Ordnung!?

@Velinaya
Glückwunsch! das freut mich für dich!


Danke Sunrise, es geht mir wieder gut. Bin jetzt beruhigt und weiß was es war. Wie geht es Dir und natürlich auch den anderen Mädels?
Sunrise101
477 Beiträge
28.10.2018 20:52
Zitat von -tinka-85:

Zitat von Sunrise101:

@-tinka-85
Ich hoffe dir geht es gut und alles ist in Ordnung!?

@Velinaya
Glückwunsch! das freut mich für dich!


Danke Sunrise, es geht mir wieder gut. Bin jetzt beruhigt und weiß was es war. Wie geht es Dir und natürlich auch den anderen Mädels?


Das ist schön zu hören

Ich bin super nervös wegen meinem Termin morgen! Habe so Angst, dass das Herzchen nicht mehr schläg oder die Nackenfaltenmessung nicht in Ordnung ist.
Körperlich geht es mir ansonsten gut. Übelkeit nur noch sehr selten und seit ich das ASS nehme sind die Kopfschmerzen auch besser geworden.
-tinka-85
78 Beiträge
28.10.2018 23:13
Zitat von Sunrise101:

Zitat von -tinka-85:

Zitat von Sunrise101:

@-tinka-85
Ich hoffe dir geht es gut und alles ist in Ordnung!?

@Velinaya
Glückwunsch! das freut mich für dich!


Danke Sunrise, es geht mir wieder gut. Bin jetzt beruhigt und weiß was es war. Wie geht es Dir und natürlich auch den anderen Mädels?


Das ist schön zu hören

Ich bin super nervös wegen meinem Termin morgen! Habe so Angst, dass das Herzchen nicht mehr schläg oder die Nackenfaltenmessung nicht in Ordnung ist.
Körperlich geht es mir ansonsten gut. Übelkeit nur noch sehr selten und seit ich das ASS nehme sind die Kopfschmerzen auch besser geworden.


Ich drück Dir die Daumen! Wann hast Du den Termin morgen?
Bekommst du auch ASS, darf ich fragen warum? Ich bekomm es wegen der Gerinnungsstörung zusätzlich muss ich auch noch Clexane spritzen. Aber man weiß ja für was man es macht!
Sunrise101
477 Beiträge
28.10.2018 23:46
Zitat von -tinka-85:

Zitat von Sunrise101:

Zitat von -tinka-85:

Zitat von Sunrise101:

@-tinka-85
Ich hoffe dir geht es gut und alles ist in Ordnung!?

@Velinaya
Glückwunsch! das freut mich für dich!


Danke Sunrise, es geht mir wieder gut. Bin jetzt beruhigt und weiß was es war. Wie geht es Dir und natürlich auch den anderen Mädels?


Das ist schön zu hören

Ich bin super nervös wegen meinem Termin morgen! Habe so Angst, dass das Herzchen nicht mehr schläg oder die Nackenfaltenmessung nicht in Ordnung ist.
Körperlich geht es mir ansonsten gut. Übelkeit nur noch sehr selten und seit ich das ASS nehme sind die Kopfschmerzen auch besser geworden.


Ich drück Dir die Daumen! Wann hast Du den Termin morgen?
Bekommst du auch ASS, darf ich fragen warum? Ich bekomm es wegen der Gerinnungsstörung zusätzlich muss ich auch noch Clexane spritzen. Aber man weiß ja für was man es macht!


Hab den Termin erst um 15:45...werde Hausputz machen um die Zeit tot zu schlagen und mir hoffentlich nicht zu viele Gedanken zu machen

Ich nehme es weil ich etwas übergewichtig bin und auch ein paar Probleme mit der Gerinnung habe. Es ist jetzt keine wirkliche Störung (waren schon bei der Humangenetik und da wurde nichts festgestellt), aber meine FÄ war auf einer Fortbildung und dort hatte sie direkt an mich gedacht als das ASS bei Schwangerschaften besprochen wurde. Auch mit meiner Vorgeschichte der zwei FG passe ich wohl gut. Und da es nur Vor- und keine Nachteile hat nehme ich es.
Da stimme ich dir vollkommen zu! Man weiß wofür man es macht!
29.10.2018 04:16
Liebe Sunrise, du wirst sehen, es ist alles gut. Das Glück hast du dir nämlich von ganzem Herzen verdient.

An alle mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch.

Tut mir leid, dass ich so wenig schreibe. Hier sind Ferien, es turnen 4 Kinder um mich herum und ich komme meist nur zum Lesen - außer zu solchen tollen Uhrzeiten.

Geht es euch allen gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt