Maikäfer 2012 wir kommen
06.09.2011 09:45
ich kann deine galerie nicht öffnen.....sehe da kein bild......
06.09.2011 09:47
Zitat von kevinmaily:
ich kann deine galerie nicht öffnen.....sehe da kein bild......![]()
Weil du noch nicht mit mir befreundet bist
Hab dir eben eine Einladung geschickt
06.09.2011 09:47
Also ich bilde mir ein da eine zweite ganz dünne linie zu sehen
aber nur auf dem schwarz weiß foto
ich würde mal sagen du machst morgen mal noch einen
aber nur auf dem schwarz weiß foto
ich würde mal sagen du machst morgen mal noch einen
06.09.2011 09:48
Zitat von Daphne:
Also ich bilde mir ein da eine zweite ganz dünne linie zu sehen![]()
aber nur auf dem schwarz weiß foto![]()
ich würde mal sagen du machst morgen mal noch einen![]()
Ja, eben..wenn man was sehen will, sieht man es!
Aber ich will mich noch bis Freitag gedulden, damit ich es eindeutig weiß!
06.09.2011 09:50
So hab jetzt gerade bei meiner FÄ angerufen und die meinte ich soll gleich morgen vorbei kommen wegen meiner vorgeschichte (2fg) .
ich bin schon ganz aufgeregt
Hab morgen um 9:30
ich bin schon ganz aufgeregt
06.09.2011 09:51
was ist das den für ein test....ich kenne mich da nicht aus....habe heute früh mit cb digital ohne wochenbestimmen geteste......höre immer vin 10er,25er.....und habe keine ahnung was das für welche sind
06.09.2011 09:51
Mondkind hallo
drück dir die daumen
willst du auch auf die liste ???
wann testest du????
drück dir die daumen
wann testest du????
06.09.2011 09:52
Zitat von Daphne:
Mondkind hallo![]()
drück dir die daumen![]()
wann testest du????
Ich werd so am 17. testen
Ich bin schon ganz hibbelig und bilde mir jetzt schon so allerhand ein
Zitat von Daphne:
So hab jetzt gerade bei meiner FÄ angerufen und die meinte ich soll gleich morgen vorbei kommen wegen meiner vorgeschichte (2fg) .
ich bin schon ganz aufgeregt![]()
na dann viel spass.....ich werde morgen an dich denken....dann gibt es ja morgen das erste US-bild
Zitat von Daphne:
ich bin schon ganz aufgeregt![]()
Dann wünsch ich dir mal gaaaaaanz viel Glück für morgen!!!! Und das diesmal alles gut läuft und du ein gesundes Maibaby zu Welt bringst!!!
06.09.2011 09:54
Danke ihr seit sooooo lieb
aber werde morgen noch kein us bildchen bekommen da man eh noch nichts sehen wird. ist wie gesagt nur eine untersuchung
freu mich aber trotzdem schon
Mondkind dann trag ich dich auch auf die liste oder?
lg
aber werde morgen noch kein us bildchen bekommen da man eh noch nichts sehen wird. ist wie gesagt nur eine untersuchung
freu mich aber trotzdem schon
Mondkind dann trag ich dich auch auf die liste oder?
lg
06.09.2011 09:55
Zitat von kevinmaily:
was ist das den für ein test....ich kenne mich da nicht aus....habe heute früh mit cb digital ohne wochenbestimmen geteste......höre immer vin 10er,25er.....und habe keine ahnung was das für welche sind![]()
Also es ist ein normaler Test, den man eigentlich erst ab Fälligkeit der Peridode anwendet. (Das ist der HCG-Wert im Urin bei 25) Es gibt aber auch Frühtests, die schon ab 10 HCG-Wert anzeigen, den kannst du bis 4 Tage vor deiner Mens machen.. Und den CB-Digital hab ich noch nicht ausprobiert, aber der zeigt dir wie lange du schon schwanger bist
06.09.2011 09:57
Zitat von Ziganca:
Zitat von kevinmaily:
was ist das den für ein test....ich kenne mich da nicht aus....habe heute früh mit cb digital ohne wochenbestimmen geteste......höre immer vin 10er,25er.....und habe keine ahnung was das für welche sind![]()
Also es ist ein normaler Test, den man eigentlich erst ab Fälligkeit der Peridode anwendet. (Das ist der HCG-Wert im Urin bei 25) Es gibt aber auch Frühtests, die schon ab 10 HCG-Wert anzeigen, den kannst du bis 4 Tage vor deiner Mens machen.. Und den CB-Digital hab ich noch nicht ausprobiert, aber der zeigt dir wie lange du schon schwanger bist![]()
wo kann man die den kaufen......
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt