Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
06.09.2011 11:56
Ziganca
773 Beiträge
06.09.2011 11:57
Zitat von kevinmaily:

das finde ich auch...das wir eine super gruppe sind

Das unterschreib ich doch glatt mal!!
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2011 11:58
Durch die Stimmu wird der normale Zyklus ausser Kraft gesetzt heißt ich weiß nur noch den vor zwei Monaten.
Ja war schon ne harte Zeit ganz zu scheigen von den Schmerzen.
Aber ich bin diesen Weg gerne gegangen. Weil ich weiß für was ich das alles getan hab. Ich hoffe nur das alles gut geht. Noch ist ja noch alles möglich, leider...
Sweet_Mama
2165 Beiträge
06.09.2011 11:59
so ich muss mich mal auskotzen..
mein rücken tut echt weh *heul* Jetzt habe ich voll den blauen Fleck mir tut echt alles weh. Das bücken das aufstehen echt alles und dann ist mir noch schlecht und der kleine hat husten man ist das alles gemein.
Und ich habe noch so viel zutun, ich muss meine wohnung putzen , für die hochzeit dxie papiere und den dekokrasm zusammen suchen, die anziehsachen fertig machen & für die gäste die betten fertig machen und alles und ich habe ja nur noch drei tage. bzw nur noch mjorgen und übermorgen, weil am freitag ist es ja schon so wiet.
dann mussich noch ein paar sachen besorgen und so weiter echt gemein, wenn der rücken nicht so weh tun würde und dann ist mir noch übel!!
Daphne
9542 Beiträge
06.09.2011 12:05
oh sweet_mama dass ist ja echt alles blöd

lass dich mal drücken

ich wünsch dir eine wunderschöne hochzeit und hoffen wir sehen dann hier auch ein paar bilder

und dass mit deinem rücken ist echt ätzend ach mann hoffe dass wird wieder

fest durchatmen und dann noch die paar tage durchbeißen danach lässt du dich von deinem mann schön verwöhnen

warum hast du einen blauenfleck??
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2011 12:15
Wünsche allen die noch Testen viel Glück. Drück die Daumen brauchen ja noch viel viel mehr Maikäfer...
Und allen die Schwanger sind das sich die Krümmelchen ganz gut fest beißen und die nächsten Monate schön brav bleiben wo sie jetzt sind.
Die Bäuche brav wachsen und die Schwangerschaftssymptome (Übelkeit ect.) bleiben wo der Pfeffer wächst...
Sweet_Mama
2165 Beiträge
06.09.2011 12:20
Zitat von Daphne:

lass dich mal drücken

ich wünsch dir eine wunderschöne hochzeit und hoffen wir sehen dann hier auch ein paar bilder

fest durchatmen und dann noch die paar tage durchbeißen danach lässt du dich von deinem mann schön verwöhnen

danek dir ist echt süß von dir
ich bin gestern gestürzt. und mit dem rücken auf dem kinderstuhl aus holz drauf gefallen
Daphne
9542 Beiträge
06.09.2011 12:23
oh gott dass hört sich aber nicht gut an sweet_Mama

warst du schon beim arzt ?????????
kevinmaily
1980 Beiträge
06.09.2011 12:24
Zitat von Sweet_Mama:

mein rücken tut echt weh *heul* Jetzt habe ich voll den blauen Fleck mir tut echt alles weh. Das bücken das aufstehen echt alles und dann ist mir noch schlecht und der kleine hat husten man ist das alles gemein.
Und ich habe noch so viel zutun, ich muss meine wohnung putzen , für die hochzeit dxie papiere und den dekokrasm zusammen suchen, die anziehsachen fertig machen & für die gäste die betten fertig machen und alles und ich habe ja nur noch drei tage. bzw nur noch mjorgen und übermorgen, weil am freitag ist es ja schon so wiet.
dann mussich noch ein paar sachen besorgen und so weiter echt gemein, wenn der rücken nicht so weh tun würde und dann ist mir noch übel!!

oh sowas ist blöd....du arme ich knuddel dich mal ganz fest .....wünsche dir auch eine schöne hochtzeit......ja und ich möchte dann auch ein paar bilder sehen
kevinmaily
1980 Beiträge
06.09.2011 12:25
Zitat von Sweet_Mama:

oh sowas ist blöd....du arme ich knuddel dich mal ganz fest .....wünsche dir auch eine schöne hochtzeit......ja und ich möchte dann auch ein paar bilder sehen
kevinmaily
1980 Beiträge
06.09.2011 12:26
Zitat von schatzns-maus:

Wünsche allen die noch Testen viel Glück. Drück die Daumen brauchen ja noch viel viel mehr Maikäfer...
Und allen die Schwanger sind das sich die Krümmelchen ganz gut fest beißen und die nächsten Monate schön brav bleiben wo sie jetzt sind.
Die Bäuche brav wachsen und die Schwangerschaftssymptome (Übelkeit ect.) bleiben wo der Pfeffer wächst...

danke dir.....die daumen kann ich gut gebrauchen
kevinmaily
1980 Beiträge
06.09.2011 12:27
Zitat von Sweet_Mama:

Zitat von Daphne:

lass dich mal drücken

danek dir ist echt süß von dir
ich bin gestern gestürzt. und mit dem rücken auf dem kinderstuhl aus holz drauf gefallen

autsch....hört sich ja schlimm an hoffe dein rücken geht es bald besser
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2011 12:32
@Sweet-Mama das hört sich ja alles super stressig an. Schwanger, Hochzeit planen und herrichten und dann noch ein Kind, Respekt
Das ist ja total blöd gelaufen das du genau auf deinen Rücken gestürzt bist.
Bin zwar neu hier aber ich drück dich mal.
Das schaffst du schon alles...
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.09.2011 12:47
Zitat von Ziganca:

Zitat von kevinmaily:

das finde ich auch...das wir eine super gruppe sind

Das unterschreib ich doch glatt mal!!

jep ich auch...
Daphne
9542 Beiträge
06.09.2011 12:48