Mütter- und Schwangerenforum

Maikäfer 2012 wir kommen

Gehe zu Seite:
06.09.2011 16:09
Zitat von schatzns-maus:

Mädels hab grad voll den FREU-Flash weiß grad auch nicht warum.
Vielleicht weil ich gestern vor Freude den ganzen Tag geweint hab. Bekomm ich heut das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.

jaja, die Hormone
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2011 16:13
So jetzt wenn ich schon im vierten Monat oder so wär, wär mir lieber.
Ich hab solche Angst das Käferchens nicht da bleiben.
Mädels zur Erklärung red immer von zwei, weil ich zwei Eichen zurück bekommen hab.
Und nicht weiß ob jetzt noch alle beide da sind also schreib ich immer von zwei bis ichs 1000%ig weiß.
06.09.2011 16:40
Zitat von schatzns-maus:

So jetzt wenn ich schon im vierten Monat oder so wär, wär mir lieber.
Ich hab solche Angst das Käferchens nicht da bleiben.
Mädels zur Erklärung red immer von zwei, weil ich zwei Eichen zurück bekommen hab.
Und nicht weiß ob jetzt noch alle beide da sind also schreib ich immer von zwei bis ichs 1000%ig weiß.

na, dann drück ich dir ganz fest die Daumen! Sie werden bestimmt beide bleiben! Ich denk ganz fest an dich!
Ich hätte auch Zwillinge bekommen, hatte aber leider in der 7. SSW ca. eine AS...
Das ist mein Thread, wenn du nachlesen willst. http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/3-mein-weg-zu-einer-wunderbaren-veraenderung-3
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.09.2011 16:53
Zitat von Mondkind:

So..also ich hab UL-ziehen(sonst hab ich das nieeeee), leichte Übelkeit, ab und an Magenschmerzen, Appetitlosigkeit.... Es ist echt saufrüh..und deshalb trau ich mich es garnicht zu sagen..aber als ich mich das letzte mal so "anders" gefühlt hab, war ich schwanger

du bist nicht damit allein... ich habe auch noch 11 tage bis zum test und hab morgens schon so ein komisches übelkeits gefühl.. ist aber nicht so das ich auf´s klo muß... ich bilde mir das bestimmt nur ein...
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.09.2011 16:53
Zitat von Mondkind:

So..also ich hab UL-ziehen(sonst hab ich das nieeeee), leichte Übelkeit, ab und an Magenschmerzen, Appetitlosigkeit.... Es ist echt saufrüh..und deshalb trau ich mich es garnicht zu sagen..aber als ich mich das letzte mal so "anders" gefühlt hab, war ich schwanger

du bist nicht damit allein... ich habe auch noch 10 tage bis zum test und hab morgens schon so ein komisches übelkeits gefühl.. ist aber nicht so das ich auf´s klo muß... ich bilde mir das bestimmt nur ein...
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2011 17:22
NatNat hab deinen Thread gelesen. Und genau deshalb hab ich auch so ne sch.... Angst. Bin doch noch ganz ganz am Anfang da kann noch soviel passieren. Glaub ich leg mich ins Bett und rühr mich die nächsten Monate nicht mehr... "scherz".
Daphne
9542 Beiträge
06.09.2011 18:52
Ich hab euch alle sooooo lieb und bin sooo froh so nette leute hier gefunden zu haben

Arbeit war in ordnung bin soooooooooo aufgeregt wegen morgen. ihr müsst dazu wissen das ich die letzten monate immer nur beim fa war wenn mir gesagt wurde leider ist ihr kleines nicht überlebensfähig
desshalb hab ich soooo angst obwohl ich doch eigendlich weiß dass alles gut ist (spür das irgendwie ) trotzdem hab ich bammel

noch dazu kommt dass es eine neue frauenärztin ist die ich morgen zum ersten mal sehe hoffe die hat verständnis für meine situation und geht auf mich ein
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.09.2011 18:57
Morgen wird alles gut ausgehen wirst sehen.
Die neue FÄ wird zu dir morgen sagen Fr. ... es freut mich ihnen sagen zu können das alles in Ordnung ist, ihrem Baby geht es gut...
Ich drück dir die Daumen. ( wenn das so weiter geht mit daumendrücken, muss ich mir echt mal neue zulegen)...
Daphne
9542 Beiträge
06.09.2011 19:00
Danke Maus

du machst mir sehr mut ich hoffe einfach die aufregung singt etwas
damit ich morgen nicht so ein nervliches wrack bin

starte ja jetzt dann auch eine Therapie um mit den zwei fg gut klar zu kommen und beruhigter in die nächste gehen kann
Sweet_Mama
2165 Beiträge
06.09.2011 20:05
vielen lieben dank ihr seit sooo süß ♥
stressig ist das alles
aber habe auch geschafft mit kind meine ausbidung fertig zu machen aso schaffe ich den rest auch noch grins
06.09.2011 20:07
guten abend zusammen,

Erstmal zu mir:
Mein name ist Janette, bin 25 Jahre und Mama von 2 Kindern.
Ich habe heute positiv getestet . Am Freitag um 10:10 Uhr habe ich meinen FA termin.

Ich würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf.

@Daphne danke für die glückwünsche
Daphne
9542 Beiträge
06.09.2011 20:10
schön dass du hier her gefunden hast lenamaus

herzlich

für die liste bräuchte ich dein wohnort, und weißt du schon wann dein vorraussichtlicher et wäre??

06.09.2011 20:17
laut ET rechner im Netz 11.Mai. wobei ich freitag mehr weiß.
Wohnort ist Brühl (NRW) .
suschen2011
5105 Beiträge
06.09.2011 20:27
Wow! Ihr ward ja fleißig am schreiben gewesen.

Gibts was neues?
suschen2011
5105 Beiträge
06.09.2011 20:30
Achja, habt ihr schon irgendwelche anzeichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt