Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
23.02.2012 13:57
Zitat von Disaster:

Zitat von Toni84:

Zitat von Pepper83:

Ich spare mir das immer so ein bisschen zusammen Meistens gehe ich auch nur gucken oder schlendern oder Frühstücken Hatte aber vor kurzem Geburtstag... da sind noch einige Gutscheine über
Ich bin im BV weil ich im Hort arbeite und es dort ständig ansteckende Krankheiten gibt und es eine hohe physische Belastung ist.. hatte die erste Zeit super viel Kreislaufprobleme.. konnte meist keine Pausen machen und Überstunden und so .. hat sich keiner dran gehalten .. nun ja... jetzt bin ich zu Hause...

Achso achso.....
Ich musste damals auch nur bis 4 Monate vor der Entbindung voll arbeiten. Habe dann ein halbes BV bekommen und 10 Wochen vor ET nen volles. Ich konnte auch echt nicht mehr mit meiner fetten Plautze...

was machst du beruflich??

Ich arbeite in einem Immobilienbüro...
Disaster
6580 Beiträge
23.02.2012 13:58
Zitat von Toni84:

Zitat von Disaster:

Zitat von Toni84:

Zitat von Disaster:

das is ja noch günstig... hatte schon schlimmeres
die zocken die autofahrer richtig ab

Ja, das tun sie!!! Aber lass uns darüber lieber nich schreiben... dafür lieben ich Auto fahren viel zu sehr.

eins muss noch sein.. das war der aufreger überhaupt... neulich hatte ich nen 25 euro ticket am wagen
da bekommt man hass
sooo aber ich soll mich ja nicht aufregen

Und wofür war das??

parken ohne parkschein... ich denk noch ich bin schlau... dachte wenn ich keins hab kostet das ja nur nen 5er... und das hätte ich schon mal mindestens in die parkuhr schmeißen müssen... ja nun bin ich schlauer!!!!
Disaster
6580 Beiträge
23.02.2012 13:59
Zitat von Pepper83:

Zitat von Disaster:

Zitat von Pepper83:

Ich spare mir das immer so ein bisschen zusammen Meistens gehe ich auch nur gucken oder schlendern oder Frühstücken Hatte aber vor kurzem Geburtstag... da sind noch einige Gutscheine über
Ich bin im BV weil ich im Hort arbeite und es dort ständig ansteckende Krankheiten gibt und es eine hohe physische Belastung ist.. hatte die erste Zeit super viel Kreislaufprobleme.. konnte meist keine Pausen machen und Überstunden und so .. hat sich keiner dran gehalten .. nun ja... jetzt bin ich zu Hause...

na hauptsache dir gehts jetzt besser

Auf jeden fall .. der Kreislauf muckt ab und an noch etwas aber ich habe einfach mehr Zeit mich mal auszuruhen oder einfach langsamer zu machen .. es geht einfach ums Würmchen .. das geht vor .. dem muss es gut gehen! Arbeitest du??

ne ich bin seid der 14ten woche zuhaus... zuviel wasser in den beinen... hatte sogar ödeme .
die sind seid ich zuhaus bin aber weg gegangen... wasser ist immernoch zuviel aber nicht mehr so arg schlimm viel.
23.02.2012 14:00
Zitat von Disaster:

Zitat von Toni84:

Zitat von Disaster:

Zitat von Toni84:

Zitat von Disaster:

das is ja noch günstig... hatte schon schlimmeres
die zocken die autofahrer richtig ab

Ja, das tun sie!!! Aber lass uns darüber lieber nich schreiben... dafür lieben ich Auto fahren viel zu sehr.

eins muss noch sein.. das war der aufreger überhaupt... neulich hatte ich nen 25 euro ticket am wagen
da bekommt man hass
sooo aber ich soll mich ja nicht aufregen

Und wofür war das??

parken ohne parkschein... ich denk noch ich bin schlau... dachte wenn ich keins hab kostet das ja nur nen 5er... und das hätte ich schon mal mindestens in die parkuhr schmeißen müssen... ja nun bin ich schlauer!!!!

Ach du Schreck Na das wäre mir dann auch ne Lehre
23.02.2012 14:01
Jaa das BV ist schon sehr wertvoll finde ich .... Das mit dem Wasser ist ja auch nicht wirklich toll Hoffe für dich das es besser wird... vor allem wenn es wärmer wird :/

Disaster
6580 Beiträge
23.02.2012 14:04
Zitat von Pepper83:

Jaa das BV ist schon sehr wertvoll finde ich .... Das mit dem Wasser ist ja auch nicht wirklich toll Hoffe für dich das es besser wird... vor allem wenn es wärmer wird :/

meine GYN hat mir schon die sexy strümpfe in aussicht gestellt... sie meinte wenn es wärmer wird brauch ich die... ich bin gespannt wie ich die anbekommen soll.
Zitat von Pepper83:

Wir können uns in Deutschland generell glücklich schätzen über die Betreuung der Schwangeren. Super ärztliche Versorgung, Unterstützung von sämtlichen Seiten... Ich finds prima
@Toni ... Ich finde das gut das du ein BV hattest .. finde auch das es noch mehr Frauen bekommen sollten .. vor allem auch welche die Im Büro sitzen .. Meine Freundin hat soo gelitten ... die hatte Rückenschmerzen und Wasser in den Beinen .. die hat echt nur geheult und hatte kein BV bekommen .. die habe ich dann erstmal zu meiner Ärztin geschleppt... die hat ihr sofort eins ausgestellt... sowas kann nicht sein finde ich.. die hat ja echt gelitten
Jean
5304 Beiträge
23.02.2012 14:05
@shopping: hab mich immer so unschwanger gefühlt. hatte nie irgendwelche beschwerden und auch heute geht es mir recht gut! wenn ich meinen bauch nicht sehen würde und meinen kleinen zwerg darin nicht spüren würde, würde ich noch immer nicht glauben, dass ich schwanger bin!! also brauchte ich irgendwas um mich doch ein bisschen schwanger zu fühlen. und das war für mich baby-shopping. hab schon sehr früh angefangen in den babyabteilungen zu stöbern und klamotten zu kaufen (noch weit vor ende der "bösen" 12 wochen)
@outing: verlasst euch mal nicht zu sehr auf euer gefühl! ich war auch fest von überzeugt eine kleine prinzessing in mir zu haben, aber es ist ganz eindeutig ein prinz!! hab mir auch immer nen jungen gewünscht, aber komischerweise war ich bis zum outing voll auf mädchen eingestellt...
@entbindung: werde evtl. im geburtshaus in hellersdorf entbinden (ist auch direkt bei uns um die ecke!) will aber vorher noch mal mit meiner hebi reden, wegen den gefahren und so.. will ja, dass alles glatt läuft und möchte gern wissen, wie gehandelt wird, wenn die herztöne vom kind abfallen, bei geburtsstillstand und und und... aber bei der besichtigung war ich doch mehr als begeistert und hätte am liebsten direkt entbunden ansonsten gehe ich ins krankenhaus kaulsdorf. hab da bis jetzt nur gutes gehört und meine stieftochter wurde auch dort geboren.
@beruf: hab seit ende november ein bv, aber ich bin käseverkäuferin (gelernte einzelhandelskauffrau) werde mir aber wahrscheinlich nach dem elternjahr was neues suchen.. etwas wo ich bisschen mehr abwechslung hab und mehr "gefordert" werde.. und wo man mit seinen mitarbeitern nicht so umspringt, weil sie schwanger sind
23.02.2012 14:06
@Disaster.. uii. super.. dieses Sexy Strapse.. mann .. das tut mir echt leid für dich .. aber sie helfen wirklich ... wenn es dir Mut macht..

@Toni.. das stimmt wohl .. wir können uns nicht beschweren ...
Disaster
6580 Beiträge
23.02.2012 14:06
Zitat von Toni84:

Zitat von Pepper83:

Wir können uns in Deutschland generell glücklich schätzen über die Betreuung der Schwangeren. Super ärztliche Versorgung, Unterstützung von sämtlichen Seiten... Ich finds prima

jaaa das stimmt sag jetzt was du arbeitest... oder machst dich dann unbeliebt???
23.02.2012 14:08
Zitat von Disaster:

Zitat von Toni84:

Zitat von Pepper83:

jaaa das stimmt sag jetzt was du arbeitest... oder machst dich dann unbeliebt???

Hab ich doch schon Ich arbeite in ner Immobilienfirma... Bürostuhlakrobatin
Disaster
6580 Beiträge
23.02.2012 14:08
Zitat von Pepper83:

@Disaster.. uii. super.. dieses Sexy Strapse.. mann .. das tut mir echt leid für dich .. aber sie helfen wirklich ... wenn es dir Mut macht..

@Toni.. das stimmt wohl .. wir können uns nicht beschweren ...

mein mann freut sich schon
ja wird schon... muss er mir die eben anziehn
Disaster
6580 Beiträge
23.02.2012 14:09
Zitat von Toni84:

Zitat von Disaster:

Zitat von Toni84:

Zitat von Pepper83:

Hab ich doch schon Ich arbeite in ner Immobilienfirma... Bürostuhlakrobatin

ups.. wer lesen kann is klar im vorteil ne
dachte jetzt kommt son horrorberuf... finanzbeamte
hast nochmal glück gehabt
Disaster
6580 Beiträge
23.02.2012 14:10
Zitat von Jean:

@shopping: hab mich immer so unschwanger gefühlt. hatte nie irgendwelche beschwerden und auch heute geht es mir recht gut! wenn ich meinen bauch nicht sehen würde und meinen kleinen zwerg darin nicht spüren würde, würde ich noch immer nicht glauben, dass ich schwanger bin!! also brauchte ich irgendwas um mich doch ein bisschen schwanger zu fühlen. und das war für mich baby-shopping. hab schon sehr früh angefangen in den babyabteilungen zu stöbern und klamotten zu kaufen (noch weit vor ende der "bösen" 12 wochen)
@outing: verlasst euch mal nicht zu sehr auf euer gefühl! ich war auch fest von überzeugt eine kleine prinzessing in mir zu haben, aber es ist ganz eindeutig ein prinz!! hab mir auch immer nen jungen gewünscht, aber komischerweise war ich bis zum outing voll auf mädchen eingestellt...
@entbindung: werde evtl. im geburtshaus in hellersdorf entbinden (ist auch direkt bei uns um die ecke!) will aber vorher noch mal mit meiner hebi reden, wegen den gefahren und so.. will ja, dass alles glatt läuft und möchte gern wissen, wie gehandelt wird, wenn die herztöne vom kind abfallen, bei geburtsstillstand und und und... aber bei der besichtigung war ich doch mehr als begeistert und hätte am liebsten direkt entbunden ansonsten gehe ich ins krankenhaus kaulsdorf. hab da bis jetzt nur gutes gehört und meine stieftochter wurde auch dort geboren.
@beruf: hab seit ende november ein bv, aber ich bin käseverkäuferin (gelernte einzelhandelskauffrau) werde mir aber wahrscheinlich nach dem elternjahr was neues suchen.. etwas wo ich bisschen mehr abwechslung hab und mehr "gefordert" werde.. und wo man mit seinen mitarbeitern nicht so umspringt, weil sie schwanger sind

oh da biste ja auch schon ne weile zuhaus.... schön langweilig was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt