Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
23.02.2012 14:12
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Pepper83:
Jaa das BV ist schon sehr wertvoll finde ich .... Das mit dem Wasser ist ja auch nicht wirklich tollHoffe für dich das es besser wird... vor allem wenn es wärmer wird :/
Wir können uns in Deutschland generell glücklich schätzen über die Betreuung der Schwangeren. Super ärztliche Versorgung, Unterstützung von sämtlichen Seiten... Ich finds prima![]()
jaaa das stimmt![]()
sag jetzt was du arbeitest... oder machst dich dann unbeliebt???
![]()
Hab ich doch schonIch arbeite in ner Immobilienfirma... Bürostuhlakrobatin
![]()
ups.. wer lesen kann is klar im vorteil ne![]()
![]()
![]()
dachte jetzt kommt son horrorberuf... finanzbeamte![]()
![]()
hast nochmal glück gehabt![]()
Nee, Horror isses nich... Es erfüllt mir zwar nicht immer. Aber die Konditionen sind super. 30 Stunden Woche, gutes Geld, prima Kollegen, meist pünktlicher Feierabend, keine Wochenendarbeit, 30 Tage Urlaub.... deswegen bleib ich wohl auch noch ein bisschen hier
23.02.2012 14:12
Zitat von Disaster:
Zitat von Pepper83:
@Disaster.. uii. super.. dieses Sexy Strapse.. mann .. das tut mir echt leid für dich .. aber sie helfen wirklich ... wenn es dir Mut macht..
@Toni.. das stimmt wohl .. wir können uns nicht beschweren ...
mein mann freut sich schon![]()
![]()
![]()
ja wird schon... muss er mir die eben anziehn![]()
![]()
![]()
Naaa wenn es dann dazu kommt das die Strümpfe echt angezogen werden
Sooo Ladys.. es war mir eine Ehre.. aber nun muss ich doch mal was tun
Muss noch eben saugen und dann meinen Kleinen von der Kita abholen
Also wer mal nen Ausflug nach Oranienburg machen möchte.. naa dann los
23.02.2012 14:14
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Pepper83:
Jaa das BV ist schon sehr wertvoll finde ich .... Das mit dem Wasser ist ja auch nicht wirklich tollHoffe für dich das es besser wird... vor allem wenn es wärmer wird :/
Wir können uns in Deutschland generell glücklich schätzen über die Betreuung der Schwangeren. Super ärztliche Versorgung, Unterstützung von sämtlichen Seiten... Ich finds prima![]()
jaaa das stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, Horror isses nich... Es erfüllt mir zwar nicht immer. Aber die Konditionen sind super. 30 Stunden Woche, gutes Geld, prima Kollegen, meist pünktlicher Feierabend, keine Wochenendarbeit, 30 Tage Urlaub.... deswegen bleib ich wohl auch noch ein bisschen hier![]()
oh ist noch nen platz frei?????
23.02.2012 14:14
Zitat von Pepper83:
Zitat von Disaster:
Zitat von Pepper83:
@Disaster.. uii. super.. dieses Sexy Strapse.. mann .. das tut mir echt leid für dich .. aber sie helfen wirklich ... wenn es dir Mut macht..
@Toni.. das stimmt wohl .. wir können uns nicht beschweren ...
mein mann freut sich schon![]()
![]()
![]()
ja wird schon... muss er mir die eben anziehn![]()
![]()
![]()
Naaa wenn es dann dazu kommt das die Strümpfe echt angezogen werden![]()
![]()
Sooo Ladys.. es war mir eine Ehre.. aber nun muss ich doch mal was tunMuss noch eben saugen und dann meinen Kleinen von der Kita abholen
![]()
Also wer mal nen Ausflug nach Oranienburg machen möchte.. naa dann los![]()
![]()
ohne worte
23.02.2012 14:17
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Pepper83:
jaaa das stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, Horror isses nich... Es erfüllt mir zwar nicht immer. Aber die Konditionen sind super. 30 Stunden Woche, gutes Geld, prima Kollegen, meist pünktlicher Feierabend, keine Wochenendarbeit, 30 Tage Urlaub.... deswegen bleib ich wohl auch noch ein bisschen hier![]()
Nee
23.02.2012 14:17
ich finde diese langeweile echt schlimm.. wünschte meine chefs hätten mir ne andere arbeit zugeteilt, zumal es mir ja auch gut geht.. nur die arbeit am stand ist eben nicht machbar, da man zu schwer heben muss und dieses stundenlange stehen und so...
23.02.2012 14:21
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Pepper83:
jaaa das stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee![]()
komm mach da mal was klar
23.02.2012 14:22
Zitat von Jean:
ich finde diese langeweile echt schlimm.. wünschte meine chefs hätten mir ne andere arbeit zugeteilt, zumal es mir ja auch gut geht.. nur die arbeit am stand ist eben nicht machbar, da man zu schwer heben muss und dieses stundenlange stehen und so...
ja das kenn ich.. aber es hat schon alles seinen grund denke ich
23.02.2012 14:23
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Pepper83:
jaaa das stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee![]()
komm mach da mal was klar![]()
![]()
![]()
Nee nee, dat hab ich mir hart erkämpft und nu will ich das alleine auskosten
23.02.2012 14:26
Zitat von Toni84:
Nee nee, dat hab ich mir hart erkämpft und nu will ich das alleine auskosten![]()
![]()
mannnnoooo stell dich mal nicht an... musst auch nicht sagen das ich schwanger bin
... ich zieh auch den bauch ein
23.02.2012 16:41
hallo mädels, hatte damals auch auspendeln lassen da hieße es junge aber nun wirds nen mädchen...
lg
lg
23.02.2012 16:43
Zitat von sunniesandra:
hallo mädels, hatte damals auch auspendeln lassen da hieße es junge aber nun wirds nen mädchen...lg
![]()
na da is der pipimann wohl abgefallen
ups...
23.02.2012 16:57
Zitat von Disaster:
Zitat von sunniesandra:
hallo mädels, hatte damals auch auspendeln lassen da hieße es junge aber nun wirds nen mädchen...lg
![]()
na da is der pipimann wohl abgefallen![]()
ups...
![]()
naja noch hab ich angst das mein arzt am dienstag doch n pippimann entdeckt, so gings ner freundin, dis wäre jetzt net so toll wegen klamotten und so
23.02.2012 18:11
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Disaster:
Zitat von sunniesandra:
![]()
ups...
![]()
naja noch hab ich angst das mein arzt am dienstag doch n pippimann entdeckt, so gings ner freundin, dis wäre jetzt net so toll wegen klamotten und so![]()
ja das würde teuer werden
aber wird schon nix nachgewachsen sein
23.02.2012 18:18
Zitat von Disaster:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Disaster:
Zitat von sunniesandra:
![]()
ups...
![]()
naja noch hab ich angst das mein arzt am dienstag doch n pippimann entdeckt, so gings ner freundin, dis wäre jetzt net so toll wegen klamotten und so![]()
ja das würde teuer werdenaber wird schon nix nachgewachsen sein
![]()
ich hoffs
ach ja maria heimsuchung hab ich nix gutes gehört... - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
Hoffe für dich das es besser wird... vor allem wenn es wärmer wird :/