Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
01.03.2012 17:41
Das mit den Zähnen wird auch nicht besser... wir haben seit Monaten deshalb Theater...
01.03.2012 20:21
Vielleicht habt ihr alle oder einige von euch mal aus Berlin rauszukommen und hierher zu kommen
http://www.freizeitpark-germendorf.de/
Der ist total schön .. viele Tiere.. tolle Spielplätze .. Hüpfburg.. lecker Essen .. Dinopark ...
Macht immer sehr viel Spaß und die Kids sind danach Knülle (Mamas auch) ... für die schwangeren gibt es extrem viel zum schlemmen
Also .. wenn Interesse besteht sagt bescheid dann suchen wir mal nen Tag raus und dann treffen sich halt alle die Zeit und Lust haben
Der ist total schön .. viele Tiere.. tolle Spielplätze .. Hüpfburg.. lecker Essen .. Dinopark ...
Macht immer sehr viel Spaß und die Kids sind danach Knülle (Mamas auch) ... für die schwangeren gibt es extrem viel zum schlemmen
Also .. wenn Interesse besteht sagt bescheid dann suchen wir mal nen Tag raus und dann treffen sich halt alle die Zeit und Lust haben
02.03.2012 11:05
Zitat von Pepper83:
Vielleicht habt ihr alle oder einige von euch mal aus Berlin rauszukommen und hierher zu kommen![]()
Der ist total schön .. viele Tiere.. tolle Spielplätze .. Hüpfburg.. lecker Essen .. Dinopark ...Macht immer sehr viel Spaß und die Kids sind danach Knülle (Mamas auch) ... für die schwangeren gibt es extrem viel zum schlemmen
![]()
oh ja da war ich schonmal mit meiner zicke sommer 2009 ich fand den auch voll schön
02.03.2012 14:43
Zitat von nicky38:
Zitat von Pepper83:
Vielleicht habt ihr alle oder einige von euch mal aus Berlin rauszukommen und hierher zu kommen![]()
Der ist total schön .. viele Tiere.. tolle Spielplätze .. Hüpfburg.. lecker Essen .. Dinopark ...Macht immer sehr viel Spaß und die Kids sind danach Knülle (Mamas auch) ... für die schwangeren gibt es extrem viel zum schlemmen
![]()
oh ja da war ich schonmal mit meiner zicke sommer 2009 ich fand den auch voll schön![]()
Naa, das doch gut .... Nr. 1
Wer noch??
02.03.2012 21:25
Bah... quäl mich gerade mit dem Antrag für einen Kitagutschein rum... iiiiiiiiiiiihhhh ist das ein Mist...
02.03.2012 21:55
ich hab meinen gutschein gestern bekomm.. *endlich* doch den kitaplatz werd ich dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr bekommen :/
roxy, beantragst du grad für dein 10monate altes töchterchen ?
btw. Premiere
Lotta bekommt grad ihren Zahn..
btw. Premiere
02.03.2012 22:15
Zitat von Jelaya:
ich hab meinen gutschein gestern bekomm.. *endlich* doch den kitaplatz werd ich dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr bekommen :/
btw. Premiere![]()
ja ich hege immernoch die Hoffnung, dass wir ab august dann doch einen Kitaplatz bekommen.
Letzte Woche hat der Leiter einer Kita bei mir angerufen und mir Hoffnung gemacht. Deshalb dachte ich ich leite mit dem Gutschein schonmal alles in die Wege...
Ich hoffe deine Kleine hat nicht so dolle Schmerzen beim zahnen... Elisa bekommt grad ihren 1. Eckzahn und ihren 7. Schneidezahn... und jedesmal wenn sie zaehne bekommt hoert sie auf zu essen und isst nur miniportionen...
02.03.2012 22:54
sie ist ein bisschen wund heut gewesen, kann das davon kommen?
Och man, ey! Aus welchen Bezirk kommst du?
Ich steh auf 7 Listen und man sagte so gut wie überall, dass ich hier wahrscheinlich keinen Platz mehr bekommen werde.. frühstens 2013 ^^
Och man, ey! Aus welchen Bezirk kommst du?
Ich steh auf 7 Listen und man sagte so gut wie überall, dass ich hier wahrscheinlich keinen Platz mehr bekommen werde.. frühstens 2013 ^^
03.03.2012 06:51
Guten Morgen
ich schlag mich auch grad mit dem Ausfüllen des Kita Gutschein Antrags rum
Stehen in 12 Kita´s auf der Warteliste und ich hoffe auch, das wir zu Juli einen Platz kriegen. Wäre schon blöd wenn nciht, denn meine Elternzeit ist dann rum
ich schlag mich auch grad mit dem Ausfüllen des Kita Gutschein Antrags rum
Stehen in 12 Kita´s auf der Warteliste und ich hoffe auch, das wir zu Juli einen Platz kriegen. Wäre schon blöd wenn nciht, denn meine Elternzeit ist dann rum
03.03.2012 07:22
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so die Probleme mit der Kitasuche hatte.. bin aber auch heilfroh, dass wir sie ab Januar untergebracht bekommen haben... und die Kita ist nur 2 Gehminuten von uns entfernt... vom Schlafzimmer aus können wir sogar rüber gucken...
03.03.2012 09:53
moin mädelz... mir is grad nen stück vom zahn abgebrochen
das heißt wohl zahnarzt
nun hab ich schiss ohne ende
das heißt wohl zahnarzt
nun hab ich schiss ohne ende
03.03.2012 10:45
Hallo, darf ich mich mit einreihen bei euch? =)
Disaster , das kenne ich aus meiner Schwnagerschaft, doch leider dürfen sie da nichts machen, da sie sowas nur mit Spritzen machen, soweit ich das weiß?!
Disaster , das kenne ich aus meiner Schwnagerschaft, doch leider dürfen sie da nichts machen, da sie sowas nur mit Spritzen machen, soweit ich das weiß?!
03.03.2012 11:06
Zitat von -Kathi1988-:
juhuuuuuuuu kathi... glückwunsch zur Schwangerschaft....
schön das du zu uns gefunden hast.
dir gehts soweit gut? und dem krümel natürlich auch?
jaaaa dieses zahnarztbesuch macht mir große sorgen.
03.03.2012 11:22
Zitat von Disaster:
Zitat von -Kathi1988-:
schön das du zu uns gefunden hast.![]()
jaaaa dieses zahnarztbesuch macht mir große sorgen.![]()
ich bin zur zeit nicht schwanger =) aber wir 'planen' schon baby nummer zwei so zum septermber hin werden dir anfangen mit hibbeln^^ ... ich habe einen sohn von 17 wochen xD morgen umgenau zu sein 4 monate
und ja ihn gehts jetzt gut der anfang war sehr schwer, leider... ich bin zur zeit bissl kränklich sonst ist aber alles super bei mir und auch bei ihn. <3
sage deinen arzt das du schwanger bist, deine woche und ob er dies machen kann wenn du entbunden bzw abgestillt hast (weiss ja nich ob du stillst^^) ich war mittwoch vor ner woche da und er hat meins heile gebracht da ich ja stillte konnte er dann auch erstmal nicht vorher tun =)
03.03.2012 11:28
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von Disaster:
Zitat von -Kathi1988-:
schön das du zu uns gefunden hast.![]()
jaaaa dieses zahnarztbesuch macht mir große sorgen.![]()
ich bin zur zeit nicht schwanger =) aber wir 'planen' schon baby nummer zwei so zum septermber hin werden dir anfangen mit hibbeln^^ ... ich habe einen sohn von 17 wochen xD morgen umgenau zu sein 4 monateund ja ihn gehts jetzt gut der anfang war sehr schwer, leider...
ich bin zur zeit bissl kränklich sonst ist aber alles super bei mir und auch bei ihn. <3
sage deinen arzt das du schwanger bist, deine woche und ob er dies machen kann wenn du entbunden bzw abgestillt hast (weiss ja nich ob du stillst^^) ich war mittwoch vor ner woche da und er hat meins heile gebracht da ich ja stillte konnte er dann auch erstmal nicht vorher tun =)
hihi... ich dachte du bist in der 17ten woche... lach.. ich wieder...
na dann alles gute zu dem kleinen mann
ja ich will stillen wenn mein krümel erstmal da is...
ich ruf da montag mal an und frag mal nach.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt