Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
03.03.2012 12:49
das thema kita find ich krass, keiner hat ne warteliste und wenn ich sage ab nächstes jahr april dann sagen sie gleich nein..... ich muss aber wieder arbeiten gehen is alles doof find ich
03.03.2012 15:05
Zitat von Disaster:
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von Disaster:
Zitat von -Kathi1988-:
Hallo, darf ich mich mit einreihen bei euch? =)
Disaster , das kenne ich aus meiner Schwnagerschaft, doch leider dürfen sie da nichts machen, da sie sowas nur mit Spritzen machen, soweit ich das weiß?!
juhuuuuuuuu kathi... glückwunsch zur Schwangerschaft....
schön das du zu uns gefunden hast.![]()
dir gehts soweit gut? und dem krümel natürlich auch?
jaaaa dieses zahnarztbesuch macht mir große sorgen.![]()
ich bin zur zeit nicht schwanger =) aber wir 'planen' schon baby nummer zwei so zum septermber hin werden dir anfangen mit hibbeln^^ ... ich habe einen sohn von 17 wochen xD morgen umgenau zu sein 4 monateund ja ihn gehts jetzt gut der anfang war sehr schwer, leider...
ich bin zur zeit bissl kränklich sonst ist aber alles super bei mir und auch bei ihn. <3
sage deinen arzt das du schwanger bist, deine woche und ob er dies machen kann wenn du entbunden bzw abgestillt hast (weiss ja nich ob du stillst^^) ich war mittwoch vor ner woche da und er hat meins heile gebracht da ich ja stillte konnte er dann auch erstmal nicht vorher tun =)
hihi... ich dachte du bist in der 17ten woche... lach.. ich wieder...
na dann alles gute zu dem kleinen mann![]()
ja ich will stillen wenn mein krümel erstmal da is...
ich ruf da montag mal an und frag mal nach.
ach, dass kann passieren mit den verschauen^^
danke dir, und ja rufe lieber an und erkundige dich.
03.03.2012 15:13
nun hab ich mich wieder bissl beruhigt... ich ruf da montag mal an und dann seh ich weiter...
und nun geh ich mit meinem hundi raus....
das tolle wetter genießen...
22-1
uiiiijuiiiuiii
22-1 riesenplautze
und nun geh ich mit meinem hundi raus....
das tolle wetter genießen... 22-1
uiiiijuiiiuiii 22-1 riesenplautze
03.03.2012 15:19
*toller bauch <3 *.*
und ganz viel spaß <3 genieß das wetter.
03.03.2012 15:22
Zitat von -Kathi1988-:
*toller bauch <3 *.*
danke... ja so langsam sieht man das da nen baby drin steckt
freu... so nun bin ich wech....
bis denne
03.03.2012 15:24
Christina, genieß das Wetter! es ist sooooo toll draußen. Ich war eben 2 Std mit Baby & Hund spazieren und haben Sonne getankt
sooooo toll!
Und eine tolle Baby-Kugel hast du
sooooo toll! Und eine tolle Baby-Kugel hast du
03.03.2012 16:49
ne stunde hab ich ausghalten... leider ist mein wauzi heut extrem schlecht gelaunt und das machte so keinen spass.
naja... was solls... bauchi drückt heut auch ganz schön.
03.03.2012 16:54
Zitat von Disaster:
ne stunde hab ich ausghalten... leider ist mein wauzi heut extrem schlecht gelaunt und das machte so keinen spass.
Was hast du denn fürn Hund????
Leg die Füße hoch und ruh dich aus
03.03.2012 17:00
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Disaster:
Leg die Füße hoch und ruh dich aus![]()
mein tyson
da is er .... nen amerikanischer boxer...
extrem launisch letzte zeit ... macht ständig alle anderen hunde an und heut hat er auch noch lauter leute angeknurrt weil die ihn vollgequatscht haben.
ja ich lieg schon auf dem sofa und entspann
03.03.2012 17:02
Zitat von Disaster:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Disaster:
mein tyson![]()
extrem launisch letzte zeit ... macht ständig alle anderen hunde an und heut hat er auch noch lauter leute angeknurrt weil die ihn vollgequatscht haben.![]()
ja ich lieg schon auf dem sofa und entspann![]()
hahahaha der is ja cool^^ gar nicht vergleichbar mit unserm wischmop
03.03.2012 17:09
was habt ihr den für einen???
jaja meiner ist der totale held... er muss immer hier nen maxen machen... alles was in unserer gegend is gehört seiner meinung nach ihm... im hundeauslauf spielt der auch mit anderen und is total verträglich nur hier nicht...
es darf mir auch keiner zu nah kommen dann knurrt er gleich rum und die bauarbeiter hier mag er auch nicht...
das is nen spass
jaja meiner ist der totale held... er muss immer hier nen maxen machen... alles was in unserer gegend is gehört seiner meinung nach ihm... im hundeauslauf spielt der auch mit anderen und is total verträglich nur hier nicht...
es darf mir auch keiner zu nah kommen dann knurrt er gleich rum und die bauarbeiter hier mag er auch nicht...
das is nen spass
03.03.2012 18:06
Zitat von Disaster:
was habt ihr den für einen???
es darf mir auch keiner zu nah kommen dann knurrt er gleich rum und die bauarbeiter hier mag er auch nicht...![]()
das is nen spass
![]()
hahahaha naja Männer halt, wa
Unsere Shila ist ein tibetanischer Terrier^^ hier ist der Wischmop
Sie ist halt etwas eigen, andere Hunde nehmen stöcke zum spazieren gehen-sie nimmt nen Baum
03.03.2012 18:20
Zitat von Disaster:+
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Disaster:
mein tyson![]()
extrem launisch letzte zeit ... macht ständig alle anderen hunde an und heut hat er auch noch lauter leute angeknurrt weil die ihn vollgequatscht haben.![]()
aber das kann auch ganz normal sein diese reaktion(en) zur zeit da er merkt da wächst was in mama, und nun mussa erstrecht aufpassen und den großen spieln
ich musste meinen damals leider weggebn da es zu schlimm wurde =(
03.03.2012 18:22
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von Disaster:+
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Disaster:
mein tyson![]()
aber das kann auch ganz normal sein diese reaktion(en) zur zeit da er merkt da wächst was in mama, und nun mussa erstrecht aufpassen und den großen spieln![]()
ich musste meinen damals leider weggebn da es zu schlimm wurde =(
Das stimmt, ich musste eine meiner beiden Katzen weggeben, weil die mir den Bauch zerkratzt hat immerzu, und auch andere Sachen, sie ist regelrecht auf mich losgegangen. Der Hund wurde sehr anhänglich, aber sobald mir jmd fremdes zu Nahe kam, wurde auch der Wischmop zum Knurrmonster....
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt