Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
05.03.2012 19:53
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ok gut... dann werd ich mir mal 3 schöne Lieder aussuchen![]()
.
Ja das mit den Blumen/Reis streuen hab ich auf dem Vertrag gelesen..muss man ja mit angeben![]()
Danke für deine AuskünfteWo wohnste denn?
![]()
hellersdorf luis lewin strasse also n bissl weg.... d as was in der mitte läuft ist am besten nen instrumentales lied .... hatte am anfang ich kenne nichts von xavier naidoo, am ende oh happy day und zwischendrin von armageddon irgendwie nen lied auf gitarre
Super, Danke für den Tipp
05.03.2012 20:06
Zitat von sunniesandra:
.
Ja das mit den Blumen/Reis streuen hab ich auf dem Vertrag gelesen..muss man ja mit angeben![]()
![]()
hellersdorf luis lewin strasse also n bissl weg.... d as was in der mitte läuft ist am besten nen instrumentales lied .... hatte am anfang ich kenne nichts von xavier naidoo, am ende oh happy day und zwischendrin von armageddon irgendwie nen lied auf gitarre
Super, Danke für den Tipp![]()
bitte bitte muss ja was gutes gehabt habn..nee nee solte halt net sein, will aber wieder heiraten dann aber nich nochmal da
05.03.2012 20:09
So. morgen geht es für mich und meinen Liebsten zum Jugendamt, Vaterschaftsanerkennung machen und gleich noch das gemeinsame Sorgerecht beantragen... Geheiratet wird dann, wenn Krümel ein Jahr alt ist
05.03.2012 20:12
Zitat von sunniesandra:
Zitat von sunniesandra:
.
![]()
Super, Danke für den Tipp![]()
bitte bitte muss ja was gutes gehabt habn..nee nee solte halt net sein, will aber wieder heiraten dann aber nich nochmal da
Ne, das würde ich an deiner Stelle dann auch nicht tun
05.03.2012 20:12
Zitat von vonmir:
So. morgen geht es für mich und meinen Liebsten zum Jugendamt, Vaterschaftsanerkennung machen und gleich noch das gemeinsame Sorgerecht beantragen... Geheiratet wird dann, wenn Krümel ein Jahr alt ist![]()
Find ich super!
Wir haben auch das gemeinsame Sorgerecht, auch wenn wir nicht heiraten wollen bzw. es nicht vorhaben...
05.03.2012 20:21
Zitat von Toni84:
Zitat von vonmir:
So. morgen geht es für mich und meinen Liebsten zum Jugendamt, Vaterschaftsanerkennung machen und gleich noch das gemeinsame Sorgerecht beantragen... Geheiratet wird dann, wenn Krümel ein Jahr alt ist![]()
Find ich super!![]()
Wir haben auch das gemeinsame Sorgerecht, auch wenn wir nicht heiraten wollen bzw. es nicht vorhaben...
Finde es wichtig das gemeinsame Sorgerecht zu haben, wenn irgentwas ist das beide halt dann da sein können...
05.03.2012 20:36
Zitat von vonmir:
Zitat von Toni84:
Zitat von vonmir:
Find ich super!![]()
Finde es wichtig das gemeinsame Sorgerecht zu haben, wenn irgentwas ist das beide halt dann da sein können...
habne wir auch schon gemcht finde es auch wichtig
05.03.2012 20:40
Zitat von vonmir:
Zitat von Toni84:
Zitat von vonmir:
Find ich super!![]()
Haben wir auch
Find das auch wichtig, vor allem, wenn wirklich mal was ist.....
05.03.2012 20:41
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von Toni84:
Zitat von vonmir:
Find ich super!![]()
Ja. Ich finds 1. wichtig, FALLS wirklich mal was passieren sollte und auch 2. für den Papa. Die Mama hat ja automatisch erstmal das alleinige Sorgerecht (wenn man es nicht klären lässt) und irgendwie find ichs nur fair, dass der Papa auch gleichberechtigt mitentscheiden darf. Auch im Falle einer Trennung....
05.03.2012 20:43
Zitat von Toni84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von vonmir:
Zitat von Toni84:
Zitat von vonmir:
Find ich super!![]()
Ja. Ich finds 1. wichtig, FALLS wirklich mal was passieren sollte und auch 2. für den Papa. Die Mama hat ja automatisch erstmal das alleinige Sorgerecht (wenn man es nicht klären lässt) und irgendwie find ichs nur fair, dass der Papa auch gleichberechtigt mitentscheiden darf. Auch im Falle einer Trennung....
finde ich auch... muss ja auch zahlen nach der trennung also soll er auch rechte habn
05.03.2012 20:57
Zitat von AngelMia:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so die Probleme mit der Kitasuche hatte.. bin aber auch heilfroh, dass wir sie ab Januar untergebracht bekommen haben... und die Kita ist nur 2 Gehminuten von uns entfernt... vom Schlafzimmer aus können wir sogar rüber gucken...![]()
hihiiiiiiiiiiii wir haben seit heute morgen auch endlich eine Zusage.... Ab Juni kann Elisa in die Kita gehen...
05.03.2012 20:59
Zitat von roxy82:
Zitat von AngelMia:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so die Probleme mit der Kitasuche hatte.. bin aber auch heilfroh, dass wir sie ab Januar untergebracht bekommen haben... und die Kita ist nur 2 Gehminuten von uns entfernt... vom Schlafzimmer aus können wir sogar rüber gucken...![]()
hihiiiiiiiiiiii wir haben seit heute morgen auch endlich eine Zusage.... Ab Juni kann Elisa in die Kita gehen...![]()
hmm dann bin ich ja mal gespannt
05.03.2012 21:01
Wichtiger find ichs im Alltag, als auf'm Papier- gemeinsam zu Sorgen. Mein Mann hat mir von sich aus das alleinige überlassen, auch wenn ich ihn anfangs versuchte zu überreden , sich mit beurkunden zu lassen.. irgendwie bekam ich ihn nicht dazu, er meinte, wenn Mal was ist, muss ich ihn nicht "hinter her rennen und um seine Unterschrift >>betteln<<"
*
In den Gärten war ich auch schon oft, glaub nächstes Jahr werden wir uns ne Jahreskarte besorgen
*
In den Gärten war ich auch schon oft, glaub nächstes Jahr werden wir uns ne Jahreskarte besorgen
05.03.2012 21:02
Glückwunsch roxy
Ich hoffe immer noch auf eine Zusage für August..
Ich hoffe immer noch auf eine Zusage für August..
05.03.2012 21:04
Zitat von Jelaya:
Wichtiger find ichs im Alltag, als auf'm Papier- gemeinsam zu Sorgen. Mein Mann hat mir von sich aus das alleinige überlassen, auch wenn ich ihn anfangs versuchte zu überreden , sich mit beurkunden zu lassen.. irgendwie bekam ich ihn nicht dazu, er meinte, wenn Mal was ist, muss ich ihn nicht "hinter her rennen und um seine Unterschrift >>betteln<<"![]()
*
In den Gärten war ich auch schon oft, glaub nächstes Jahr werden wir uns ne Jahreskarte besorgen![]()
![]()
aber wenn der man das so sagt finde ich es auch ok...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

Wo wohnste denn?