Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
09.03.2012 16:42
Zitat von Toni84:
Ich mach dir einen, gerne sogar.![]()
Echt jetzt??![]()
Wir fahren jetzt gleich erstmal in Ruhe einfach - ohne Kind. Voll ungewohnt....![]()
Bin später wieder da!!!! Schön artig bleiben![]()
hihi... max bekommt nen unikat
ja der tritt wir verrückt...
na dann genieß das mal
09.03.2012 16:46
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Echt jetzt??![]()
Wir fahren jetzt gleich erstmal in Ruhe einfach - ohne Kind. Voll ungewohnt....![]()
hihi... max bekommt nen unikat![]()
![]()
na dann genieß das mal![]()
Joa, das mach ich... Mein Freund is grade noch im Keller unterwegs... Irgendein Paket packen. Kann sich nur noch um Stunden handeln
Wie groß möchte Max seinen Beutel??
09.03.2012 18:18
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Echt jetzt??![]()
![]()
Joa, das mach ich... Mein Freund is grade noch im Keller unterwegs... Irgendein Paket packen. Kann sich nur noch um Stunden handeln![]()
Wie groß möchte Max seinen Beutel??![]()
öhm... max is ja noch ne weile klein da brauch er kein riesen beutel denk ich
ich bin sooo müde heut... und mein männe is noch arbeiten. zum glück hat er in ner stunde schluss den muss ich wenigstens nochmal raus
09.03.2012 19:39
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Echt jetzt??![]()
![]()
Joa, das mach ich... Mein Freund is grade noch im Keller unterwegs... Irgendein Paket packen. Kann sich nur noch um Stunden handeln![]()
Wie groß möchte Max seinen Beutel??![]()
öhm... max is ja noch ne weile klein da brauch er kein riesen beutel denk ich![]()
![]()
ich bin sooo müde heut... und mein männe is noch arbeiten. zum glück hat er in ner stunde schluss den muss ich wenigstens nochmal raus![]()
![]()
![]()
Also nen kleinen Beutel... is gemerkt und wird so umgesetzt
Wir sind nun vom einkaufen wieder da und ick entspann jetz ne Runde. Müde bin ich aber auch....
09.03.2012 21:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Disaster: Glückwunsch zum kleinen Max![]()
danke
09.03.2012 21:38
Zitat von Toni84:
Also nen kleinen Beutel... is gemerkt und wird so umgesetzt![]()
Wir sind nun vom einkaufen wieder da und ick entspann jetz ne Runde. Müde bin ich aber auch....![]()
ich bin gespannt. also max VET is der 6.7 also hast noch bissl zeit
10.03.2012 08:43
Guten Morgen
Lucas hat heut morgen zum ersten Mal gestanden, das geht mir alles viel zu schnell! Er zieht sich überall hoch und steht wie ne 1. Gestern war er doch noch mein Baby.....
Das war heute morgen
Lucas unterm Wohnzimmertisch.... er hat herausgefunden, das man darunter klettern kann und da liegt er denn und freut sich^^
In diesem Sinne, einen schönen Tag für euch alle.... ich muss mal wieder hinterher flitzen, Luc ist überall
Aber das ist gar net so schlecht für die Figur
10.03.2012 10:21
Zitat von vonmir:
Herzlichen Glückwunsch
SO langsam gehts vorwärts
10.03.2012 10:23
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von vonmir:
![]()
![]()
![]()
Herzlichen GlückwunschSO langsam gehts vorwärts
![]()
Juhu
Bald ist es soweit das ich Krümel im Arm halten kann
10.03.2012 10:32
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen
![]()
Lucas hat heut morgen zum ersten Mal gestanden, das geht mir alles viel zu schnell! Er zieht sich überall hoch und steht wie ne 1. Gestern war er doch noch mein Baby.....
Das war heute morgen
Lucas unterm Wohnzimmertisch.... er hat herausgefunden, das man darunter klettern kann und da liegt er denn und freut sich^^
In diesem Sinne, einen schönen Tag für euch alle.... ich muss mal wieder hinterher flitzen, Luc ist überallAber das ist gar net so schlecht für die Figur
![]()
grins... und wie er wieder guckt... herrlich
10.03.2012 10:32
Zitat von vonmir:
glückwunsch
is ja bei dir gar nicht mehr soooooooooo lange
10.03.2012 11:08
@ Kuschelmausi: WOW, dein Kleiner kann schon stehen!
Ist doch suuuuper!!! Freu dich!!! Das ist so toll, grade wenn sie dann anfangen zu laufen...
Max war mit allem motorischen immer so ziemlich der Letzte, das is auch nich schön bzw. man macht sich denn schon Gedanken... Ich darf nicht erzählen, wann er laufen gelernt hat.
Das würdet ihr nich glauben...
Ist doch suuuuper!!! Freu dich!!! Das ist so toll, grade wenn sie dann anfangen zu laufen...
Max war mit allem motorischen immer so ziemlich der Letzte, das is auch nich schön bzw. man macht sich denn schon Gedanken... Ich darf nicht erzählen, wann er laufen gelernt hat.
Das würdet ihr nich glauben...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt