Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
08.03.2012 22:23
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Zitat von Disaster:
Zitat von Toni84:
Mist, bin verrutscht...![]()
insgeheim hab ich mir auch nen max gewünscht![]()
![]()
bilder gibts morgen![]()
Schön, da freu ich mich!!!![]()
und bei euch auch alles gut?
Alles gut, joa
Mir gehts so langsam besser. Und grade hab ich mich mal nach nem totalen Gammeltag heute geduscht und die Haare gewaschen. Herrlich.
Morgen Abend schläft Max bei Oma und Opa, da freu ich mich nen bissl drauf. Will bissl den Haushalt schmeißen und mal wieder was nähen.
Habt ihr heute auch gleich die ersten Klamotten für euern Max gekauft?
08.03.2012 23:28
Zitat von Disaster:
ich bekomme einen kleinen Max![]()
![]()
fotos sind leider nicht sooo toll weil er nicht still halten wollte. 3d und so ging gar nicht.
sie hat auch für die untersuchung über ne stunde gebraucht weil max rumturnte wie irre![]()
![]()
Gratuliere
09.03.2012 15:13
Zitat von Trixi11:
auch von mir glückwunsch zum max![]()
![]()
.... schööööööner name
![]()
![]()
09.03.2012 15:19
Zitat von Toni84:
Zitat von Trixi11:
![]()
.... schööööööner name
![]()
![]()
![]()
hihi, ich find ihn vor allem schön kurz und leicht auszusprechen
09.03.2012 15:22
Zitat von Trixi11:
Zitat von Toni84:
Zitat von Trixi11:
![]()
.... schööööööner name
![]()
![]()
![]()
hihi, ich find ihn vor allem schön kurz und leicht auszusprechen![]()
![]()
Na für Kinder is das gar nich sooo leicht
Grade das X. Sehs ja grade an unserem Max. Die meisten Kinder sagen erst "Ma" oder "Mak" und unser Max nennt sich gerne selbst auch mal "Mama" oder einfach "DU"
Aber das kommt sicher noch.
09.03.2012 15:35
Haha ist auch lustig
aber da hast du auch wieder recht
.
Der Cousin meines Mannes hat eine 3 Jährige Tochter. Sie sagt ab und zu noch immer zu ihrer UR-Oma (heißt Trautchen) Oma Traudi, das hört sich soooooooooooooo süß an
.
. Der Cousin meines Mannes hat eine 3 Jährige Tochter. Sie sagt ab und zu noch immer zu ihrer UR-Oma (heißt Trautchen) Oma Traudi, das hört sich soooooooooooooo süß an
.
09.03.2012 15:37
Zitat von Trixi11:
Haha ist auch lustig![]()
.
Der Cousin meines Mannes hat eine 3 Jährige Tochter. Sie sagt ab und zu noch immer zu ihrer UR-Oma (heißt Trautchen) Oma Traudi, das hört sich soooooooooooooo süß an![]()
![]()
.
Das ist ja auch süß!
Na wenn Max ein Bild sieht, dann zeigt er immer drauf und sagt: "Mama" und dann sagen wir "Nein, dass bist doch DU". Ich glaube er denkt, er heißt DU.
09.03.2012 15:42
Zitat von Toni84:
Zitat von Trixi11:
.
Der Cousin meines Mannes hat eine 3 Jährige Tochter. Sie sagt ab und zu noch immer zu ihrer UR-Oma (heißt Trautchen) Oma Traudi, das hört sich soooooooooooooo süß an![]()
![]()
.
Das ist ja auch süß!![]()
Na wenn Max ein Bild sieht, dann zeigt er immer drauf und sagt: "Mama" und dann sagen wir "Nein, dass bist doch DU". Ich glaube er denkt, er heißt DU.![]()
muhahaha ist ja auch verwirrend
09.03.2012 15:42
Zitat von Toni84:
Zitat von Trixi11:
.
![]()
.
Na wenn Max ein Bild sieht, dann zeigt er immer drauf und sagt: "Mama" und dann sagen wir "Nein, dass bist doch DU". Ich glaube er denkt, er heißt DU.![]()
haha niedlich, aber ich denke mal später wird er das dann auch mehr verstehen. Aber ich dachte wirklich immer dass die kleinen sich kurzere Namen schneller bzw. einfacher merken können vlt. auch aussprechen. Aber da hab ich wohl zu wenig erfahrung mit
das ich es beurteilen kann. Selber merk ich es dann ja auch sobald Pupsi da ist
09.03.2012 15:49
Zitat von Trixi11:
Zitat von Toni84:
Zitat von Trixi11:
.
![]()
.
haha niedlich, aber ich denke mal später wird er das dann auch mehr verstehen. Aber ich dachte wirklich immer dass die kleinen sich kurzere Namen schneller bzw. einfacher merken können vlt. auch aussprechen. Aber da hab ich wohl zu wenig erfahrung mitdas ich es beurteilen kann. Selber merk ich es dann ja auch sobald Pupsi da ist
![]()
![]()
Na ich denk schon, dass kurze Namen in der Regel schneller und besser auszusprechen sind für die Kleinen und später dann auch zu schreiben. Und die Kinder lernen ja alle auch unterschiedlich schnell sprechen bzw. jedes hat ne andere Auffassungsgabe. Das is ja jetzt nur meine Erfahrung
09.03.2012 15:50
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Toni84:
Zitat von Trixi11:
.
![]()
.
muhahaha ist ja auch verwirrend![]()
![]()
Das findet er auch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt