Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
27.03.2012 10:36
Zitat von Maria_1988:

Charlie und Philip

Ganz frisch von heut

Oh mann sind die beiden süß
Mercedes1993
1900 Beiträge
27.03.2012 11:10
Zitat von Maria_1988:

Charlie und Philip

Ganz frisch von heut

Sie sind sooo groß geworden
27.03.2012 12:08
Distaster ^^ Ah und oooh, und wäääh So was Babys halt erzählen wa aber soooooo zuckersüß
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 12:12
Zitat von Maria_1988:

Distaster ^^ Ah und oooh, und wäääh So was Babys halt erzählen wa aber soooooo zuckersüß

^^ den neusten klatsch und tratsch also ^^
ich hab schon wieder seid tagen mit sodbrennen zu tun
27.03.2012 13:45
Zitat von Disaster:

Zitat von Maria_1988:

MILCH MILCH MILCH Ich kenne es nur zu gut, hatte es auch ab der 19SSW! Und es hat sooo genervt, wurde auch mitunter richtig schmerzhaft
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 13:49
Zitat von Maria_1988:

Zitat von Disaster:

Zitat von Maria_1988:

MILCH MILCH MILCH Ich kenne es nur zu gut, hatte es auch ab der 19SSW! Und es hat sooo genervt, wurde auch mitunter richtig schmerzhaft

ich hab schon alles probiert... hilft nix... mir is schon soo schlecht von dem sodbrennen... das nervt nur noch... naja.. was solls.. für meinen kleinen halte ich das durch
vonmir
867 Beiträge
27.03.2012 13:51
Mein Mann hat das Sodbrennen zur Zeit ich nicht... Aber schließlich ist er ja mitschwanger
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.03.2012 13:51
huch warum finde ich den thread denn jetzt erst!?
ich bin eine berliner mama aus lichtenberg. habe zwei jungs....lewis 3 jahre alt und jamie 1 1/2 jahre alt....
und beide zur zeit krank *heul*
Trixi11
13580 Beiträge
27.03.2012 13:52
Zitat von Disaster:

Zitat von Maria_1988:

Ich hab bis jetzt noch kein Sodbrennen, toi toi hoffe ich bleib auch noch verschont
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 13:53
Zitat von MorphoPeleides:

huch warum finde ich den thread denn jetzt erst!?
ich bin eine berliner mama aus lichtenberg. habe zwei jungs....lewis 3 jahre alt und jamie 1 1/2 jahre alt....
und beide zur zeit krank *heul*

ja gute frage aber dann jetzt.. herzlich wilkommen und gute besserung an die kleinen.
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 13:54
Zitat von vonmir:

Mein Mann hat das Sodbrennen zur Zeit ich nicht... Aber schließlich ist er ja mitschwanger

meiner is auch mit schwanger
vonmir
867 Beiträge
27.03.2012 13:55
Zitat von Disaster:

Zitat von vonmir:

Ja, er macht alle möglichen Schwangerschaftsbeschwerden mit durch und dicker ist er auch geworden, ganze 12kg bisher
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 13:57
Zitat von vonmir:

Zitat von Disaster:

Zitat von vonmir:

Ja, er macht alle möglichen Schwangerschaftsbeschwerden mit durch und dicker ist er auch geworden, ganze 12kg bisher

na das is ja ordentlich
nich das er am ende auch nen baby bekommt
männer sind manchmal echt komisch
vonmir
867 Beiträge
27.03.2012 14:11
Zitat von Disaster:

Zitat von vonmir:

Zitat von Disaster:

Zitat von vonmir:

na das is ja ordentlich

Naja, ganz so schlimm wird es nicht sein, er hat zwar ein kleines bäuchkein bekommen, aber er war wirklich sehr dünn, jetzt tut es wenigstens nicht mehr weh, wenn ich mich ab seine Schulter kuschel...
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 14:17
Zitat von vonmir:

Zitat von Disaster:

Zitat von vonmir:

Zitat von Disaster:

Zitat von vonmir:

na das is ja ordentlich

Naja, ganz so schlimm wird es nicht sein, er hat zwar ein kleines bäuchkein bekommen, aber er war wirklich sehr dünn, jetzt tut es wenigstens nicht mehr weh, wenn ich mich ab seine Schulter kuschel...

hihi.. na dann ists ja gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt