Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
30.03.2012 10:13
Zitat von Disaster:
huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii
ich bin ja schon UHU![]()
![]()
![]()
![]()
hui glückwunsch, nicht mehr lange
*
Jaaaaaaaaa ein Gentelmen
30.03.2012 10:16
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
hui glückwunsch, nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
*
Jaaaaaaaaa ein Gentelmen![]()
![]()
![]()
ich werde auch schon leicht nervös
98 tage und ich werde meinen sohn in den armen halten können.
ohhh mein gott... ich freu mich soo
30.03.2012 10:32
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
ich werde auch schon leicht nervös![]()
![]()
![]()
ohhh mein gott... ich freu mich soo![]()
![]()
![]()
![]()
haha das glaub ich dir..mein Mann kann es auch kaum erwarten. Ich bin etwas froh noch diese gewisse ruhe zu haben, aber er möchte den kleinen lieber gestern als morgen in den Armen halten
30.03.2012 10:39
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
30.03.2012 10:43
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha das glaub ich dir..mein Mann kann es auch kaum erwarten. Ich bin etwas froh noch diese gewisse ruhe zu haben, aber er möchte den kleinen lieber gestern als morgen in den Armen halten![]()
![]()
ich will ihn am liebsten jetzt haben. irgendwie fällt mir jetzt ein was ich noch alles erledigen muss bis der kleine da ist
hihi... ich bin nervös
aber wie gesagt freudig nervös
jetzt im april kommt hoffentlich der stubenwagen
dann ist wieder ein teil mehr da
30.03.2012 10:43
Zitat von vonmir:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
danke
30.03.2012 10:48
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha das glaub ich dir..mein Mann kann es auch kaum erwarten. Ich bin etwas froh noch diese gewisse ruhe zu haben, aber er möchte den kleinen lieber gestern als morgen in den Armen halten![]()
![]()
![]()
ich will ihn am liebsten jetzt haben.
irgendwie fällt mir jetzt ein was ich noch alles erledigen muss bis der kleine da ist![]()
![]()
hihi... ich bin nervös![]()
aber wie gesagt freudig nervös
![]()
jetzt im april kommt hoffentlich der stubenwagen![]()
dann ist wieder ein teil mehr da
![]()
![]()
naja wir haben noch rein GARNICHTS gekauft. Haben aber nach Ostern Urlaub und da wollen wir uns mal umschauen und evtl. einiges schon kaufewn. Stubenwagen bekomm ich von meinen Großeltern. Die haben noch zu meiner Kindheit bzw. wahrscheinlich auch von meiner Mamas Kindheit noch Stubenwagen (insgesamt 3 Stk.) und da bekommen wir einen
30.03.2012 10:55
soeinen hatten wir auch.. den machte mein papa mal für meine brüder und für mich selbst. Er war möbeltischler. ( mein papa ist leider verstorben als ich 8 war) die kinder von meinen brüdern hatten den auch alle... ich hatte mich jetzt sooo gefreut meinen kleinen da rein legen zu dürfen und nun is er nicht mehr aufzufinden
nun durfte ich mir einen aussuchen und meine schwiegereltern schenken uns den stubenwagen... aber irgendwie ist das nicht das gleiche
30.03.2012 11:08
Zitat von Disaster:
soeinen hatten wir auch.. den machte mein papa mal für meine brüder und für mich selbst. Er war möbeltischler. ( mein papa ist leider verstorben als ich 8 war)
die kinder von meinen brüdern hatten den auch alle... ich hatte mich jetzt sooo gefreut meinen kleinen da rein legen zu dürfen und nun is er nicht mehr aufzufinden![]()
nun durfte ich mir einen aussuchen und meine schwiegereltern schenken uns den stubenwagen... aber irgendwie ist das nicht das gleiche![]()
oh das ist echt schade, na wer weiß vlt. wurde er ausversehen weiterverschenkt oder so
Och mensch. Das ist wirkich dann nicht das selbe. Aber find ich nett von deinen Schwiegereltern
. Meine Eltern werden uns auch einen best. Betrag aufs Konto überweisen und von dem Geld dürfen wir uns dann etwas fürs kleine besorgen. Meine Schwiegis wollen auch bei einer Sache uns unterstüzen. Find ich nett
30.03.2012 11:11
Also, einen Stubenwagen haben wir uns nicht gekauft, die sind mir einfach zu teuer, dafür das der Kleene nur 2-3 Monate maximal darin liegen wird... Wir haben uns direkt ein etwas größeres Beistellbett gekauft, wo der Kleene locker 2-3 Jahre drin schlafen kann...
30.03.2012 11:18
Zitat von vonmir:
Also, einen Stubenwagen haben wir uns nicht gekauft, die sind mir einfach zu teuer, dafür das der Kleene nur 2-3 Monate maximal darin liegen wird... Wir haben uns direkt ein etwas größeres Beistellbett gekauft, wo der Kleene locker 2-3 Jahre drin schlafen kann...
Jup darum hab ich auch lange überlegt wie wir das am besten machen
...weil Stubenwagen UND dann noch ein Kinderbett ist einfach zu viel
. Darum freu ich mich umso mehr dass meine Großeltern uns eines geben
. Mein Opa wird es sogar noch richtig schön aufpolieren und alles neu machen. Das freut mich umso mehr.
30.03.2012 11:40
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
soeinen hatten wir auch.. den machte mein papa mal für meine brüder und für mich selbst. Er war möbeltischler. ( mein papa ist leider verstorben als ich 8 war)
die kinder von meinen brüdern hatten den auch alle... ich hatte mich jetzt sooo gefreut meinen kleinen da rein legen zu dürfen und nun is er nicht mehr aufzufinden![]()
nun durfte ich mir einen aussuchen und meine schwiegereltern schenken uns den stubenwagen... aber irgendwie ist das nicht das gleiche![]()
oh das ist echt schade, na wer weiß vlt. wurde er ausversehen weiterverschenkt oder so![]()
Och mensch. Das ist wirkich dann nicht das selbe. Aber find ich nett von deinen Schwiegereltern
.
Meine Eltern werden uns auch einen best. Betrag aufs Konto überweisen und von dem Geld dürfen wir uns dann etwas fürs kleine besorgen. Meine Schwiegis wollen auch bei einer Sache uns unterstüzen. Find ich nett![]()
![]()
ja meine mama hat auch was zum babyzimmer dazu gegeben.
wir bekommen nen xxl stubenwagen da kann der kleine länger drin liegen.
und der soll ja nicht nur für 1 baby sein.
und ich find stubenwagen sooo süß.
30.03.2012 11:43
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
oh das ist echt schade, na wer weiß vlt. wurde er ausversehen weiterverschenkt oder so![]()
.
Meine Eltern werden uns auch einen best. Betrag aufs Konto überweisen und von dem Geld dürfen wir uns dann etwas fürs kleine besorgen. Meine Schwiegis wollen auch bei einer Sache uns unterstüzen. Find ich nett![]()
![]()
ja meine mama hat auch was zum babyzimmer dazu gegeben.
wir bekommen nen xxl stubenwagen da kann der kleine länger drin liegen.![]()
und der soll ja nicht nur für 1 baby sein.und ich find stubenwagen sooo süß.
genau nicht nur für ein Baby
...ihr wollte auch irgendwann ein zweites Kind
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt