Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
04.05.2012 16:46
Zitat von Disaster:
so bin ich auch... nu ärgert es mich...
![]()
![]()
aber wenigstens die großen sachen haben wir schon alle. nur noch kleinkram
hihi naja auch wenn es soooo langsam ernst wird hab ich es immer noch nicht ganz realisiert, vlt. bin ich deswegen so langsam.
Aber von meiner Mama eine Bekannt die wird auch Oma und sie entbindet im Oktober und haben praktisch schon das KiZi eingerichtet
das find ich ein wenig überfrüht. *
Sooo ich verabschiede mich dann schon einmal und wünsche dir vorab ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
05.05.2012 14:29
eyyyy weibers... heut is mist wetter... un mir is langweilig
05.05.2012 19:25
komme gerade aus Reinickendorf, war ne Freundin besuchen
bin nun aber patschnass und lasse mir gerade Badewasser ein...
bin nun aber patschnass und lasse mir gerade Badewasser ein...
06.05.2012 11:03
Hihi regen hatten wir gestern auch waren aber zum Glück mit Auto unterwegs.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
06.05.2012 11:05
ich hatte einen sooooo schei.... abend...wollten noch einkaufen... ich komm runter will ins auto steigen und was seh ich???
scheibe eingetreten !!!!!!!!! ganz toll!!!!!!!!
und zu allem unglück muss ich das selbst zahlen weil die blöde kuh von der versicherung mir nicht zuhören kann.
bin soooooooo sauer
und zu allem unglück muss ich das selbst zahlen weil die blöde kuh von der versicherung mir nicht zuhören kann.
bin soooooooo sauer
06.05.2012 11:08
Zitat von Disaster:
ich hatte einen sooooo schei.... abend...wollten noch einkaufen... ich komm runter will ins auto steigen und was seh ich???
bin soooooooo sauer![]()
![]()
![]()
ach du scheißé...das hört sich echt nicht gut an
Wir haben gestrn übrigens auch zwei Unfälle beobachtet..richtig heftig mit Krankenwagen und Polizei.
06.05.2012 11:13
ich könnt kotzen ...das sind bestimmt 500 euro die wir zahlen müssen.
das manche leute sowas ohne sinn und verstand machen.
das manche leute sowas ohne sinn und verstand machen.
06.05.2012 13:09
aubacke... kannst du nicht nochmal mit einem anderen Mitarbeiter von der Versicherung reden?
Das kann ja nicht angehen, dass ihr das nur wegen der Unfähigkeit einer Mitarbeiterin berappen müsst!
Das kann ja nicht angehen, dass ihr das nur wegen der Unfähigkeit einer Mitarbeiterin berappen müsst!
06.05.2012 19:12
nach den ihrer meinung bin ich schuld....
wobei ich genau sagte welche versicherung ich abschließen will und sogar nochmal um bestätigung am nächsten tag bat , zwecks endpreis usw...
die haben nicht angerufen und ich bekamm den versichrungsschein... weil ich mich drauf verlassen hab und nicht alles nochmal durchgelesen hab bin ich jetzt natürlich die dumme.
könnte echt ausrasten
wobei ich genau sagte welche versicherung ich abschließen will und sogar nochmal um bestätigung am nächsten tag bat , zwecks endpreis usw...
die haben nicht angerufen und ich bekamm den versichrungsschein... weil ich mich drauf verlassen hab und nicht alles nochmal durchgelesen hab bin ich jetzt natürlich die dumme.
könnte echt ausrasten
06.05.2012 22:16
Mal was lustiges
pööösssee mööösseeee *ppppiiiiiiiiiiiieeeeppp*
GUTE NACHT LADYS
pööösssee mööösseeee *ppppiiiiiiiiiiiieeeeppp*
GUTE NACHT LADYS
07.05.2012 10:28
Zitat von Disaster:
noch 60 tage bis mein kleiner die welt erblickt![]()
wow nicht mehr lang
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
so bin ich auch... nu ärgert es mich...