Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
14.05.2012 18:01
ich hab noch keine...sorry kann da nicht weiterhelfen.
Redgrave
4612 Beiträge
14.05.2012 18:07
@Kugelfee: ich hab welche von Rossmann, aber bisher noch nicht ausprobiert.
*
Ich hatte heute den ersten richtig heftigen Hormonschub
Wir sind zum Tierarzt, um meine Mieze wieder abzuholen (wurde kastriert) und da sind mir schon die Tränen in die Augen geschossen, als ich gesehen hab, wie benommen und reglos meine Süße daliegt... aber ich war tapfer!
Naja und dann draußen mitten auf der Straße konnte ich nicht mehr und hab geflennt wie sonst was.
Mein Mann war ein klitzekleines bisschen überfordert, zumal ich daor ja noch gelacht hab...
Kiara gehts aber gut, sie tapst nur etwas wackelig durch die Wohnung!
Scheiß Hormone sag ich euch
Disaster
6580 Beiträge
14.05.2012 18:09

warte ab das wird noch besser
hab gehört wenn die babys da sind kommt nochmal so ne heulzeit
Kugelfee
248 Beiträge
14.05.2012 18:18
Zitat von Disaster:

trägst du einfach "ganz normale"? die passen bei mir schon lange nich mehr...
vonmir
867 Beiträge
14.05.2012 18:34
Zitat von Kugelfee:

Zitat von Disaster:

Also ich habe normale nachgekauft in der Schwangerschaft, t-Shirt Bh´s von C&A und für´s Stillen habe ich mit BH´s bei Rossmann geholt, aber getragen hab ich die noch nicht, brauch sie ja auch noch nicht
14.05.2012 19:02
Zitat von Kugelfee:

sagt mal mädels, wo kauft ihr denn eure schwangerschaftsbhs/stillbhs bzw. habt ihr sie gekauft? irgendwie explodieren meine brüste nämlich grade wieder und nichts passt mehr...
bin sehr dankbar für eure tipps

Huhu!
Da kann ich dir evtl. weiterhelfen.
Die Rossmann Still-BHs fand ich einfach nur unförmig und labberig. Nich so dolle...
Ich hatte die Medela Still-Bustiers. Sehr bequem, nix schneidet ein oder drückt. Habe sie allerdings dann erst in der Stillzeit getragen.
Ich hatte sie in 2 verschiedenen Größen (S und M). S habe ich immer tagsüber getragen, wenn meiner Kleiner regelmäßg "abgetrunken" hat. M dann in der Nacht, wenn die Brüste schon auch mal was voller waren.... Zum Einschätzen: Ich hatte während der Stillzeit ungefähr 75/80 C.....
Viel Erfolg bei deiner Suche
Disaster
6580 Beiträge
14.05.2012 19:10
Zitat von Kugelfee:

Zitat von Disaster:

na ich hab mir normale aber eben größere gekauft. muss mir noch still-bh´s zulegen...
14.05.2012 19:35
Zitat von Jessy80:

Zitat von Pepper83:

Zitat von Jessy80:

Zitat von Pepper83:

Zitat von Jessy80:

Vielleicht kann ich gleich ma leine Frage los werden? Hat jemand Erfahrung mit Bryophyllum (homöopathisches Mitte lzur Wehenhemmung) oderToko-Öl?
Jessy

Ich nehme 3x täglich 2 Messerspitzen Bryophyllum .... mein Bauch ist seitdem nicht mehr so unruhig und hart.. hat mir die Hebamme empfohlen Ich habe keine Probleme damit ..es schmeckt nur furchtbar und ist nicht gerade günstig!!!!

Muss ich das im Wasser auflösen?
Und kann man das problemlos über Wochen nehmen?
Bei mir ist der Bauch bis jetzt nur abends hart und unruhig. Kann man das vielleicht auch nur abends nehmen?

Hast du den eine Hebamme die du fragen kannst?! Ich kann dir das nicht wirklich beantworten .. Ich löse es nicht im Wasser auf sondern nehme das so und ich soll es jetzt erstmal bis zur 30. ssw nehmen .. in Kombi mit Magnesium! Würde notfalls auch einfach mal bei der Ärztin anrufen und nachfragen!

Ne,eine Hebamme habe ich noch nicht. Aber deine Antworten reichen mir erstmal bis zu meinem nächsten Termin (nächste Woche). Magnesium nehme ich auch schon. Wieviel nimmst du davon?

1x Magnesium .. am Tag Hab die ganz normalen von Lidl ...
http://www.lidl.de/de/Eigenmarken-Food/Optisana-Ma gnesium-Completten. . Ärztin meinte die reichen vollkommen

@Erdbeerkuchen .. Musste mir vorher echt mal 2 Stücke holen beim Bäcker
14.05.2012 19:38
Ich habe so Bustiers von K*k und T*kko momentan und ein paar Sport Bhs auch von den oben genannten verkäufern .... die werde ich auch fürs Stillen benutzen .. ich mag diese StillBhs überhaupt nicht.. Bei Leonas war meine Brust damals bei 80D ... mal sehen wie es diesmal wird... (noch bin ich bei 80B)
Jessy80
568 Beiträge
14.05.2012 20:32
Ich kenne das Problem mit dem Einschnüren und Einengen. Ich habe beim letzten Kind ein paar BHs von rossmann gehabt.Aber wenn ich mal was nettes anziehen wollte, fand ich die irgendwie nicht so schön und habe mir noch ein paar schönere bei Otto bestellt. Für diese Schwangerschaft habe ich mir einen BH von bravado (Umstandsladen oder Internet) gegönnt. Der ist sauteuer aber super bequem. Außerdem wächst er mit und hat für nach der Geburt Stillfunktion.
Trixi11
13580 Beiträge
14.05.2012 21:01
Zitat von Kugelfee:

sehr schön mädels, jetzt hab ich lust auf erdbeerkuchen...
och manno

Und wegen Still-BH´s, tja ich habe noch keinen .
Einen einfachen BH hab ich bei Galeria Kaufhof gekauft, aber auf Dauer ist mir das zu teuer . Jemand hier bei MC hat bequeme Bustiers von Kik da wollt ich die Tage mal hin gehen. Aber typische Still-BH´s oder so hab ich oft von Rossmann gehört...die sollen gut sein k.a.
Kugelfee
248 Beiträge
14.05.2012 21:01
super, so viele antworten. das ist ja toll.
ich hatte vor meiner schwangerschaft von 75/80 D und jetzt ist da leider nochmal ein ganzer schwung dazu gekommen. ich bin mal gespannt, welche größe da am ende noch rauskommen wird.
ich denke, ich werde mich die nächsten tage dann einfach mal bei den von euch genannten herstellern bzw läden umschauen und hoffen, dass ich da was passendes finde. momentan is es nämlich echt erdrückend
sind eure brüste denn innerhalb der schwangerschaft sehr gewachsen oder erst kurz vorm/beim stillen?
Kugelfee
248 Beiträge
14.05.2012 21:04
Zitat von Pepper83:

Ich habe so Bustiers von K*k und T*kko momentan und ein paar Sport Bhs auch von den oben genannten verkäufern .... die werde ich auch fürs Stillen benutzen .. ich mag diese StillBhs überhaupt nicht.. Bei Leonas war meine Brust damals bei 80D ... mal sehen wie es diesmal wird... (noch bin ich bei 80B)

danke.
ich hatte bisher auch eher so ne bustiers an oder eben sport bhs, aber langsam wirds wirklich schwierig mit der größe.
diese still-bh-dinger find ich bisher irgendwie gruselig. vielleicht kann ich mich an die noch gewöhnen, aber ich finde, die sehen seltsam aus und ich hatte auch noch keinen an, der einigermaßen gut saß und nich ganz furchterregend aussah
Trixi11
13580 Beiträge
14.05.2012 21:12
Also ich hatte mit 75 B angefangen, vor der SS, und als ich einen neuen braute war ich plötzlich bei 80 A, also jetzt während der ss...aber welchen ich nun benötige ich denke mal noch eine nummer größer, weiß aber nicht in welche richtung. Ist doch echt zum Mäusemelken
Jessy80
568 Beiträge
14.05.2012 21:39
Zitat von Kugelfee:

super, so viele antworten. das ist ja toll.
ich hatte vor meiner schwangerschaft von 75/80 D und jetzt ist da leider nochmal ein ganzer schwung dazu gekommen. ich bin mal gespannt, welche größe da am ende noch rauskommen wird.
ich denke, ich werde mich die nächsten tage dann einfach mal bei den von euch genannten herstellern bzw läden umschauen und hoffen, dass ich da was passendes finde. momentan is es nämlich echt erdrückend
sind eure brüste denn innerhalb der schwangerschaft sehr gewachsen oder erst kurz vorm/beim stillen?

In der SS sind sie schon mega gewachsen und dann nochmal nach der Geburt zum Milcheinschuss. Wohl fühlte ich mich danach erst wieder,als sich meine Brüste auf die Trinkmenge des Babys eingestellt hatten. Vorher dachte ich immer gleich platzt alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt