Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
19.05.2012 21:35
jetzt is halbzeit und er faselt direkt von der europameisterschaft.... jaaaaa genau darüber wollte ich jetzt sprechen
ja kann ja nich mehr wegrennen , sonst hätt ich vielleicht die besagte sicherung entsorgt
ja kann ja nich mehr wegrennen , sonst hätt ich vielleicht die besagte sicherung entsorgt
19.05.2012 21:40
Ach, meiner findet Fussball total uninteressant
Sowas gibt es bei uns nicht, nur evt zur Weltmeisterschaft, ansonsten Fussball-freie-Zone
Sowas gibt es bei uns nicht, nur evt zur Weltmeisterschaft, ansonsten Fussball-freie-Zone
also ich hab ja eigentlich nen tollen mann... aber fussball und formel1.... das is echt schlimm... der brüllt da auch los als gehts um sein leben. unfassbar wie die sich da so reinsteigern könn.
Zitat von vonmir:
Ach, meiner findet Fussball total uninteressantSowas gibt es bei uns nicht, nur evt zur Weltmeisterschaft, ansonsten Fussball-freie-Zone
![]()
du glückliche
19.05.2012 21:41
oh jaaaaaaa meiner ist Hertha-Fan (ich eher von einer anderen Fussballmannschaft) und wenn dann Hertha fehler macht, schlecht spielt oder hast du nicht gesehen DANN nimmt er Wörter in den Mund
das ist unglaublich. Er wird richtig zur furie
Naja ich guck schon gern Fussball.
das ist unglaublich. Er wird richtig zur furie
Naja ich guck schon gern Fussball.
19.05.2012 21:47
lach mich wech.... was macht ihr wenn eure lieblingsmannschaften gegeneinander spielen??? hasst ihr euch danach ne stunde???
20.05.2012 17:13
Zitat von Disaster:
lach mich wech.... was macht ihr wenn eure lieblingsmannschaften gegeneinander spielen??? hasst ihr euch danach ne stunde???![]()
![]()
![]()
naja das passiert schon mal selten weil meine in der 2. liga ist und hertha "war" ja in der 1. liga
obwohl jetzt treffen sie wieder aufeinander
. Aber streiten tun wir uns nicht und schweigen auch nicht...klar bin ich dann für meine Mannschaft aber gönne es auch hertha. Nur er kann es glaub nicht andersrum
Ist halt auch ein BerlinBrandenbrugderby noch zudem
(keine angst es ist nicht Union
).
20.05.2012 17:16
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
lach mich wech.... was macht ihr wenn eure lieblingsmannschaften gegeneinander spielen??? hasst ihr euch danach ne stunde???![]()
![]()
![]()
naja das passiert schon mal selten weil meine in der 2. liga ist und hertha "war" ja in der 1. ligaobwohl jetzt treffen sie wieder aufeinander
![]()
. Aber streiten tun wir uns nicht und schweigen auch nicht...klar bin ich dann für meine Mannschaft aber gönne es auch hertha. Nur er kann es glaub nicht andersrum
Ist halt auch ein BerlinBrandenbrugderby noch zudem
(keine angst es ist nicht Union
).
mir doch wurst wer das is...
wir kommen ja eh nicht aus berlin
sind nur zugewandert
jaja gab noch schön langes gesicht gestern
zum glück is der mist erstmal vorbei
20.05.2012 17:21
haha das stimmt...bei der EM gehts weiter
Und wie war dein WE sonst so?
Und wie war dein WE sonst so?
20.05.2012 17:24
ja aber nen paar wochen is doch ruhe oder? nich das ich die entbindung nach dem spielplan planen muss
ja faul ists... aber schön... heut morgen schön in der noch angenehmen luft schön spazieren gewesen... dann langes frühstück aufm balkon... und danach bissl haushalt... nun faule ich rum und bald wollen wir grillen
was macht ihr so schönes?
ja faul ists... aber schön... heut morgen schön in der noch angenehmen luft schön spazieren gewesen... dann langes frühstück aufm balkon... und danach bissl haushalt... nun faule ich rum und bald wollen wir grillen
20.05.2012 17:54
Zitat von Disaster:
ja aber nen paar wochen is doch ruhe oder? nich das ich die entbindung nach dem spielplan planen muss![]()
![]()
ja faul ists... aber schön... heut morgen schön in der noch angenehmen luft schön spazieren gewesen... dann langes frühstück aufm balkon... und danach bissl haushalt... nun faule ich rum und bald wollen wir grillen![]()
![]()
haha ich glaube ein paar wochen ist ruhe mit der EM
Oh grillen ist immer toll, vor allem bei dem wetter
ach meine eltern waren das WE bei uns und sind heute morgen nach dem frühstück wieder gefahren. Dann habe ich noch ein wenig Haushalt gemacht und war mit meiner SchwieMu in einem 2. KH zur Infoveranstaltung. Joa mein Männel ist arbeiten und ich bin nun allein zu hause und döse auf dem sofa
20.05.2012 19:11
*ufff* what a wetter...
wir waren gestern im Naturpark Südgelände- war ganz toll
Neulich war ich kurz in meinem Schnittmuster vertieft und hab mal 2min nicht hingeschaut
und ich hatte den Salat..
sonnige grüße
wir waren gestern im Naturpark Südgelände- war ganz toll
Neulich war ich kurz in meinem Schnittmuster vertieft und hab mal 2min nicht hingeschaut
und ich hatte den Salat.. sonnige grüße
20.05.2012 22:28
so nun geht der tag dem ende entgegen...
war nen schöner tag aber noch wärmer muss es nicht werden. findet ihr nicht auch?
war nen schöner tag aber noch wärmer muss es nicht werden. findet ihr nicht auch?
20.05.2012 22:29
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
ja aber nen paar wochen is doch ruhe oder? nich das ich die entbindung nach dem spielplan planen muss![]()
![]()
ja faul ists... aber schön... heut morgen schön in der noch angenehmen luft schön spazieren gewesen... dann langes frühstück aufm balkon... und danach bissl haushalt... nun faule ich rum und bald wollen wir grillen![]()
![]()
haha ich glaube ein paar wochen ist ruhe mit der EM![]()
Oh grillen ist immer toll, vor allem bei dem wetter![]()
![]()
ach meine eltern waren das WE bei uns und sind heute morgen nach dem frühstück wieder gefahren. Dann habe ich noch ein wenig Haushalt gemacht und war mit meiner SchwieMu in einem 2. KH zur Infoveranstaltung. Joa mein Männel ist arbeiten und ich bin nun allein zu hause und döse auf dem sofa![]()
![]()
bist du noch auf der suche nach dem richtigen krankenhaus?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt