Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
31.05.2012 11:41
Zitat von Disaster:
moin moin die damen, na ihr solltet ja wieder zuhaus sein oder???
bin neugierig![]()
Soo der FA-Termin war heute eher ernüchternt
. -Erst musste ich mich wiegen (65 kg) hhmm ok letzte Woche hatte meine Waage 1 kg weniger angezeigt. Aber nicht so wild, im moment habe ich 8 kg zugenommen
. -Dann durfte ich dieses leckere Zuckerzeug drinken...bähhh ekelig. Aber da es dieser kurze Test war von einer Std. durfte ich vorher auch was essen (also nicht nüchtern sein) und soweit habe ich es verkraftet. Leider war der Wert des Tests zu hoch so dass ich den Zuckertest in knapp 2 Wochen nocheinmal machen darf
diesmal den langen und auf nüchternen magen
. -CTG war in Ordnung, so weit so gut. Nur ab und zu hat der kleine getreten und ich konnte ihn nicht streicheln
zumindest nicht den Bauch
das hat mir irgendwie leid getan. -Dann durfte ich irgendwann nach 1 Std. zur Ärztin rein..da ich nächste Woche noch einmal zu meiner FD-Tante darf hat sie heute kein US gemacht
. Was ich irgendwie gut finde aber auch schade weil ich ja diese Flat habe. Naja sie hat abgetastet und der Kopf scheint unten zu liegen
. Mehr war nicht
Aber ich habe ja nächste Woche FD und ganz best. mit US
und dann darf ich am 18.6. wieder zur FA und da macht sie dann wieder US UUUUUUND ich bin für den rest der Zeit bis zum MuSchu krankgeschrieben
ich habe ihr erzählt dass ich nicht mehr lange sitzen kann, Rückenschmerzen habe und das Wetter mich fertig macht. Da meinte sie nur ich habe es ja lange durchgehalten, für den Rest schreibt sie mich krank. Von heute an 4 Wochen...wahnisnn
.
31.05.2012 12:57
Zitat von Redgrave:
Montag oder Dienstag wird bei mir eingeleitet, soll das am Samstag im KH absprechen.
Ist zwar alles geburtsbereit, aber die Wehen fehlen einfach, sodass es nicht voran geht...
ohhh.. dann hoffe ich das es vorher noch von allein los geht.
einleitung soll ja nu ich sooo toll sein
31.05.2012 13:01
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
bin neugierig![]()
Soo der FA-Termin war heute eher ernüchternt.
-Erst musste ich mich wiegen (65 kg) hhmm ok letzte Woche hatte meine Waage 1 kg weniger angezeigt. Aber nicht so wild, im moment habe ich 8 kg zugenommen![]()
.
-Dann durfte ich dieses leckere Zuckerzeug drinken...bähhh ekelig. Aber da es dieser kurze Test war von einer Std. durfte ich vorher auch was essen (also nicht nüchtern sein) und soweit habe ich es verkraftet. Leider war der Wert des Tests zu hoch so dass ich den Zuckertest in knapp 2 Wochen nocheinmal machen darf![]()
.
-CTG war in Ordnung, so weit so gut. Nur ab und zu hat der kleine getreten und ich konnte ihn nicht streichelnzumindest nicht den Bauch
das hat mir irgendwie leid getan.
-Dann durfte ich irgendwann nach 1 Std. zur Ärztin rein..da ich nächste Woche noch einmal zu meiner FD-Tante darf hat sie heute kein US gemacht. Was ich irgendwie gut finde aber auch schade weil ich ja diese Flat habe. Naja sie hat abgetastet und der Kopf scheint unten zu liegen
. Mehr war nicht
![]()
und dann darf ich am 18.6. wieder zur FA und da macht sie dann wieder US
UUUUUUND ich bin für den rest der Zeit bis zum MuSchu krankgeschrieben![]()
ich habe ihr erzählt dass ich nicht mehr lange sitzen kann, Rückenschmerzen habe und das Wetter mich fertig macht. Da meinte sie nur ich habe es ja lange durchgehalten, für den Rest schreibt sie mich krank. Von heute an 4 Wochen...wahnisnn
![]()
.
uiiii.... na endlich... nun biste du auch zuhause
dein chef wird sich ja freuen
ich musste gleich den großen test machen und hab zum glück kein zucker...
die FD wird bestimmt toll... ich hab mich darauf sooo gefreut.
schön das soweit alles gut ist bei dir.
31.05.2012 17:48
ich wurde auch mit tabletten eingeleitet, damits schneller voran geht
mit tabletten. empfand es absolut nich für schlimm
mit tabletten. empfand es absolut nich für schlimm
01.06.2012 10:42
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
bin neugierig![]()
Soo der FA-Termin war heute eher ernüchternt.
-Erst musste ich mich wiegen (65 kg) hhmm ok letzte Woche hatte meine Waage 1 kg weniger angezeigt. Aber nicht so wild, im moment habe ich 8 kg zugenommen![]()
.
-Dann durfte ich dieses leckere Zuckerzeug drinken...bähhh ekelig. Aber da es dieser kurze Test war von einer Std. durfte ich vorher auch was essen (also nicht nüchtern sein) und soweit habe ich es verkraftet. Leider war der Wert des Tests zu hoch so dass ich den Zuckertest in knapp 2 Wochen nocheinmal machen darf![]()
.
-CTG war in Ordnung, so weit so gut. Nur ab und zu hat der kleine getreten und ich konnte ihn nicht streichelnzumindest nicht den Bauch
das hat mir irgendwie leid getan.
-Dann durfte ich irgendwann nach 1 Std. zur Ärztin rein..da ich nächste Woche noch einmal zu meiner FD-Tante darf hat sie heute kein US gemacht. Was ich irgendwie gut finde aber auch schade weil ich ja diese Flat habe. Naja sie hat abgetastet und der Kopf scheint unten zu liegen
. Mehr war nicht
![]()
und dann darf ich am 18.6. wieder zur FA und da macht sie dann wieder US
UUUUUUND ich bin für den rest der Zeit bis zum MuSchu krankgeschrieben![]()
![]()
.
uiiii.... na endlich... nun biste du auch zuhausedein chef wird sich ja freuen
![]()
![]()
ich musste gleich den großen test machen und hab zum glück kein zucker...
die FD wird bestimmt toll... ich hab mich darauf sooo gefreut.![]()
schön das soweit alles gut ist bei dir.![]()
![]()
![]()
Hah danke dir...naja es ist ja schon mein 3. FD Termin, reine kontrolle nochmal
aber dennoch sehe ich den kleinen dann länge wieder
Was mein Chef denkt weiß ich nicht, er ist meistens immer unterwegs, aber meine Kollegin mit der ich in einem Zimmer bin, sie wird glaube nicht begeistert sein
aber egal geht ja um mich und dem kleinen. *
Und wie gehts dir heute so? Wetter ist endlich mal angenehm und von der Luft her toll
01.06.2012 11:05
sooo meine Damen... ich bin allerbester Laune
mein Kleiner hat sich gedreht
er liegt endlich richtig... nun muss er nur noch ins Becken rutschen
mein Kleiner hat sich gedreht
01.06.2012 11:18
Zitat von Disaster:
sooo meine Damen... ich bin allerbester Laune![]()
![]()
![]()
mein Kleiner hat sich gedreht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh das ist schön zu hören
na dann wird alles gut gehen
Ich habe heute viel zu lange geschlafen
und bin daher auch seeehr faul
Ich muss eig. noch raus und besorgungen machen.
01.06.2012 11:21
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
sooo meine Damen... ich bin allerbester Laune![]()
![]()
![]()
mein Kleiner hat sich gedreht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh das ist schön zu hören![]()
![]()
na dann wird alles gut gehen
![]()
Ich habe heute viel zu lange geschlafen![]()
und bin daher auch seeehr faul
![]()
Ich muss eig. noch raus und besorgungen machen.
ja ich hoffe auch es geht alles gut. er hat wohl noch viel platz weil ich bissl zu viel fruchtwasser habe ,aber ich bin guter Dinge das er sich nicht wieder dreht. ich konnt die nacht nicht schlafen. war bis 4.30uhr wach und heut früh ging um 7 der wecker
naja... mein männe is denn zur arbeit und ich hab Max sein zimmer schon bissl schick gemacht. ist jetzt fast alles fertig für ihn
01.06.2012 11:24
Ach heute konnt ich ausnahmsweise mal gut schlafen
obowhl ab 3 Uhr mein Mann geniest und gehustet hat
pollenallergie. Aber es war nicht geplant bis nach 10 uhr zu pennen
Ach dein keiner bleibt da wo er ist
bei meinem kann ich es garnicht sagen ob er im Becken lieg bzw. gestern war zwar der Kopf laut FA unten aber ich abe das Gefühl er liegt jedesmal anders
oder er strampelt immer anders
obowhl ab 3 Uhr mein Mann geniest und gehustet hat
pollenallergie. Aber es war nicht geplant bis nach 10 uhr zu pennen
Ach dein keiner bleibt da wo er ist
bei meinem kann ich es garnicht sagen ob er im Becken lieg bzw. gestern war zwar der Kopf laut FA unten aber ich abe das Gefühl er liegt jedesmal anders
oder er strampelt immer anders
01.06.2012 11:27
mein mann hat geschlafen wie nen stein... der lag da und ich war echt versucht ihn aufzuwecken weil mir langweilig war
aber er muss ja arbeiten
da war ich genädig
ja noch kann dein kleines ja auch turnen...
ist ja noch genug zeit
aber er muss ja arbeiten
da war ich genädig
ja noch kann dein kleines ja auch turnen...
ist ja noch genug zeit
01.06.2012 21:20
haha das kenne ich zu gut mit Mann nicht wach bekommen
ja ich habe noch viel Zeit. Aber mitlerweile habe ich das Gefühl der kleine liegt nur unten
also ich spüre ihn seit gestern anders, halt nicht mehr sooo intensiv...ich kann es nicht beschreiben. Aber kann auch einbildung sein.
ja ich habe noch viel Zeit. Aber mitlerweile habe ich das Gefühl der kleine liegt nur unten
also ich spüre ihn seit gestern anders, halt nicht mehr sooo intensiv...ich kann es nicht beschreiben. Aber kann auch einbildung sein.
02.06.2012 08:03
aaah Disaster, das freut mich so für euch, dass er sich doch noch gedreht hat!!
*
Ich muss gleich zum CTG ins Krankenhaus und spreche alles wegen der Einleitung ab, Wehenanzeichen gibts nämlich immernoch nicht...
*
Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende!
*
Ich muss gleich zum CTG ins Krankenhaus und spreche alles wegen der Einleitung ab, Wehenanzeichen gibts nämlich immernoch nicht...
*
02.06.2012 08:46
Zitat von Redgrave:
aaah Disaster, das freut mich so für euch, dass er sich doch noch gedreht hat!!![]()
*
Ich muss gleich zum CTG ins Krankenhaus und spreche alles wegen der Einleitung ab, Wehenanzeichen gibts nämlich immernoch nicht...![]()
*
Oh man irgendwie machst du es echt spannend
. Hoffen wir das es vor der Einleitung noch los geht bei dir
02.06.2012 10:54
Zitat von Redgrave:
aaah Disaster, das freut mich so für euch, dass er sich doch noch gedreht hat!!![]()
*
Ich muss gleich zum CTG ins Krankenhaus und spreche alles wegen der Einleitung ab, Wehenanzeichen gibts nämlich immernoch nicht...![]()
*
ich freu mich auch wie Bolle das er sich doch noch gedreht hat
och mensch ich drück dir die daumen... besprech ihn doch mal nen bissl
02.06.2012 10:58
Zitat von Trixi11:
haha das kenne ich zu gut mit Mann nicht wach bekommen![]()
![]()
mein bauchbewohner ist leider noch sehr aktiv... dem soll nu der platz mal eng werden das er sich nicht mehr drehen kann.
wehe der dreht sich wieder zurück
ja wenn du ihn nicht mehr so sehr spürst dann hat er sich wohl anders gebettet
und was macht ihr so am wochenende?
ich muss gleich mit meinem Tyson zum Tierarzt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt