Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
03.06.2012 18:10
Egal wie die ss sein wird, es wird meine traumschwangerschaft sein..
Die werdenden Omas haben sich sicher gefreut oder?
Also wie seine Futter gestern den Test gegeben haben dachte sie zuerst es sei ein USB Stick und wollte die Kappe abziehen um das Ding in den läppi zustecken
Also wie seine Futter gestern den Test gegeben haben dachte sie zuerst es sei ein USB Stick und wollte die Kappe abziehen um das Ding in den läppi zustecken
03.06.2012 20:49
@Cabochard: in jedem Fall Glückwunsch zur Schwangerschaft, gerade, wenn es so kompliziert war!
öhm... Futter = Mutter? USB Stick ist ja mal sehr geil
*
und bin nun bei ET+7, morgen früh geht es ins Krankenhaus.
Je nachdem, wie der Fruchtwasserstand ist, wird eingeleitet, oder noch gewartet.
Habt ihr bis morgen abend also nix von mir gehört, habe ich mein Domizil also vermutlich im KH aufgeschlagen und warte auf Wehen
öhm... Futter = Mutter? USB Stick ist ja mal sehr geil
*
Je nachdem, wie der Fruchtwasserstand ist, wird eingeleitet, oder noch gewartet.
Habt ihr bis morgen abend also nix von mir gehört, habe ich mein Domizil also vermutlich im KH aufgeschlagen und warte auf Wehen
03.06.2012 23:17
@ redgrave:
ich drück dir die daumen, dass es ohne einleiten doch noch losgeht!!!
ich drück dir die daumen, dass es ohne einleiten doch noch losgeht!!!
04.06.2012 04:59
Zitat von Redgrave:
@Cabochard: in jedem Fall Glückwunsch zur Schwangerschaft, gerade, wenn es so kompliziert war!
öhm... Futter = Mutter? USB Stick ist ja mal sehr geil![]()
*
Habt ihr bis morgen abend also nix von mir gehört, habe ich mein Domizil also vermutlich im KH aufgeschlagen und warte auf Wehen![]()
Ja das iPad schreibt manchmal Sachen die das Ding will... Also ja Futter = Mutter
Ich Wünsche dir ganz viel Glück für deine evtl Geburt.
04.06.2012 17:00
Zitat von Cabochard:
Egal wie die ss sein wird, es wird meine traumschwangerschaft sein..![]()
Also wie seine Futter gestern den Test gegeben haben dachte sie zuerst es sei ein USB Stick und wollte die Kappe abziehen um das Ding in den läppi zustecken![]()
ja die omas haben sich zum glück sehr gefreut
lach... wär aber wahrscheinlich nen großer USB Stick...
04.06.2012 17:01
ich denk schon den ganzen tag an dich red ... hoffe gibt bald gute neuigkeiten
04.06.2012 17:15
Zitat von Cabochard:
Ab heute tuen mir meine Brüste Wehen juhuuuuuu![]()
lach... so muss das sein
04.06.2012 17:17
Ich freu mich über alles dass mich Glauben lässt dass noch alles so ist wie es sein soll und wenn ich über der Schüssel Hänge
04.06.2012 17:20
das kenn ich... ich hab mich am anfang auch noch drüber gefreut... mittlerweile hab ich genug davon
04.06.2012 17:21
Zitat von Disaster:
das kenn ich... ich hab mich am anfang auch noch drüber gefreut... mittlerweile hab ich genug davon
![]()
Das glaube ich... Wie geht denn deine ss so mit den Nebenwirkungen?
04.06.2012 17:21
Zitat von Cabochard:
Ich freu mich über alles dass mich Glauben lässt dass noch alles so ist wie es sein soll und wenn ich über der Schüssel Hänge![]()
Auch von mir Glückwunsch zur SS und alles, alles gute
. @Red: Oh man spannend, na ich bin gespannt ob du dich noch meldest
wenn nicht hoffe ich es geht alles gut
04.06.2012 17:27
Zitat von Cabochard:
Zitat von Disaster:
![]()
momentan gehts mir im grunde sehr gut. ist ja zum glück nicht so warm... aber sind ja noch paar wochen....
bin nur müde und kaputt...das is aber wohl normal
ansonsten hatte ich wohl so fast alles was ne schwangerschaft so zu bieten hat
04.06.2012 17:29
Zitat von Trixi11:
Zitat von Cabochard:
Ich freu mich über alles dass mich Glauben lässt dass noch alles so ist wie es sein soll und wenn ich über der Schüssel Hänge![]()
Auch von mir Glückwunsch zur SS und alles, alles gute![]()
.
@Red: Oh man spannend, na ich bin gespannt ob du dich noch meldestwenn nicht hoffe ich es geht alles gut
![]()
![]()
Danke Trixi du bist ja auch schon richtig weit
04.06.2012 17:30
Zitat von Disaster:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Disaster:
![]()
momentan gehts mir im grunde sehr gut. ist ja zum glück nicht so warm... aber sind ja noch paar wochen....
bin nur müde und kaputt...das is aber wohl normal![]()
ansonsten hatte ich wohl so fast alles was ne schwangerschaft so zu bieten hat![]()
Ohje... Meine schwester hatte nichts außer Rückenschmerzen, viele toilettengänge und Unmengen Wasser in den Beinen...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt