Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
01.07.2012 21:48
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Disaster:
du mein hund liebt kinder... und ich habe keinen zweifel das er den kleinen nicht direkt in sein herz schließt...
aber der wiegt 43 kilo und wenn er mal meint er will spielen oder liebevoll pfötchen geben kommt das bei nem baby gar nicht gut.
er weiß nicht wieviel kraft er hat...das is das einzige problem![]()
ok da hast du recht! Unsere Shila wiegt "nur" 16kg, aber ist soooo ein grobmotorisches Trotteltierhihi
aber zu süß die zwei.... shila rennt los, rennt lucas um und der liegt da und lacht sich schief und krabbelt hinterher und kletter auf die raus und alles
die beiden sind ein Bild für die Götter
![]()
ich finds auch toll wenn kinder mit hunden groß werden...
siehst ja bei deinen wie toll das ist
02.07.2012 12:28
SChau mal bei ebay Kleinanzeigen wegen nem Laufgitter.. habe da gerade eins in 75x100 cm für 40€ bekommen .. und ne Laufgittereinlage für 10€ .. von Geuther.. echt günstig.. grad in Berlin bekommst du ganz viele Angebote...
02.07.2012 13:35
Zitat von Disaster:
ja da hab ich schon geguckt is aber nix gefunden.
gestern waren noch mindestens 5 Laufgitter in Berlin drin...Hmmm..ich schau heute Abend auch nochmal
02.07.2012 13:40
Zitat von Pepper83:
Zitat von Disaster:
ja da hab ich schon geguckt is aber nix gefunden.
gestern waren noch mindestens 5 Laufgitter in Berlin drin...Hmmm..ich schau heute Abend auch nochmal![]()
nen laufgitter hab ich ja. brauch nur ne einlage
02.07.2012 14:33
Hallöchen und einen schönen Wochenstart
naa wie gehts dir heute?
naa wie gehts dir heute?
02.07.2012 14:35
Zitat von Trixi11:
Hallöchen und einen schönen Wochenstart![]()
naa wie gehts dir heute?
juhuuu... ja wie immer ne
und wie ists bei dir?
02.07.2012 14:39
Ach das wird schon bei dir...fiebere schon mit
Joa bei mir auch alles bestens. War heut FA und soweit alles in Ordnung, ich scheine kaum zugenommen zu haben und meine Pupsi wiegt 2.080 g
und immer noch in BEL.
Wie ist es bei dir, liegt deiner denn schon fest im Becken?
Joa bei mir auch alles bestens. War heut FA und soweit alles in Ordnung, ich scheine kaum zugenommen zu haben und meine Pupsi wiegt 2.080 g
und immer noch in BEL. Wie ist es bei dir, liegt deiner denn schon fest im Becken?
02.07.2012 14:43
Disaster, hast du die Räumungsklage an Max denn schon rausgeschickt??
*
Trixi, versuch den Taschenlampentrick, mit Glück dreht der Kleine sich nochmal - Daumen sind gedrückt!
*
Trixi, versuch den Taschenlampentrick, mit Glück dreht der Kleine sich nochmal - Daumen sind gedrückt!
02.07.2012 14:44
Zitat von Trixi11:
Ach das wird schon bei dir...fiebere schon mit![]()
![]()
Joa bei mir auch alles bestens. War heut FA und soweit alles in Ordnung, ich scheine kaum zugenommen zu haben und meine Pupsi wiegt 2.080 g![]()
und immer noch in BEL.
Wie ist es bei dir, liegt deiner denn schon fest im Becken?
na hoffentlich geht das fiebern nicht mehr so lange
mensch das hört sich ja super an und dein kleiner dreht sich sicher noch... hat ja noch zeit.
keine ahnung wie der gute liegt... morgen ist ja gyn termin und ich hoffe sie guckt den mal nach... letzte woche lag er noch nicht richtig im becken.
02.07.2012 14:45
Zitat von Redgrave:
Disaster, hast du die Räumungsklage an Max denn schon rausgeschickt??
*
der hat schon 10 davon bekommen... aber das beeindruckt ihn nicht
...
wie gehts euch den?
02.07.2012 14:50
Uns geht es super, wir hatten gestern unseren 1. Hochzeitstag und haben mit Sammy ne Dampferfahrt gemacht - die dauerte 7 Stunden, aber der Kleine hat das unbeeindruckt verschlafen, sodass wir Zeit für uns hatten, war richtig schön.
Auch so ist Sam nach wie vor ein wahnsinnig liebes Baby - allerdings sehr verfressen, er wiegt mittlerweile 4900gr bei 57cm; verfressene Raupe!
Auch so ist Sam nach wie vor ein wahnsinnig liebes Baby - allerdings sehr verfressen, er wiegt mittlerweile 4900gr bei 57cm; verfressene Raupe!
02.07.2012 14:57
ohhh er ist so süß... bissl neidisch bin ich ja
da hast du ja echt glück mit eurem kleinen...
verfressen sind ja alle kerle
dann alles gute nachträglich
da hast du ja echt glück mit eurem kleinen...
verfressen sind ja alle kerle
dann alles gute nachträglich
02.07.2012 15:02
Zitat von Redgrave:
Stimmt, das verfressene hat er vom Papa![]()
und dankeschön!
ich frag mich die ganze zeit wie es sich anfühlt mama zu sein
ich hab schon sooooo viel gelesen über die erste zeit mit kind... in büchern...zeitungen...internet... bin schon ganz wirr
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt