Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
01.07.2012 17:01
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Meinst du man kann eine Art Reisebett auch als Beistellbett für´s Schlafzimmer nehmen?

ne bekannte von mir hat das gemacht... und der kleine sah immer glücklich aus

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4176051
Soetwas in etwa schwebt uns vor.
*
Wir hätten zwar die Möglichkeit von meinen Großeltern einen Stubenwagen zu bekommen. Aber als wir den uns angeschaut haben der ist hässlich und gefiel mir überhaupt nicht. Der soll auch schon um die 50 Jahre alt sein und er sah sooo groß aus die heutigen sehen kleiner und gemütlicher aus.
Trixi11
13580 Beiträge
01.07.2012 17:01
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

hui das ist echt heftig

ja oder?
wenn sie im angbot sind dann so um die 35 euro...
man man... naja ... hab ja bissl zeit zu suchen.

aber ich wetter dass gerade dann diese dinger nicht im angebot sind. Wo hast du denn schon überall geschaut?

überall son bissl... war immer geschockt und hab woanders weiter geguckt

da wäre ich nciht anders
Disaster
6580 Beiträge
01.07.2012 17:31
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Meinst du man kann eine Art Reisebett auch als Beistellbett für´s Schlafzimmer nehmen?

ne bekannte von mir hat das gemacht... und der kleine sah immer glücklich aus

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4176051
Soetwas in etwa schwebt uns vor.
*
Wir hätten zwar die Möglichkeit von meinen Großeltern einen Stubenwagen zu bekommen. Aber als wir den uns angeschaut haben der ist hässlich und gefiel mir überhaupt nicht. Der soll auch schon um die 50 Jahre alt sein und er sah sooo groß aus die heutigen sehen kleiner und gemütlicher aus.

och das sieht ja richtig süß aus
Disaster
6580 Beiträge
01.07.2012 17:32
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

hui das ist echt heftig

ja oder?
wenn sie im angbot sind dann so um die 35 euro...
man man... naja ... hab ja bissl zeit zu suchen.

aber ich wetter dass gerade dann diese dinger nicht im angebot sind. Wo hast du denn schon überall geschaut?

überall son bissl... war immer geschockt und hab woanders weiter geguckt

da wäre ich nciht anders

naja...also was da dran so teuer is versteh ich nicht.
kuschelmausi
3315 Beiträge
01.07.2012 17:35
Christina, was für ein laufgitter hast du denn??? also von den maßen her?
Disaster
6580 Beiträge
01.07.2012 17:41
Zitat von kuschelmausi:

1m - 1m
is ja nix außergewöhnliches...
kuschelmausi
3315 Beiträge
01.07.2012 17:48
Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

1m - 1m

ich weiß ja nciht genau, was du suchst Aber wir hatten dies hier und ich fand es super http://www.babyartikel.de/produkt/laufgittereinlag en/alvi_laufgittereinlage_schaefchen_blau?utm_sour ce=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=alvi _laufgittereinlage_schaefchen_blau
hab es leider wieder verkauft, weil wir beim Laufgitter, was wir gekauft haben, schon eins dabei war und wir somit 2 hatten
Disaster
6580 Beiträge
01.07.2012 17:55
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

1m - 1m

ich weiß ja nciht genau, was du suchst Aber wir hatten dies hier und ich fand es super http://www.babyartikel.de/produkt/laufgittereinlag en/alvi_laufgittereinlage_schaefchen_blau?utm_sour ce=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=alvi _laufgittereinlage_schaefchen_blau
hab es leider wieder verkauft, weil wir beim Laufgitter, was wir gekauft haben, schon eins dabei war und wir somit 2 hatten

ja sowas suchen wir
das geht ja auch noch vom preis her. aber wahnsinn oder? man man...
Jelaya
675 Beiträge
01.07.2012 18:28
Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

1m - 1m

ja sowas suchen wir
das geht ja auch noch vom preis her. aber wahnsinn oder? man man...

ich hab einfach ne normale decke genommen : ) und die dementsprechend gefaltet.
*
habt ihr schon n normales bettchen?
warum nehmt ihr nicht das ins schlafzimmer?
*
hats bei euch auch so gescheppert heut n8? wahnsinn!
Disaster
6580 Beiträge
01.07.2012 20:13
der laufstall soll ja fürs wohnzimmer sein... wir haben nen großen hund...der ist lieb aber eben grobmotorisch...
und da is es besser das baby hat bissl schutz wenn ich mal was in der küche mach oder so
kuschelmausi
3315 Beiträge
01.07.2012 20:17
Das hatten wir auch so Laufgitter im Wohnzimmer und auch wenn er größer wird, hat er viel drin gespielt. Inzwischen ist das natürlich blöd, weil man da drin nicht soviel Blödsinn anstellen kann und das wird schnell langweilig ^^
Im Kinderzimmer stand dann sein Bettchen und an meinem Bett die ersten Wochen die Wiege
Disaster
6580 Beiträge
01.07.2012 20:23
Zitat von kuschelmausi:

Das hatten wir auch so Laufgitter im Wohnzimmer und auch wenn er größer wird, hat er viel drin gespielt. Inzwischen ist das natürlich blöd, weil man da drin nicht soviel Blödsinn anstellen kann und das wird schnell langweilig ^^
Im Kinderzimmer stand dann sein Bettchen und an meinem Bett die ersten Wochen die Wiege

ja wir haben ja auch nen großen stubenwagen für die erste zeit... sein bett ist im kinderzimmer und soll auch da bleiben.
mit hund und baby muss man denk ich eben bissl aufpassen.
kuschelmausi
3315 Beiträge
01.07.2012 20:59
Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

ja wir haben ja auch nen großen stubenwagen für die erste zeit... sein bett ist im kinderzimmer und soll auch da bleiben.
mit hund und baby muss man denk ich eben bissl aufpassen.

Ja wir haben auch einen Hund, wobei die beiden ein Herz und eine Seele sind
Disaster
6580 Beiträge
01.07.2012 21:43
du mein hund liebt kinder... und ich habe keinen zweifel das er den kleinen nicht direkt in sein herz schließt...
aber der wiegt 43 kilo und wenn er mal meint er will spielen oder liebevoll pfötchen geben kommt das bei nem baby gar nicht gut.
er weiß nicht wieviel kraft er hat...das is das einzige problem
kuschelmausi
3315 Beiträge
01.07.2012 21:46
Zitat von Disaster:

du mein hund liebt kinder... und ich habe keinen zweifel das er den kleinen nicht direkt in sein herz schließt...
aber der wiegt 43 kilo und wenn er mal meint er will spielen oder liebevoll pfötchen geben kommt das bei nem baby gar nicht gut.
er weiß nicht wieviel kraft er hat...das is das einzige problem

ok da hast du recht! Unsere Shila wiegt "nur" 16kg, aber ist soooo ein grobmotorisches Trotteltier hihi aber zu süß die zwei.... shila rennt los, rennt lucas um und der liegt da und lacht sich schief und krabbelt hinterher und kletter auf die raus und alles die beiden sind ein Bild für die Götter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt