Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
02.07.2012 17:49
Zitat von Trixi11:
Na wie gesagt ich werd den im westend machen...also da kann man jedezeit einsteigen und auch mal einfach einen tag fehlen, hörte sich sehr locker an. Und da dort in den zwei Std. alles mal durchgesprochen wird...ich probiere es einfah aus. Den in meinem eigetnlich KH lass ich sein, stehe wie gesagt auf der Warteliste und die werden eh nimmer anrufen![]()
![]()
du stehst auf der warteliste für den GVK???
02.07.2012 17:51
Zitat von Trixi11:
Na wie gesagt ich werd den im westend machen...also da kann man jedezeit einsteigen und auch mal einfach einen tag fehlen, hörte sich sehr locker an. Und da dort in den zwei Std. alles mal durchgesprochen wird...ich probiere es einfah aus. Den in meinem eigetnlich KH lass ich sein, stehe wie gesagt auf der Warteliste und die werden eh nimmer anrufen![]()
![]()
wenn du entbunden hast rufen die an
02.07.2012 17:54
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Trixi11:
![]()
du stehst auf der warteliste für den GVK???
jup weil ich mich zu spät in meinem KH angefragt habe und der nächste kurs beginnt am 05.07., da standen auch vor mir schon haufen mädels auf der liste
... naja was GVK anging war ich eh zu spät mit kümmern
02.07.2012 17:55
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist dann der GVK danach
02.07.2012 17:56
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist dann der GVK danach
![]()
![]()
ja immer wieder neues
02.07.2012 18:00
Christina: ja für 2-3 Wochen geht das natürlich
Auf Dauer würde ich es allerdings nicht empfehlen.
Würde aber, egal wie lang ihr es benutzt, noch eine matratze reinlegen. Die gibt es zu kaufen in dem Format. Denn die Reisebetten sind doch recht hart nur mit dieser Einlage.
Auf Dauer würde ich es allerdings nicht empfehlen. Würde aber, egal wie lang ihr es benutzt, noch eine matratze reinlegen. Die gibt es zu kaufen in dem Format. Denn die Reisebetten sind doch recht hart nur mit dieser Einlage.
02.07.2012 18:02
Zitat von kuschelmausi:
Christina: ja für 2-3 Wochen geht das natürlichAuf Dauer würde ich es allerdings nicht empfehlen.
Würde aber, egal wie lang ihr es benutzt, noch eine matratze reinlegen. Die gibt es zu kaufen in dem Format. Denn die Reisebetten sind doch recht hart nur mit dieser Einlage.
ich hab schon überlegt anstatt dessen ne matratze fürs laufgitter zu kaufen und das mitzunehmen.
aber son reisebett brauch man ja auch ab und an mal.
das nervt mich so... das die ausgrechnet dann die wohnung machen wollen
02.07.2012 18:06
das ist ja mal der hammer...welches kh ist das denn???
hab ich ja noch nie gehört....eine warteliste für den GVK
"der kurs war leider voll...was soll ich denn jetzt machen!?"
aber mal am rande....ich war noch nie bei so nem kurs
gut, bei meinem ersten hatte ich alles andere als sowas im kopf aber auch beim zweiten dachte ich mir es geht auch so. hab lieber die ss genossen, als mich da von den damen verrückt machen zu lassen. und auch meine hebi meinte "es kommt jedes kind raus" der meinung bin ich auch
um andere schwangere kennenzulernen ist so ein kurs toll aber für alles andere...naja. für MICH fraglich wie sinnvoll das zur vorbereitung auf die geburt sein soll
hab ich ja noch nie gehört....eine warteliste für den GVK
"der kurs war leider voll...was soll ich denn jetzt machen!?"
aber mal am rande....ich war noch nie bei so nem kurs
gut, bei meinem ersten hatte ich alles andere als sowas im kopf aber auch beim zweiten dachte ich mir es geht auch so. hab lieber die ss genossen, als mich da von den damen verrückt machen zu lassen. und auch meine hebi meinte "es kommt jedes kind raus" der meinung bin ich auch
um andere schwangere kennenzulernen ist so ein kurs toll aber für alles andere...naja. für MICH fraglich wie sinnvoll das zur vorbereitung auf die geburt sein soll
02.07.2012 18:23
Zitat von Disaster:
Zitat von kuschelmausi:
Christina: ja für 2-3 Wochen geht das natürlichAuf Dauer würde ich es allerdings nicht empfehlen.
ich hab schon überlegt anstatt dessen ne matratze fürs laufgitter zu kaufen und das mitzunehmen.![]()
aber son reisebett brauch man ja auch ab und an mal.
![]()
![]()
das nervt mich so... das die ausgrechnet dann die wohnung machen wollen![]()
![]()
also ich bin froh das wir eins haben, denn das ist leicht und schnell mal zusammengepackt, wenn man auch mal ne nacht wegfährt oder so. das laufgitter immer abbauen würde ja auch nerven.
02.07.2012 19:13
Zitat von MorphoPeleides:
das ist ja mal der hammer...welches kh ist das denn???
hab ich ja noch nie gehört....eine warteliste für den GVK![]()
![]()
![]()
"der kurs war leider voll...was soll ich denn jetzt machen!?"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber mal am rande....ich war noch nie bei so nem kursgut, bei meinem ersten hatte ich alles andere als sowas im kopf aber auch beim zweiten dachte ich mir es geht auch so. hab lieber die ss genossen, als mich da von den damen verrückt machen zu lassen. und auch meine hebi meinte "es kommt jedes kind raus" der meinung bin ich auch
hhmm also ich habe hier bei einigen gehört dass sie in einem GVK auf der Warteliste standen
egal welches KH und welche Stadt
. Aber blöde find ich es auch. Naja ich muss so einen Kurs auch nicht unbedingt haben. Aber ich mach den einfach um mal für kurze Zeit raus zu kommen und andere Leute kennen zu lernen. Den Rest vergisst man doch eh während der Geburt
02.07.2012 19:15
Zitat von kuschelmausi:
Mädels mal kurz OT:
Wer noch was braucht an Babysachen, ruhig nachfragen!Ich bin immer nur am aussortieren, aber komm nicht dazu, die Sachen bei Ebay einzustellen. Ok die ganz kleinen Sachen sind inzwischen weg, aber ich habe Klamotten ab Gr 62/68, viel in 74. (da wir nun größtenteils bei Gr. 80/86 sind) Dann eine unbenutzte Babybadewanne in rot mit Antirutschmatte drin, eine Winnie-Puh Krabbeldecke mit Spielebogen u.v.m.
Also wer noch einzelne Dinge braucht, einfach fragen![]()
Hast du was passendes für einen Nachwuchs-Rocker?
Mit Winnie Pooh kannste mich jagen...
02.07.2012 19:18
Zitat von Redgrave:
Zitat von kuschelmausi:
Mädels mal kurz OT:
Wer noch was braucht an Babysachen, ruhig nachfragen!Ich bin immer nur am aussortieren, aber komm nicht dazu, die Sachen bei Ebay einzustellen. Ok die ganz kleinen Sachen sind inzwischen weg, aber ich habe Klamotten ab Gr 62/68, viel in 74. (da wir nun größtenteils bei Gr. 80/86 sind) Dann eine unbenutzte Babybadewanne in rot mit Antirutschmatte drin, eine Winnie-Puh Krabbeldecke mit Spielebogen u.v.m.
Also wer noch einzelne Dinge braucht, einfach fragen![]()
Hast du was passendes für einen Nachwuchs-Rocker?
Mit Winnie Pooh kannste mich jagen...![]()
die Decke mochte Lucas auch nicht sonderlich gern^^ lach
ich mag winnie puh auch nur bedingt.... zuviel davon ist nicht gut.
ich schau morgen mal nach, was an klamotten noch so da ist
hab gar kien überblick da sich schon einige durchgewühlt haben. das einzige was ih aktuell weiß, sind Nike schuhe in gr 18,5
hab ich grad bei ebay drin^^
02.07.2012 21:46
@Redgarven .. Sam ist sooo süß <3 Habt ihr gut gemacht
@Disaster.. was machst den du noch hier??
@Disaster.. was machst den du noch hier??
02.07.2012 21:58
Kuschelmausi mach das mal
*
Pepper danke dir, den geb ich auch nicht mehr her
*
Pepper danke dir, den geb ich auch nicht mehr her
02.07.2012 22:11
Falls jemand interesse hat
Mein Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D% CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8Faggis-th read%E2%99%A5bald-wird-leonas-grosser-bruder%E2%99 %A5%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%9 2-%E2%99%A5-di
Mein Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%97%8F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D% CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8Faggis-th read%E2%99%A5bald-wird-leonas-grosser-bruder%E2%99 %A5%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%9 2-%E2%99%A5-di
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt