Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
02.07.2012 22:21
Zitat von Pepper83:

@Redgarven .. Sam ist sooo süß <3 Habt ihr gut gemacht

@Disaster.. was machst den du noch hier??

was ich hier mach? euch stalken
Trixi11
13580 Beiträge
03.07.2012 14:18
Naaa Disaster wie gehts wie stehts
03.07.2012 16:55
Zitat von Trixi11:

Das würde ich auch gerne wissen
Trixi11
13580 Beiträge
03.07.2012 17:05
Zitat von Pepper83:

Zitat von Trixi11:

Sie hatte glaube ich heute einen FA Termin gegen 11 Uhr wenn ich mich erinnere War sie heute denn schon online
03.07.2012 17:08
Zitat von Trixi11:

Zitat von Pepper83:

Zitat von Trixi11:

Sie hatte glaube ich heute einen FA Termin gegen 11 Uhr wenn ich mich erinnere War sie heute denn schon online

Ja.. hatte sie... aber sie wollte sich melden?! Habe sie noch nicht online gesehen heute auch nicht bei Fratzenbuch
Trixi11
13580 Beiträge
03.07.2012 17:14
Zitat von Pepper83:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Pepper83:

Zitat von Trixi11:

Ja.. hatte sie... aber sie wollte sich melden?! Habe sie noch nicht online gesehen heute auch nicht bei Fratzenbuch

hhmm wer weiß wer weiß...vlt. ist sie im KH mal sehen
03.07.2012 17:29
Genau .. wir warten mal ab Gooooo ...
Trixi11
13580 Beiträge
03.07.2012 17:33
Zitat von Pepper83:

Genau .. wir warten mal ab Gooooo ...

jaaaaa jetzt bin ich gespannt
deseli
4653 Beiträge
04.07.2012 09:15
Wie "erkennt "Ihr den die Wehen?
Ich hab seit gestern son starkes ziehen im
Unterleib was bis in den rueckenzieht -.-
Gestern frueh,mittags & abends & heute frueh ist es wieder da...
04.07.2012 09:29
Zitat von deseli:

Hört sich nach wehen an...guck mal auf die Uhr in welchen Abständen das ziehen kommt
04.07.2012 09:30
Zitat von Pepper83:

Zitat von deseli:

Hört sich nach wehen an...guck mal auf die Uhr in welchen Abständen das ziehen kommt

Tippe aber auf Senkwehen..oder Übungswehen ....
Disaster
6580 Beiträge
04.07.2012 10:02
so Mädels... nach einem mehr als verwirrenden tag bin ich wieder da...
ich berichte mal eben...
um 11 Gyn termin....
sie war bissl was erschrocken wieviel wassereinlagerungen dazu gekommen sind...
der kleine liegt schon besser im becken aber fest noch nicht 100%.
sieht nicht so aus als würde er bald kommen wollen....
aber der mutterkuchen is schon zudoll verkalkt...
mein Blutdruck war viel zu hoch... dann das wasser dazu...
angst vor ss-vergiftung...
dann meinte die Gyn es ist besser am entbindungstermin einzuleiten und gab mir ne überweisung mit und meinte ich soll da anrufen und nen termin ausmachen... ihre letzten worte waren...das nächste mal sehen wir uns mit Kind...
so da ich beim krankenhaus später vorbeifuhr entschied ich anzuhalten und den termin schenll da zu machen,was sich als fataler fehler herausstellte.
erstmal schickten die mich zur schwangeren ´beratung wo ich ne stunde warten musste um zu hören das ich in kreißsaal muss... da war ich das erste mal richtig bedient... wir also zum Kreißsaal... ich der hebamme da soweit alles erzählt ..sie meinte noch, na dazu hätten sie nicht kommen müssen das geht am tele... ich sagte ihr ich war in der nähe und dachte ich mach das eben...
und dann meine lieben musste ich wieder warten... aufeinmal kam die oberärztin und fragte was ich wolle.. ich sagte nur nen termin zu freitag... dann waren sie aber der meinung sie müssen mich jetzt erstmal untersuchen und ich solle dann da bleiben bis zur einleitung...
bis ich dann mal untersucht wurde vergingen stunden...
um 15 uhr waren sie dann soweit fertig und meinten ich kann nach hause und bekomm keine einleitung... alles sei total ok und ich soll auf wehen warten. auf meine frage warum dann meine Gyn meint eine einleitung wäre für mich und das kind das beste wurde mir irgendwie nicht geantwortet...anstatt dessen motzen die mich voll warum meine eisenwerte so schlecht sind und ich keine medis nehme?? na was weiß ich??? bin ich der Arzt? nach langer diskusion bin ich ohne zu wissen wie es weitergeht geganngen... war mir sowas von zu blöde...
nun werd ich wohl freitag da wieder hin und werd mal sehen was passiert.
04.07.2012 10:18
@Disaster.. naa .. das ist ja mal ne tolle Scheiße... die wissen doch manchmal echt nicht was sie tun sollen glaube ich?!?! :/
In welchem KH warst du den??!
Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht oder du am Freitag eingeleitet wirst.. ich wurde bei der Diagnose sofort eingeleitet damals bei Leonas.. es hat gereicht das die Placenta völlig verkalkt war und Leonas nicht mehr versorgt war... *Drück dich* .. ist bestimmt ganz schön deprimierend gewesen der Tag ...
Disaster
6580 Beiträge
04.07.2012 10:23
Zitat von Pepper83:

@Disaster.. naa .. das ist ja mal ne tolle Scheiße... die wissen doch manchmal echt nicht was sie tun sollen glaube ich?!?! :/
Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht oder du am Freitag eingeleitet wirst.. ich wurde bei der Diagnose sofort eingeleitet damals bei Leonas.. es hat gereicht das die Placenta völlig verkalkt war und Leonas nicht mehr versorgt war... *Drück dich* .. ist bestimmt ganz schön deprimierend gewesen der Tag ...

ja ich wollte dann nur noch nach hause und bin ins bett...war total fertig und kaputt von allem...
aber mussten ja noch einkaufen und mal was essen..war ja den ganzen tag unterwegs...
dann kam auch noch meine mutter zu besuch ich saß da und wäre bald eingepennt...
im humboldt war ich...da wo ich ja eigentlich entbinden will...aber langsam hab ich da bald keine lust mehr zu.
die olle oberärztin meinte die leiten mich nicht ein... ihrer meinung nach is alles in ordnung... und ich soll mir das mal nicht so schön vorstellen... hab die nacht auch kaum geschlafen weil ich total aufgewühlt bin.
04.07.2012 10:28
Zitat von Disaster:

Zitat von Pepper83:

ja ich wollte dann nur noch nach hause und bin ins bett...war total fertig und kaputt von allem...
aber mussten ja noch einkaufen und mal was essen..war ja den ganzen tag unterwegs...
dann kam auch noch meine mutter zu besuch ich saß da und wäre bald eingepennt...
im humboldt war ich...da wo ich ja eigentlich entbinden will...aber langsam hab ich da bald keine lust mehr zu.
die olle oberärztin meinte die leiten mich nicht ein... ihrer meinung nach is alles in ordnung... und ich soll mir das mal nicht so schön vorstellen... hab die nacht auch kaum geschlafen weil ich total aufgewühlt bin.

Also von Sozialkompetenzen haben sie wohl echt wenig Ahnung da was?! Die können doch einen nicht so aufwühlen ...
Gibt es den noch ein Alternativ Krankenhaus?! Was sagt deine Ärztin dazu? Hast bei ihr nochmal angerufen? Würde sie mal darüber informieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt