Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
unserkruemel2012
196 Beiträge
31.05.2013 18:07
Haaaaalllloooo
schön das hier auch wieder was los ist

@ Gina glaube uns die Zeit rast dir nur weg
uns schwub die wub ist deine elternzeit vorbei.

@ me meine ist schon vorbei und Dienstag geht's wieder auf Arbeit.

Disaster
6580 Beiträge
01.06.2013 10:47
Zitat von Gina83:

ruhig ist gut mein bauch kann ganz alleine tanzen und das ohne kurs.
aber du hast recht, disaster.. -> heute hatte ich schon ganz schön langeweile... aber ich hab dann beschlossen, dieses gefühl zu genießen.. wer weiß, wie oft ich das in den schätzungsweise nächsten 18 jahren noch haben werde
kuschelmausi, nein so weit isses nich.. also gehst du wieder arbeiten? ich kann mir gar nich richtig vorstellen, iwann wieder arbeiten zu gehen. is noch sooo lange hin

hihi ) ja ich habe es geliebt den kleinen im bauch zu spüren... es sei den er sprang auf der vollen blase rum genau genieß die zeit...sooo schnell ist sie vorbei. gehts dir den soweit gut oder hast du beschwerden?
Disaster
6580 Beiträge
01.06.2013 10:48
Zitat von unserkruemel2012:

Haaaaalllloooo

jaaa wir berliner müssen doch mal zu potte hier kommen

oh jeh... ja die zeit rennt. freust du dich den schon wieder auf die arbeit?
Trixi11
13580 Beiträge
01.06.2013 12:17
Also ich wohn in Charlottenburg....fast schon zur Greneze Reinickendorf und ja die Zeit vergeht wie im Fluge. Im August beginnt die Kita-Eingewöhnung und im Oktober geh ich wieder arbeiten.
Irgendwie freu ich mich darauf, aber irgendwie auch nicht
Gina83
879 Beiträge
01.06.2013 20:02
ich kann mir vorstellen, dass, wenn man ein jahr lang mit dem krümel verbracht hat, das ne riesige umstellung ist, plötzlich wieder was anderes zu machen. und das ohne krümel.. alle sagen, dass die zeit schnell vorbei geht, also muss da wohl was dran sein..
ich bin mal gespannt, wie meine beiden katzen-monster aufs baby reagieren, aber ich schätze sie eher als zurückhaltend ein. hat eine von euch erfahrungen mit bereits vorhandenen haustieren?
mir gehts eigentlich ganz gut. hab seit dem 4. monat mit wasser zu tun, aber dank der strümpfe hält es sich in grenzen. mein zuckerwert war letztens leicht erhöht, aber weitere tests kommen erst demnächst.. kann also auch nich dramatisch gewesen sein..
Disaster
6580 Beiträge
01.06.2013 20:32
also wir haben einen hund der total toll auf den kleinen reagiert... von niemanden würde er sich so viel gefallen lassen wie von dem kurzen. ist echt ein traum..
mit katzen kenne ichmich allerdings nicht so aus.

wasser hatte ich in der schwangerschaft auch extrem... da hat nix mehr geholfen... meine knöchel waren nicht mehr vorhanden! ganz schlimm.
Disaster
6580 Beiträge
01.06.2013 20:35
max ist wund... wir hatten nie mit sowas zu kämpfen aber in den letzten tagen ganz schön...
wenn das schlimmer wird werde ich montag zum arzt gehen bevor ich hier rumexperimentiere
hat jemand eventuell den super tip?
vonmir
867 Beiträge
01.06.2013 21:08
Wenn du stillst, Muttermilch auf die Stellen machen und eintrocknen lassen...
Ansonsten viel ohne Windel und immer schon abtrocknen, keine Feuchttücher benutzen, sondern lieber klares Wasser...

Ansonsten zum Arzt und eine Pilzsalbe verschreiben lassen, wenn es den ein Pilz ist.
Disaster
6580 Beiträge
01.06.2013 21:26
ja dankeschön das haben wir schon alles versucht ... außer dem arzt der montag folgt sollte es nicht besser werden.... er hat es erst vielleicht 3 tage und is auch nix offen aber ordentlich rot... will auch nicht das erst richtig schlimm wird.
Mercedes1993
1900 Beiträge
01.06.2013 22:20
Zitat von Disaster:

Zitat von Mercedes1993:

Huhuu

Waren Heute im Dong Xuan Center Das erste mal..
Naja soooo berauschend war des aber nich nochmal würde ich nicht hin gehen

was ist das den fürn center? habe ich ja noch nie gehört

http://www.dongxuan-berlin.de/

das ist ein vietnamesicher center mit gaaaaaaaaaaaaanz viel klamotten und essen
unserkruemel2012
196 Beiträge
01.06.2013 23:10
Zitat von Disaster:

Haaaaalllloooo

Ja und nein.
Ich freu mich meine Kollegen wieder zu sehen und die Arbeit macht mir auch Spaß, aber die zeit mit Krümmel zu verbringen ist einfach schöner

Viel schlimmer finde ich das jemand anders auf ihn aufpasst.

Ja mit wundem Po hatten wir auch schon mal zu kämpfen Da hat er aber auch was ausgefressen.
Bei uns hat viel frische Luft , keine Feuchttücher und die Creme von medela geholfen.
Trixi11
13580 Beiträge
02.06.2013 12:31
ALso wir haben keine Haustiere, vondaher kann ich dir da keinen Tip geben.

Und wunden Po (also rot, kein Brennen, nur rot) hatten wir oft genug und bei uns hat immer Vaselin-Creme geholfen
Disaster
6580 Beiträge
02.06.2013 13:14

Zitat von Disaster:

Haaaaalllloooo

Ja und nein.
Ich freu mich meine Kollegen wieder zu sehen und die Arbeit macht mir auch Spaß, aber die zeit mit Krümmel zu verbringen ist einfach schöner

Viel schlimmer finde ich das jemand anders auf ihn aufpasst.

Ja mit wundem Po hatten wir auch schon mal zu kämpfen Da hat er aber auch was ausgefressen.
Bei uns hat viel frische Luft , keine Feuchttücher und die Creme von medela geholfen.

ja das glaub ich dir, aber da gewöhnst du dich sicher noch dran ich hab noch bissl zeit.. hab 2 jahre genommen. nun muss ich die auch nehmen. :/
wir testen grade schwarzentee aus fürn po und scheint ganz gut zu sein.
Disaster
6580 Beiträge
02.06.2013 13:15
Zitat von Trixi11:

ALso wir haben keine Haustiere, vondaher kann ich dir da keinen Tip geben.

Und wunden Po (also rot, kein Brennen, nur rot) hatten wir oft genug und bei uns hat immer Vaselin-Creme geholfen

wir hatten ja sonst auch nie was mit wund sein zu tun aber scheinbar doch... mal abwarten. bissl besser ists schon.
Disaster
6580 Beiträge
02.06.2013 13:17
mich nervt dieses wetter so ab!!!!! das macht mir richtig schlechte laune irgendwie. ich will endlich sommer und sonne... oder zumindest wenigstens nicht immer nur regen... bin die tage so oft nass geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt