Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
02.06.2013 13:45
Zitat von Disaster:

Zitat von unserkruemel2012:

Zitat von Disaster:

Zitat von unserkruemel2012:

Haaaaalllloooo
schön das hier auch wieder was los ist

@ Gina glaube uns die Zeit rast dir nur weg
uns schwub die wub ist deine elternzeit vorbei.

@ me meine ist schon vorbei und Dienstag geht's wieder auf Arbeit.

jaaa wir berliner müssen doch mal zu potte hier kommen

oh jeh... ja die zeit rennt. freust du dich den schon wieder auf die arbeit?

Ja und nein.
Ich freu mich meine Kollegen wieder zu sehen und die Arbeit macht mir auch Spaß, aber die zeit mit Krümmel zu verbringen ist einfach schöner

Viel schlimmer finde ich das jemand anders auf ihn aufpasst.

Ja mit wundem Po hatten wir auch schon mal zu kämpfen Da hat er aber auch was ausgefressen.
Bei uns hat viel frische Luft , keine Feuchttücher und die Creme von medela geholfen.

ja das glaub ich dir, aber da gewöhnst du dich sicher noch dran ich hab noch bissl zeit.. hab 2 jahre genommen. nun muss ich die auch nehmen. :/
wir testen grade schwarzentee aus fürn po und scheint ganz gut zu sein.

hat sich bisher noch nichts positives ergeben
Trixi11
13580 Beiträge
02.06.2013 13:46
Zitat von Disaster:

mich nervt dieses wetter so ab!!!!! das macht mir richtig schlechte laune irgendwie. ich will endlich sommer und sonne... oder zumindest wenigstens nicht immer nur regen... bin die tage so oft nass geworden.

Ich habe normalerweise nicht gegen so ein Wetter, aber mit Kind macht sich das doch alles schlecht und ist manchmal nervig
kuschelmausi
3315 Beiträge
02.06.2013 17:49
das wetter ist ja mal echt zum Weglaufen..... ahhhhhhhhhhhh

Christina.... zum Wunden Po... kan ich nur heilerde empfehlen! Hat bei uns immer super geholfen
Gina83
879 Beiträge
02.06.2013 19:56
zum wunden po kann ich leider noch keine tipps gegen

aber zum wetter kann ich was sagen: regen darf gerne aufhören, aber heiß muss es nich werden.. erst nächstes jahr wieder, bitte
zaubertraene
7273 Beiträge
02.06.2013 20:10
Wir hatten immer den "Windelbalsam" aus der Apotheke. Hat mir ne Hebbi empfohlen und die hat echt Wunder bewirkt. Habe die schon mehrmals empfohlen und alle fanden die richtig toll.
Disaster
6580 Beiträge
03.06.2013 21:04
juhuuuuu
also der schwarze tee im zusammenhang mit johanniskrautöl hat super geholfen. man sieht echt fast nix mehr! das hätte ich so nie für möglich gehalten.
Max ist immernoch merkwürdig drauf. ich schieb das jetzt mal aufn schub. heut nachmittag waren wir ne stunde in der sonne spazieren. herrlich... endlich gutes wetter.
Disaster
6580 Beiträge
03.06.2013 21:05
Zitat von zaubertraene:

Wir hatten immer den "Windelbalsam" aus der Apotheke. Hat mir ne Hebbi empfohlen und die hat echt Wunder bewirkt. Habe die schon mehrmals empfohlen und alle fanden die richtig toll.

das kenne ich garnicht. noch nie gehört. danke für den tip
Disaster
6580 Beiträge
03.06.2013 21:06
Zitat von Gina83:

zum wunden po kann ich leider noch keine tipps gegen

aber zum wetter kann ich was sagen: regen darf gerne aufhören, aber heiß muss es nich werden.. erst nächstes jahr wieder, bitte

ja nächstes jahr tauschen wir uns über popo crems aus
heiß will ich selbst nicht. warm und sonne wäre toll ich will mit dem kurzen raus und du kannst ja deine murmel in die sonne halten
Disaster
6580 Beiträge
03.06.2013 21:11
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

mich nervt dieses wetter so ab!!!!! das macht mir richtig schlechte laune irgendwie. ich will endlich sommer und sonne... oder zumindest wenigstens nicht immer nur regen... bin die tage so oft nass geworden.

Ich habe normalerweise nicht gegen so ein Wetter, aber mit Kind macht sich das doch alles schlecht und ist manchmal nervig

ich bin ja viel und gerne draußen da is das wetter echt blöde ... der hund fragt nicht nach wetter... der will trotzdem raus ...
aber heute war ja schon gut... hoffen wir mal das morgen auch schön wird. freu mich schon.
mit dem kita gutschein erzähl ich dir morgen... is voll blöd. aber wir versuchen noch was vielleicht hab ich ja glück.
stephan muss jetzt auch mehr arbeiten. auch wochenende ... die haben personalmangel
Disaster
6580 Beiträge
03.06.2013 21:13
Bianca heilerde ist wohl auch son universaltalent? hab ich jetzt schon bei vielem gehört.
Gina83
879 Beiträge
03.06.2013 21:33
heilerde hat in den unterschiedlichen mahlgraden unterschiedliche wirkung, is n ganz tolles zeug!!
morgen geh ich das erste mal zum geburtsvorbereitungskurs.. *spannend*
Disaster
6580 Beiträge
03.06.2013 21:41
Zitat von Gina83:

heilerde hat in den unterschiedlichen mahlgraden unterschiedliche wirkung, is n ganz tolles zeug!!

ich kenn mich damit garnicht aus... mir wurde das nur viel empfohlen....
uii toll ...son kurs ist echt sinnvoll beim ersten Kind. meiner ist damals ausgefallen weils zuwenig frauen dafür gab und nen neuen hab ich nicht mehr gefunden , war schon ziehmlich spät in der schwangerschaft .
viel spass dabei
unserkruemel2012
196 Beiträge
03.06.2013 22:13
Zitat von Gina83:

Ich Lach mich kaputt, bis zum 2 mal bin ich nicht mehr gekommen.
Da war mein kleiner schon da war nichts mit vorbereiten.

Aber dir ganz viel Spaß dabei.
Trixi11
13580 Beiträge
03.06.2013 23:30
Zitat von Gina83:

Na dann viel Spaß beim Kurs...ich war damals bei so einem offenen Kurs wo du jederzeit einsteigen kannst und wenn du fehlst fehlst du. Dadurch dass ich aber einen KS hatte fehlten mir leider noch zwei Std. aber ok, so dolle war der Kurs dann doch nicht. Das gute war rauszukommen und andere Leute in Kontakt treten
Trixi11
13580 Beiträge
03.06.2013 23:31
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

ich bin ja viel und gerne draußen da is das wetter echt blöde ... der hund fragt nicht nach wetter... der will trotzdem raus ...
aber heute war ja schon gut... hoffen wir mal das morgen auch schön wird. freu mich schon.
mit dem kita gutschein erzähl ich dir morgen... is voll blöd. aber wir versuchen noch was vielleicht hab ich ja glück.
stephan muss jetzt auch mehr arbeiten. auch wochenende ... die haben personalmangel

Na da bin ich ja gespannt was du erzählst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt