Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
09.06.2013 20:46
Zitat von Trixi11:

Das freut mich dass du doch kein Diabetes hast und zu den Ärzten kann man wohl nichts weiter sagen frech

Kreislauf hatte ich gsd nicht während der SS, aber ich habe nur geschwitzt. Am Ende bin ich zu hause nur Schlipper und langem Shirt rumgerannt das war grauenvoll.

Spielplatz ging gestern doch nicht fing an zu regnen bei meinen Eltern, aber dann zum Abendbrot hin hatte es wieder aufgehört toll.

Heute wollte ich mit Schwiegereltern einen Abstecher zu diesen Straßenfest (mit alten Autos) am Kudamm machen, aber daraus wurde nichts . Die halbe Stadt ist ja gesperrt wegen diesem Radrennen und eh ich irgendwelche umwege nehme, haben wir es abgesagt Dafür schläft Luke jetzt schon seit knapp zwei Std. in seinem Laufgitter und dabei hat er schon bis 10 Uhr geschlafen .

Den Pool haben wir von SpielMax, das war der kleinste den es gibt, weiß aber nicht mehr wie groß er ist

ach das ja blöd... hat ja fast nix geklappt bei euch ...
wir waren heut auch zuhause wegen dem radrennen... hatte keine lust auf tausend umwege...
Trixi11
13580 Beiträge
09.06.2013 20:59
Luke zieht sich ja gern an den Türen hoch und versucht da sogar an die Türklinke zu kommen das sieht echt lustig aus. Und sonst macht er gern die Türen auf und zu und auf und zu. Irgendwas gefällt ihm daran
Ja und heute hat er sich zum ersten mal mit einer Hand am Sofa festgehalten, losgelassen, schwankte einigen Sekunden hin und her und hat sich auf den Po fallen lassen Ich glaub er will stehen und am besten noch laufen. Denn gestern ging er am Sofa entlang und da wo das Sofa eigentlich aufhörte wollte er weiterlaufen plumps lag er auf der Seite

Ja der Tag heute war echt doof, dafür hat Luke viel geschlafen. Mittagsschlaf fast 3 Stunden und jetzt schläft er auch wieder. Ich bin begeistert
Trixi11
13580 Beiträge
09.06.2013 21:02
Zitat von Disaster:

huhu die damen
max schläft zur zeit immer noch grauenvoll...um 24 uhr hab ich ihn mit zu mir ins bett genommen dann gings irgendwie... wenn ich nur wüsste was er hat. ich habe die befürchtung er zahnt schon wieder....
er ist total neugierig geworden.... er muss sich jetzt überall hinstellen um genau zu beobachten was ich mache... und wehe er siehr nix
morgen haben wir viel vor... hoffe ist nicht so warm ...

Oh je der arme kleine na hoffentlich wird diese Nacht besser .

Eine zeitlang hab ich mich mit Luke auch ins Gästezimmer verfrachtet, aber ich hab es jetzt schnell wieder abgewöhnt, sonst schläft er nur noch bei mir

Diese Nacht war bei uns mal angenehm ruhig er ist gegen 0 Uhr wach geworden und dann noch einmal gegen 5 Uhr und hat dann bis 10 Uhr geschlafen
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2013 06:09
guten Morgen.... hihi das ist ja süß ja dieses mit der Tür gespiele kenne ich sehr gut. max macht immer hinter uns die tür zu und heult dann weil er nicht mehr rein kommt typisch mann ne
unsere nacht war nicht sooo doll. zwar besser wie die letzte aber naja...
er schläft ja fast nie bei uns. es sei den er ist krank... ihm bekommt es auch besser allein zu schlafen.
Trixi11
13580 Beiträge
10.06.2013 07:08
Zitat von Disaster:

guten Morgen.... hihi das ist ja süß ja dieses mit der Tür gespiele kenne ich sehr gut. max macht immer hinter uns die tür zu und heult dann weil er nicht mehr rein kommt typisch mann ne
er schläft ja fast nie bei uns. es sei den er ist krank... ihm bekommt es auch besser allein zu schlafen.

Mäckern tut Luke nicht er macht es einfach so, lacht auch nicht
Naja wie du bemerkt hast sind wie gegen 5 Uhr auf und jetzt schläft der Herr wieder
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2013 12:46
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Naja wie du bemerkt hast sind wie gegen 5 Uhr auf und jetzt schläft der Herr wieder

dasn toller trick nee??? erstmal muss mama schön wach sein und dann wieder einschlafen
Trixi11
13580 Beiträge
10.06.2013 13:46
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

dasn toller trick nee??? erstmal muss mama schön wach sein und dann wieder einschlafen

jaja danach waren wir unterwegs und dann mittagessen und schlafen
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2013 19:19
wir haben heut auch viel geschafft zum glück....
morgen kommt und die oma besuchen
ich freu mich so über das schöne wetter...endlich )
Trixi11
13580 Beiträge
10.06.2013 19:26
Was habt ihr heut schönes gemacht?
Ja das Wetter ist toll
Ui morgen Besuch suppi, hat dein Freund regulär frei?
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2013 20:17
ach ich musste zum arzt und dann mussten wir zum bürgeramt...und das mit dem kurzen ist immer etwas nervig. hat aber super geklappt )
ansonsten waren wir heute schön faul
nee stephan muss mal wieder arbeiten. hat erst samstag wieder frei . es sei den da kommt schon wieder was dazwischen. ich freu mich aber morgen auf meine mama
ach übrigens habe ich stephans eltern gefragt ob sie zu max seinem geburtstag kommen und rate mal.... seine mutter meinte sie werden es wohl nicht schaffen... tolle oma ...
Trixi11
13580 Beiträge
10.06.2013 20:22
Zitat von Disaster:

ach ich musste zum arzt und dann mussten wir zum bürgeramt...und das mit dem kurzen ist immer etwas nervig. hat aber super geklappt )
nee stephan muss mal wieder arbeiten. hat erst samstag wieder frei . es sei den da kommt schon wieder was dazwischen. ich freu mich aber morgen auf meine mama
ach übrigens habe ich stephans eltern gefragt ob sie zu max seinem geburtstag kommen und rate mal.... seine mutter meinte sie werden es wohl nicht schaffen... tolle oma ...

Freut mich das es so gut geklappt hat. Bei uns kann bei Arztterminen gsd meine Schwiegie kommen, da Dennis meist immer Arbeiten muss

Oh nein, ist ja nicht schön wenn er so oft arbeiten muss

Das glaub ich dir das du dich freust, was wollt ihr schönes machen ?

hhmm tolle Großeltern, naja...
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2013 20:27
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Freut mich das es so gut geklappt hat. Bei uns kann bei Arztterminen gsd meine Schwiegie kommen, da Dennis meist immer Arbeiten muss

Oh nein, ist ja nicht schön wenn er so oft arbeiten muss

Das glaub ich dir das du dich freust, was wollt ihr schönes machen ?

hhmm tolle Großeltern, naja...

schön das du so ne liebe schwiegermama hast die kümmert sich wenigstens um den kleinen. meine mama kann nur selten und da stephan ja immer mehr arbeiten muss , muss ich alles alleion machen
morgen haben wir gar nix weitervor... mal schauen.... kaffee trinken und blöd quatschen... vielleicht aufn spielplatz ... mal gucken
jaja meine schwiegermutter regt sich immer auf das sie uns so wenig sieht usw...aber glaub nicht das die mal kommen würden. wen müssen immer wir dahin
Trixi11
13580 Beiträge
10.06.2013 20:32
Am Anfang hatte ich immer gesagt, dass ich mich nicht so oft an meine Schwiegermama wenden möchte,wegen meinen Eltern. Sie sehen ihn ja noch seltener da sie ja weiter weg wohnen. Aber wenn es um Termine geht (was ich vorher nie gedacht hätte) und mein Mann blöde Arbeitszeiten hat, tja, dann bin cih doch froh dass sie da ist.

Aber das mit deinen Schwiegereltern kenn ich von meiner Oma. Sie sagt auch immer kommt doch vorbei und hach den kleinen sehen, aber her kommen die auch selten.

Maaaan Luke läuft gerade an meinem Rücken hin und her ich sitz auf dem Boden und er hält sich nur an meinen Haaren fest
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2013 21:19
Zitat von Trixi11:

Am Anfang hatte ich immer gesagt, dass ich mich nicht so oft an meine Schwiegermama wenden möchte,wegen meinen Eltern. Sie sehen ihn ja noch seltener da sie ja weiter weg wohnen. Aber wenn es um Termine geht (was ich vorher nie gedacht hätte) und mein Mann blöde Arbeitszeiten hat, tja, dann bin cih doch froh dass sie da ist.

Aber das mit deinen Schwiegereltern kenn ich von meiner Oma. Sie sagt auch immer kommt doch vorbei und hach den kleinen sehen, aber her kommen die auch selten.

Maaaan Luke läuft gerade an meinem Rücken hin und her ich sitz auf dem Boden und er hält sich nur an meinen Haaren fest

das glaube ich. ist ja ne tolle erleichterung für euch und ihr machts sicher spass
jaa ich hasse rumjammern aber sich ja nicht in bewegung setzen. wir müssen hier mit kind und hund los... die haben nur sich.... ach naja..ich reg mich mal nicht auf. bin auch bissl froh die nicht so oft zu sehen.

max macht das auch gerne...aber an haaren festhalten darf er nicht. das weiß er genau. pass mal auf die kleinen laufen bestimmt baldganz alleine.
Trixi11
13580 Beiträge
11.06.2013 18:11
Ich muss auch langsam mit den Haaren aufpassen, hatte es leider zu oft ihm erlaubt nun hab ich die Quittung. Hoffe er lernt es noch
Oh ja das mit dem laufen wird wirklich schneller gehen, als man denkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt