Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
15.06.2013 20:46
Zitat von Gina83:

ei, du bist ja dann auch den ganzen fetten sommer über gegangen, wa...
trinken ja, aber abends nich mehr so doll, damit ich nachts nich sooo oft raus muss

ja ich hab auch ein sommerkind war also letztes jahr um diese zeit hochschwanger

FraBu
3018 Beiträge
15.06.2013 21:03
Nächste Woche soll es ja ultraheiß werden. Tropische Hitze und fast 40 Grad. Ich weiß gar nicht, wie ich das kreislauftechnisch überstehen soll
Trixi11
13580 Beiträge
15.06.2013 21:36
Zitat von Disaster:

trixi montag und dienstag sind wir schon verplannt ...das heißt mittwoch ,donnerstag oder freitag... je nach dem wie das wetter ist...
wir haben heut nen bobbycar für max geholt und morgen gibts noch den passenden hänger dazu
übrigens hat max gestern das erste mal sein großes und kleines geschäfft aufs töpfchen gemacht )))
hach mein großer junge

Oh toll, das hört sich alles supper an

Ja wir haben Montag und Dienstag auch was vor und der Rest der Woche hat Dennis wie aktuell Nachtschicht zum k.... , er fängt meist gegen 21 Uhr an
Trixi11
13580 Beiträge
15.06.2013 21:37
Zitat von Disaster:

in einem Monat hat Max Geburtstag
dann ist er ein Kleinkind und kein baby mehr
aber Mamas Baby wird er immer bleiben

Wow, alles gute zum 11 monatigem und jaaaa dann ist er schon ein großer
Trixi11
13580 Beiträge
15.06.2013 21:39
Oh das mit der hitze nächste Woche hab ich auch schon gehört bin ja gespannt

Ich glaub Luke bekommt seinen dritten Zahn habe heute am oberen Zahnfleisch eine größere weiße Ecke gesehen. Fühlen konnt ich nichts, aber er läßt mich auch nicht nur sehen
Gina83
879 Beiträge
15.06.2013 22:41
Zitat von FraBu:

Nächste Woche soll es ja ultraheiß werden. Tropische Hitze und fast 40 Grad. Ich weiß gar nicht, wie ich das kreislauftechnisch überstehen soll

mittwoch soll wohl der heißeste tag werden.. da mach ich nichts. außer auf der couch liegen mit fußbad und obst und eis.. so eine tolle ausrede bekomm ich nie wieder!!
Trixi11
13580 Beiträge
15.06.2013 22:43
Zitat von Gina83:

Zitat von FraBu:

mittwoch soll wohl der heißeste tag werden.. da mach ich nichts. außer auf der couch liegen mit fußbad und obst und eis.. so eine tolle ausrede bekomm ich nie wieder!!

klingt aber jetzt schon nach einem tollen Tag
Gina83
879 Beiträge
15.06.2013 22:43
Zitat von Disaster:

Zitat von Gina83:

ei, du bist ja dann auch den ganzen fetten sommer über gegangen, wa...
trinken ja, aber abends nich mehr so doll, damit ich nachts nich sooo oft raus muss

ja ich hab auch ein sommerkind war also letztes jahr um diese zeit hochschwanger

wow.. da sind meine 1,04 m umfang noch harmlos..
Gina83
879 Beiträge
15.06.2013 22:45
Zitat von Trixi11:

Zitat von Gina83:

Zitat von FraBu:

klingt aber jetzt schon nach einem tollen Tag

ich bin auch gar nich neidisch, dass ihr auf spielplätze gehen müsst..

hast du für das zahnen ein empfehlenswertes hilfsmittel gehabt, womit es erträglicher wurde?
FraBu
3018 Beiträge
15.06.2013 23:01
Zitat von Gina83:

Zitat von FraBu:

Ich beneide dich Ich muss arbeiten!
Gina83
879 Beiträge
15.06.2013 23:05
oh nee, wirklich? was arbeitest du?
ich darf nicht mehr arbeiten..
Trixi11
13580 Beiträge
15.06.2013 23:16
Zitat von Gina83:

ich bin auch gar nich neidisch, dass ihr auf spielplätze gehen müsst..

hast du für das zahnen ein empfehlenswertes hilfsmittel gehabt, womit es erträglicher wurde?

Um ehrlich zu sein empfand ich Luke´s Zahnen bisher sehr sehr angenehm bzw. ich habe sein quengelndes Verhalten nie auf das Zahnen bezogen sondern eher immer auf nen Schub oder Phase oder so.
Aber wenn ich gemerkt habe, dass nichts, wirklich nichts bei ihm Hilft wenn er quengelt, dann hab ich es zum Schluss wirlich mal auf die Zähne getippt und Dentinox gegeben (muss dazusagen, dass da minimal Alkohol drin ist). Aber er ist dadurch ruhiger geworden und hat meist auch angenehmer geschlafen Aber es gibt auch Osanit-Kügelchen...homöopatisch. Ansonsten Hebamme fragen oder Kia
Gina83
879 Beiträge
15.06.2013 23:21
ich hab so das gefühl, als müsste man diese mittelchen schon vorher geben, denn die babys speicheln ja so doll.. bleibt denn das gel dann überhaupt an ort und stelle?
Trixi11
13580 Beiträge
15.06.2013 23:25
Zitat von Gina83:

ich hab so das gefühl, als müsste man diese mittelchen schon vorher geben, denn die babys speicheln ja so doll.. bleibt denn das gel dann überhaupt an ort und stelle?

Also mit Osanit kenn ich mich nicht aus....aber das Denitox das leckt er schon von meinen Fingern ab Scheint ihm wohl zu schmecken . Ich bekomm es selten hin, es an sein Zahnfleisch reiben zu können

Nun ja, was das speicheln angeht, Luke fing vorgestern wieder extrem an zu Sabbern und heute hab ich halt diesen zweiten Fleck gesehen...also wenn die Babys keine anzeichen von sich geben dass ein Zahn unterwegs ist, kannst du es wirkich nciht wissen und das Gel vorher geben.

Ich bin bei diversen Clubs angemeldet, da bekommt man regelmäßige Coupouns, auch von dem Dentinox, also du musst nichts vorher besorgen Und bei uns kam der erste Zahn auch erst nach Ostern, da war Luke...ähh.....8 Monate um den dreh.
Trixi11
13580 Beiträge
15.06.2013 23:29
So sah ich übrigens Mitte Juli aus...Luke kam am 6.8.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt