Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
27.06.2010 10:55
Zitat von LadyItaly86:

das iste ja echt spannend hier!!
und klar, Zaubi, also ich komm vorbei ( ich les übrigends schon seit längerer Zeit still und heimlich bei dir mit )
~
Diana, dir wünsch ich einen schönen, entspannten Sonntag!!
genießt das schöne Wetter!!

Dann müßt ihr auch mal schreiben.... es lesen wohl viele still und heimlich mit, aber es schreiben so wenige... mein fred schläft zwischendurch immer mal ein.... nur wenn ich auf die nase falle, dann schreiben ganz viele.....

LG Zaubi
Murx
4230 Beiträge
27.06.2010 11:04
Zitat von zauberlicht:

Zitat von LadyItaly86:

und klar, Zaubi, also ich komm vorbei ( ich les übrigends schon seit längerer Zeit still und heimlich bei dir mit )
~

Dann müßt ihr auch mal schreiben.... es lesen wohl viele still und heimlich mit, aber es schreiben so wenige... mein fred schläft zwischendurch immer mal ein.... nur wenn ich auf die nase falle, dann schreiben ganz viele.....

LG Zaubi

ich oute mich auch - so ab und an lese ich heimlich bei dir mit und freue mich, dass es in meinem leben nicht zugeht wie in einer soap (nicht böse gemeint)
27.06.2010 11:12
Zitat von Murx:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von LadyItaly86:

~

LG Zaubi

ich oute mich auch - so ab und an lese ich heimlich bei dir mit und freue mich, dass es in meinem leben nicht zugeht wie in einer soap (nicht böse gemeint)

Das wär ja langweilig... nein passt schon, so wie mein Leben ist.....auch wenns zwischendurch mal weh tut... irgendwann kommt dann immer der zeitpunkt, an dem tuts nicht mehr weh und alles ist wieder jut...
aber wir müllen hier dianas fred zu... dat jeht doch nicht.... sorry diana.
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.06.2010 13:28
Zitat von MamiDiana:

Achso Anni ... Lenny hab ich nicht durchbekommen ... passt aber auch nicht in meine Beschreibung. Ich glaube Lenny ist ein amerikanischer Name oder?!

nein lenny kommt aus dem englischen und heisst der löwenstarke
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.06.2010 13:30
Zitat von zauberlicht:

Zitat von pia-emily:

mönsch diana du machst du so spannend ich bin doch auch schon total neugierig
*
sollte ich nochmal einen jungen bekommen wird es ein anton werden (wenn nico mitspielt)... ich finde den namen soooooo süß ...

und ich sage die, so ein Antonkind ist das tollste berhaupt auf erden....

LG Zaubi

eigentlich war doch unsere familienplanung abgeschlossen ich habe heute nacht sogar von anton geträumt ..nee nee, wenn überhaupt nochmal ein wurm kommt, dann erst in 3-4 jahren!
*
heisste dein kind anton?...hach bin ich verliebt in den namen!...nur leider passt er nicht ganz zu den anderen zwei namen von meinen jungs...gino, lenny & anton???? egal
27.06.2010 13:45
Zitat von pia-emily:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von pia-emily:

mönsch diana du machst du so spannend ich bin doch auch schon total neugierig
*
sollte ich nochmal einen jungen bekommen wird es ein anton werden (wenn nico mitspielt)... ich finde den namen soooooo süß ...

und ich sage die, so ein Antonkind ist das tollste berhaupt auf erden....

LG Zaubi

eigentlich war doch unsere familienplanung abgeschlossen ich habe heute nacht sogar von anton geträumt ..nee nee, wenn überhaupt nochmal ein wurm kommt, dann erst in 3-4 jahren!
*
heisste dein kind anton? ...hach bin ich verliebt in den namen!...nur leider passt er nicht ganz zu den anderen zwei namen von meinen jungs...gino, lenny & anton???? egal

27.06.2010 20:34
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Smartie:

*reinschleich* ...ich bin für Felix... das wäre nämlich der name für "unseren" jungen gewesen, wenn es geklappt hätte *wieder rausschleich*

So hieß mein Polo den ich mal hatte.Felix!!!Bedeutet nämlich der Glückliche oder?
Und mein Polo war glücklich das ich ihn gefahren habe
*
Hallo Diana,
hoffe es geht dir und Baby inside gut??Ick lass mal wieder Grüße dahaaa

Ja Elli ... schön, dass sich dein Polo so gefreut hat. Und ja felicitas ist das Glück und felix ist der Glückliche ... ich merke bei der Namensdiskussion gerade wie unglaublich essentiell meine 7 Jahre Lateinunterricht doch fürs Leben waren
*
Ich freu mich übrigens über deinen Besuch hier ! Mir und Babyboy geht es gut denk ich ! Er will glaub ich noch nicht raus

N,er brauch ja auch noch nicht raus hat ja noch nen bißl Zeit
Janin
9927 Beiträge
27.06.2010 20:50
Diana ich wollte dir mal wieder liebe Grüße da lassen! Ich les immer still und heimlich mit!
27.06.2010 20:50
huhu liebes, wie gehts dir heute?
MamiDiana
11400 Beiträge
27.06.2010 21:01
Elli: Ja ein bissl hat er noch Zeit ! Mein Arzt gibt ihm zwar nur noch eine Woche, aber das bezweifel ich noch ... mal schauen was bei den nächsten VUs so rauskommt !
*
Mensch Janin ich freu mich von dir zu lesen. Wie geht es Sinan? Der kleine wird ja auch schon wieder ein Jahr alt ... wahnsinn. Und ich seh grad er ist ein Juli-Kind ! Wie sind Juli-geborene Jungs denn so??!?
MamiDiana
11400 Beiträge
27.06.2010 21:05
Zitat von 3.jori.kids:

huhu liebes, wie gehts dir heute?

Hallöchen *immer wieder freu dich zu lesen*! Mir geht es heute ganz gut ... ich habe bemerkt, dass mein Bauch immer und immer straffer wird. Ich habe nun auch noch ein paar kleine Streifen dazu bekommen, die man ohne Licht und Spiegel unter dem Bauch garnicht sieht ... also mein Bauch ist riesig ! Naja was solls ... die werden danach ja wieder hell *hoff*!
*
Ansonsten bin ich etwas aufgeregt wegen morgen ... oder besser gesagt dieser Woche. Wenn ich morgen keinen Bescheid von der Arge in der Post habe, muss ich wieder mit dem Anwalt telefonieren und wieder mit der Versicherung ... und dann das mit dem Sozialgericht durchziehen. Ich bin ein Mensch, der andere ungern unter Druck setzt und meinetwegen könnten die Damen von der Arge sich auch Zeit lassen, aber es drängelt ja nun wirklich ... bis Mittwoch muss meine Krankenkasse bescheid wissen ...
*
Also drückt mir die Daumen !!!
Janin
9927 Beiträge
27.06.2010 21:10
Ich dachte ich schreib dir mal einfach wieder was!
Ja, er feiert bald schon geburtstag, frag mich wo das Jahr hin ist. Ihm gehts gut, er wird immer frecher!
Oha, ich hoffe dein Kind wird nicht so, meiner ist ein Rabauke wie es im Bilderbuch steht!
Fuzzle
15991 Beiträge
27.06.2010 22:10
Diana, Däumchen sind gedrückt!
Ich kann verstehen, dass dir das mit dem Druck machen unangenehm ist. Aber dich trifft an dem ganzen Übel ja nun gar keine Schuld und dir bleibt ja keine andere Möglichkeit.
MamiDiana
11400 Beiträge
28.06.2010 10:22
So heute mal die etwas anderen Bauchbilder
*
Als allererstes meine Monstermurmel im Sitzen ... bei dem Foto war ich etwas schockiert, aber nützt ja nichts die Tatsachen zu verschleiern ... so siehts nun mal aus (inklusive meiner 2 Streifen und denen die noch welche werden wollen )

Und nun der Künstler ... der was draus machen soll ...

Na und hier das zensierte fertige Kunstwerk ...

LadyItaly86
19391 Beiträge
28.06.2010 11:38
oh wow!! der is ja riiiiiiiesig
und schönes Bild hat Christoph draufgepinselt!!
wieso denn zensiert?! steht da irgendwo Schnullis Name drauf?! ich konnt nix entdecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt