Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
28.06.2010 11:44
Ja eine riesen Murmel .. sag ich doch !
*
Ja sein Name stand da in Orange ... ich habe das per Fotobearbeitung einfach verwischt
LadyItaly86
19391 Beiträge
28.06.2010 11:46
du Fuchs
dein Bauch ist zwar riesig, aber voll schöööön!! den können selbst die 2 Streifen (und auch die, die vllt. noch kommen) nicht entstellen!!
hier spricht der pure Neid
MamiDiana
11400 Beiträge
28.06.2010 11:55
Oh vielen vielen Dank ...
Ich mag ihn aber auch noch sehr gern ... vor allem jetzt der zum Schluss ... so schön rund ... und mit ganz viel Baby drin ...
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.06.2010 12:02
mensch diana, wo hast du denn aufeinmal die murmel her? gib zu sie ist geklaut
*
nein im ernst, ein sehr hübscher bauch und so schön rund...ein typischer jungenbauch halt ne
MamiDiana
11400 Beiträge
28.06.2010 12:02
Ach übrigens habe ich gerade mit der Arge telefoniert ... und anfänglich dachte ich ich müsse wieder in Tränen ausbrechen. Die Dame erklärte mir, dass der Gesetzgeber der Arge 6-8 Wochen Frist gibt für den Erstantrag und ich da klagen könnte wie ich wollte ...
Dann hab ich ihr erklärt, dass es halt wirklich dringend ist und wenn es nach mir ginge sie sich noch 5 Wochen Zeit lassen könnten ... aber meine Krankenkasse eben Druck macht ...
*
Dann rief die Dame bei meiner Bearbeiterin an (ihr wisst ja, persönlich komm ich an die Dame nicht ran) ... und als ich sie wieder in der Leitung hatte, sagte sie mir, dass ich den Bescheid am Mittwoch in der Post habe ... *puh* ...
*
Muss ich das nur noch meiner Krankenkasse sagen und dann hoffe ich dass das klar geht ...
Fuzzle
15991 Beiträge
28.06.2010 12:05
Diana, sooo ein schöner Bauch. Und so ein hübsches Bildchen.
'
Schön, dass es gute Neuigkeiten von der Arge gibt
Jadaflo
78063 Beiträge
28.06.2010 12:07
Zitat von MamiDiana:

Ach übrigens habe ich gerade mit der Arge telefoniert ... und anfänglich dachte ich ich müsse wieder in Tränen ausbrechen. Die Dame erklärte mir, dass der Gesetzgeber der Arge 6-8 Wochen Frist gibt für den Erstantrag und ich da klagen könnte wie ich wollte ...
Dann hab ich ihr erklärt, dass es halt wirklich dringend ist und wenn es nach mir ginge sie sich noch 5 Wochen Zeit lassen könnten ... aber meine Krankenkasse eben Druck macht ...
*
Dann rief die Dame bei meiner Bearbeiterin an (ihr wisst ja, persönlich komm ich an die Dame nicht ran) ... und als ich sie wieder in der Leitung hatte, sagte sie mir, dass ich den Bescheid am Mittwoch in der Post habe ... *puh* ...
*
Muss ich das nur noch meiner Krankenkasse sagen und dann hoffe ich dass das klar geht ...

das hört sich doch echt super an
du willst ja auch eihgentlich nix von denen
und es ist ja auch alles nur reine formsache und du willst verständlicher weise vernünftiger weise versichern lassen mit deinen mäusne
aber ämter sind eh so ne sache
aber ihr werdet das auch schaffen
bin überzeugt davon
Alra
6963 Beiträge
28.06.2010 13:30
ja mensch das sind ja mal gute nachrichten
ich hoffe für euch das nun acuh soalles glatt geht
.
und deine Murmel ist ja wohl der hammer ...
*sooooooooooooo schön find
Nudelchen
12091 Beiträge
28.06.2010 14:27
Ich freu' mich, das sind ja gute Nachrichten!
.
Und dein Babybauch ist sooooo toll! Der ist ja nochmal mächtig gewachsen, oder? Kein Wunder, dass du sagst, die Haut spannt!
MamiDiana
11400 Beiträge
28.06.2010 14:48
Danke ihr Lieben. Ihr macht mich ganz verlegen mit den vielen Komplimenten ... und dabei bin ich selber täglich aufs Neue überrascht, welche Maße der Bauch langsam annimmt. Wenn ich aber darüber nachdenke, dass ich ja noch 3 Wochen Zeit habe und bei Fiona der Bauch in den letzten 4 Wochen extreme Sprünge gemacht hat, bekomm ich ein bissl Bammel vor dem was noch kommt.
*
Ich finde es mittlerweile jedenfalls nicht mehr verwunderlich, dass ich nun Streifen bekomme und der Bauch manchmal extrem spannt ... man kann ihm ja förmlich beim Wachsen zusehen
LadyItaly86
19391 Beiträge
28.06.2010 19:25
stell doch mal vergleichsbilder rein würd gern mal sehen, ob und wie verschieden dein Bauch in den beiden SSen war
MamiDiana
11400 Beiträge
28.06.2010 20:41
Das hat jetzt eeeeeewig gedauert ... aber das Ergebnis ist interessant (und eindeutig ) ...

Murx
4230 Beiträge
28.06.2010 20:44
ich würde sagen, dass der bruder das rennen macht
Murx
4230 Beiträge
28.06.2010 20:45
was mir allerdings auffällt, dass du von den beinen her bei dem kleinen viel zierlicher bist und der bauch auch mehr kontur hat.
Janin
9927 Beiträge
28.06.2010 20:51
Wau Diana, ein wahnsinns Bauch! Ich werd nicht mehr! Der ist wunderschön und eindeutig größer als bei Fiona.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt