Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
11.07.2010 20:45
bei mir war das so das ich einen tag vorher immer mal n härteren bauch bekam und dann wieder nicht.war sehr gut auszuhalten.
dann in der nacht ist mir die Fruchtblase gepatzt und dann kamen die schmerzhaften wehen.die ich kaum veratmen konnte.
ich denke man merkt und spürt es schon wann es soweit ist
11.07.2010 20:59
meine liebe diana, irgendwann kommt der punkt, an dem du von alleine denkst: JETZT isses soweit...

du weißt nicht, wie es sich anfühlt, wenn es losgeht?

ich erzähl dir ne kleine geschichte: damals bei meinem großen, da hab ich ALLE schwangerschaftsbücher gekauft und bestimmt 100 Mal durchgelesen. Ich war theoretisch sowas von informiert, du ich hätte den Doktor machen können Schleimpropf, geplatzte Fruchtblase, Wehen, Blutung, ich wußte über ALLES bescheid *sehrklugwar*

Eines Nachts, ging ich wie üblich zum pullern auf die Toillette. Da saß ich nun und pieselte und pieselte und pieselte. Irgendwann hab ich gedacht: "Wow, du musst aber lange"... Also pieselte ich weiter und weiter. Dann hab ich überlegt, ob ich denn so sehr viel getrunken habe, das es gar nicht mehr aufhört?? Dann wollte ich das pieseln "anhalten". Dat ging dann irgendwie nüsch. Da saß ich nun und "pieselte" schön weiter und überlegte, was mit meiner Blase nicht stimmt....

BLASE Ja, ach du scheiße, nach dem ich da ca. 5 Minuten auf dem Klo hockte und überlegte was da los ist, fiel mir dann doch mal der BLASENSPRUNG ein, UND das die Geburt vielleicht losgeht...

Soviel dazu. Verstehst du was ich dir damit sagen möchte?

Bin gespannt wann dein Bubi kommen möchte, gucke jeden Tag mit Herzklopfen in deinen Fred...
MamiDiana
11399 Beiträge
11.07.2010 21:04
Ein Blasensprung auf der Toilette?! Das wär doch mal ein Traum ... keine Sauerei ... und die 100%ige Gewissheit, dass es losgeht !
*
Ich hätt aber lieber es geht mit Wehen los ... dann hat man noch ein bisschen Vorlauf !!
*
Nur nach Wehen fühlt sich hier eben garnichts an ... Kontraktionen habe ich schon seit Monden ... ich bin also total unerfahren
*
Lady so wie bei dir, das wär schön !
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2010 21:06
jori du bist klasse.... so ungefähr saß ich auch auf dem klo... nur bei mir war es mittags hab mich auch gewundert warum ich so lang pieseln muss
11.07.2010 21:11
Zitat von MamiDiana:

Ein Blasensprung auf der Toilette?! Das wär doch mal ein Traum ... keine Sauerei . .. und die 100%ige Gewissheit, dass es losgeht !
*
Ich hätt aber lieber es geht mit Wehen los ... dann hat man noch ein bisschen Vorlauf !!
*
Nur nach Wehen fühlt sich hier eben garnichts an ... Kontraktionen habe ich schon seit Monden ... ich bin also total unerfahren
*
Lady so wie bei dir, das wär schön !

dat stimmt so aber nicht.... weil, du musst ja noch vom klo ins krankenhaus kommen ich hab mir dann n Handtuch zwischen die Beine geklemmt, aber den Hausflur damals im Mietshaus trotzdem eingesaut. Und im Auto war´s auch nass. und im Krankenhaus angekommen, war´s mir so peinlich... Auch wenn s offensichtlich war, das ich n Blasensprung hatte, dachte ich trotzdem die Leute könnten meinen, ich hätte eingepullert... Bei jedem Schritt läufst du aus... Krass wieviel Wasser da drin war...

Mit Wehen wäre es dir lieber? Glaub ich dir. Ich weiß nur nicht, bei Simon hatte ich ja die ganze Zeit Wehen, ich hatte damals große Angst, die dann nicht mehr für "voll" zu nehmen und einfach daheim zu bleiben. Deswegen hat man mich ja eingeleitet.
11.07.2010 21:12
Zitat von Chelsea:

jori du bist klasse.... so ungefähr saß ich auch auf dem klo... nur bei mir war es mittags hab mich auch gewundert warum ich so lang pieseln muss

du auch?
is doch n geiles Gefühl, nicht wahr? Vor allem wenn du doch tatsächlich für ein paar Millisekunden stolz auf dich bist, weil du so lange pullern kannst
11.07.2010 21:19
bei mir ist die blase im bett geplatzt aber ich habe nicht rumgesaut.ich konnt schön anspannen und alles im klo aus"pullern". dann saß elias fest im becken und der grüne rest kam als elias rauskam
11.07.2010 21:21
Zitat von Puschi87:

bei mir ist die blase im bett geplatzt aber ich habe nicht rumgesaut.ich konnt schön anspannen und alles im klo aus"pullern". dann saß elias fest im becken und der grüne rest kam als elias rauskam

du konntest das anspannen? Respekt. Immer wenn ich versucht hab, es aufzuhalten, mit anspannen, kam gleich doppelst so viel...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.07.2010 21:25
rumgesaut hab ich auch nich...
gott sei dank.. der taxifahrer hätt mich sicher einfach rausgeschmissen

kam erst wieder was als die hebi marks kopfi mit dem finger "weggeschoben" hat
11.07.2010 21:27
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Puschi87:

du konntest das anspannen? Respekt. Immer wenn ich versucht hab, es aufzuhalten, mit anspannen, kam gleich doppelst so viel...

ja hat mich selber noch gewundert
MaMa0007
2880 Beiträge
11.07.2010 21:51
hi hi bin auch eine zweimal im Bett blasensprung danach langpinkler auf dem klo Frau Also kann ich dir Diana auch nicht wirklich helfen. Habe immer auf wehen gewartet zu Hause und dann dann wurde es doch ein sehr nasser Spass bis ins kh wo dann die Wehen einmal zögerlich bei der grossen los gingen und einmal so schnell das man garnicht mehr ctg usw. machen konnte sondern von null auf 100% in den Kreissaal.
Kaede27
2109 Beiträge
11.07.2010 22:01
Ich schließ mich an: mir ist auch im Bett die Blase im Bett geplatzt (wo ich zunächst kurz überlegt habe, ob ich vll eingepieselt hab ) und dann hab lief es auf dem Weg zum Klo schon munter weiter..
Lealein
10295 Beiträge
12.07.2010 06:59
Huhuu,
Vom Gefühl her, habe ich vorher ganz im Gegenteil geahnt das es bald losgehen würde, ich war eher total frustriert, weinerlich drauf und zickig (wie sau).
Bei mir fingen die Wehen etwa 23.00 Uhr an, zwar schwach aber das Gefühl war endlich da, dass KleinFynn sich bald auf dem Weg machen würde. Nach langer Zeit, 23 Std. und ein paar zerquetschte Minuten später war er denn auch mal da.

Zu deiner Frage:
Fynn gehts.... Hm... Wir dümpeln seit Februar von einer Krankheit zu nächsten. Und ständig diese Backenzähne die nicht rauskommen wollen. Ansonsten gehts ihm soweit gut, vorausgesetzt er hat kein Fieber.. Du kennst das ja...

Wie gehts Fiona denn soweit?! Hatte gelesen, sie fiebert auch so vor sich hin?!

LG Lea
MamiDiana
11399 Beiträge
12.07.2010 10:30
Mann wenn man eure Beiträge so liest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mit Wehen losgeht ja eher gering ... Irgendwie bin ich bisher davon ausgegangen, dass meine Fruchtblase am Ende eh wieder aufgestochen werden muss ...
*
Lea: Fiona geht es wieder ganz gut. Das Fieber ist weg ... sie hat nen fiesen Ganzkörperausschlag (also auch schon seit Freitag, als das Fieber kam), der sie aber nicht weiter stört. Sieht nur komisch aus... im Internet hab ich gelesen, dass das wohl ab und zu mal vorkommt bei der MMR Impfung.
Ich wünsch Fynn eine gute Besserung. Von Backenzähnen sind wir noch etwas entfernt. Fiona versucht immernoch einen Schneidezahn durchs Zahnfleisch zu pressen ... danach kommen dann glaub ich erst die Backenzähne ...
*
So und nun mal Allgemein ... ES IST MEGA SCH**** zur Zeit ....
*
Christoph hatte seit Freitag erhöhte Temperatur und zwischendurch auch richtig Fieber und irgendwelche Muskelschmerzen am ganzen Körper ...
Da Männer ja ganz gern mal etwas weinerlich sind, hab ich das garnicht so ernst genommen, aber ich hab ihn heut zum Arzt geschickt. Na und nun hab ich den Salat ... er hat strenge Bettruhe ... Virusinfektion ... das Blut wurde ins Labor geschickt und er nimmt nun ein Medikament was wohl sehr stark wirkt, weshalb er immer in der Nähe vom Bett bleiben soll ...
*
Nun darf ich hier 5 Tage alles alleine machen und auf keinen Fall entbinden ... ich fühl mich jetzt schon überfordert ... und hab nach seiner Meldung vorhin erstmal geheult.
*
Achja und ansteckend soll das wohl auch noch sein ... Hände schütteln und Tröpfcheninfektion ... ich bin begeistert
12.07.2010 10:53
Huhu Diana!

Das mit der MMR Impfung hatte Anton auch... erst erhöhte Tempi und dann diesen echt fiesen gepunkteten Ausschlag. Aber ansich ist das alles nicht schlimm und Anton hats damals null gestört.

Das mir Christoph ist schon bescheidener... sehr bescheiden... dann drücke ich dir mal die Daumen, das der Bubi nun noch ne ganze Weile drin bleibt. Ich denke, das ist einfacher, als wenn er nun käme. Gehst du morgen zu deinem FA? Frag ihn gleich, was du machen kannst!! Echt scheiß situation.

Ich wünsche dir viel Kraft, dem Bubi noch einen angenehmen Aufenthalt bei dir und Christoph schnell gute Besserung!!

LG Zaubi

P.S. Ich wurde eingeleitet, ich habe also null ahnung, wie es ist, wenn es spontan losgeht... , aber ich bin trotzdem sicher, du wirst es merken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt