*** MamiDianas zweites Wunder ***
12.07.2010 11:06
Ja ich bin morgen beim Arzt und werde ihn auch darauf ansprechen. Weder ich noch FIona können momentan eine Krankheit gebrauchen... das was ich gebrauchen kann ist etwas mehr Hilfe ... und nun ist Christoph auch noch außer Gefecht gesetzt worden ...
*
Was der sich in letzter Zeit aber auch alles wegholt ... sonst war er nicht so anfällig.
*
Naja da es sich immernoch nicht "anfühlt" als würde der Kleine bald kommen, wird er die 5 Tage sicher noch warten ... aber dann möchte doch so langsam was passieren, denn spätestens nächsten Mittwoch (da ist mein ET) muss ich dann schon wieder Gespräche und Pläne über eine Einleitung führen ... was ich ja diesmal garnicht wollte ...
*
Was der sich in letzter Zeit aber auch alles wegholt ... sonst war er nicht so anfällig.
*
Naja da es sich immernoch nicht "anfühlt" als würde der Kleine bald kommen, wird er die 5 Tage sicher noch warten ... aber dann möchte doch so langsam was passieren, denn spätestens nächsten Mittwoch (da ist mein ET) muss ich dann schon wieder Gespräche und Pläne über eine Einleitung führen ... was ich ja diesmal garnicht wollte ...
12.07.2010 11:57
oh Diana, ich wünsch deinem Mann gute Besserung und dir weiterhin viel Kraft. Du musst aber auch jeden Scheiß jetzt mitmachen. Das ist echt nicht schön....
*kraftpaketdalass*
*kraftpaketdalass*
12.07.2010 13:03
Ach nein, bei euch passiert ja auch eine Sch... nach der anderen!
.
Ich hoffe, dass sich Chritoph bald erholt und du und Fiona verschont bleibt!
.
....und natürlich dass du nicht gerade in dieser doofen Zeit entbindest!
.
Ich hoffe, dass sich Chritoph bald erholt und du und Fiona verschont bleibt!
.
....und natürlich dass du nicht gerade in dieser doofen Zeit entbindest!
12.07.2010 21:18
Ohje, ihr Armen, das klingt ja wirklich stressig!
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und lasse auch mal so ein Kraftpaket da. Es ist übrigens PINK, falls das eine Rolle spielt!
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und lasse auch mal so ein Kraftpaket da. Es ist übrigens PINK, falls das eine Rolle spielt!
12.07.2010 21:46
Wenn ich nicht bald ins Bett gehen würde und genau wüsste, dass "es" beim Schlafen wieder aufhört, würde ich ja denken er kommt heute noch auf die Welt ...
*
Allerdings hatte ich heute auch einen suuuuper stressigen Tag ... das macht der Körper momentan einfach nicht so gut mit
*
Allerdings hatte ich heute auch einen suuuuper stressigen Tag ... das macht der Körper momentan einfach nicht so gut mit
12.07.2010 21:48
Zitat von MamiDiana:
Wenn ich nicht bald ins Bett gehen würde und genau wüsste, dass "es" beim Schlafen wieder aufhört, würde ich ja denken er kommt heute noch auf die Welt ...
*
Allerdings hatte ich heute auch einen suuuuper stressigen Tag ... das macht der Körper momentan einfach nicht so gut mit![]()
*
mal gucken ob ich morgen früh eine sms habe!
12.07.2010 21:53
Na na
... ich wollt doch morgen 13.30 Uhr nochmal meinen Frauenarzt sehen und ihm zeigen, dass er Unrecht hatte
!!
... ich wollt doch morgen 13.30 Uhr nochmal meinen Frauenarzt sehen und ihm zeigen, dass er Unrecht hatte
!!
12.07.2010 21:55
Zitat von MamiDiana:
Na na... ich wollt doch morgen 13.30 Uhr nochmal meinen Frauenarzt sehen und ihm zeigen, dass er Unrecht hatte
!!
*
ich hab beide kinder 1 tag vor dem regulären FA termin bekommen
12.07.2010 21:55
Zitat von MamiDiana:
Na na... ich wollt doch morgen 13.30 Uhr nochmal meinen Frauenarzt sehen und ihm zeigen, dass er Unrecht hatte
!!
noch so eine, die immer Recht haben will
12.07.2010 22:07
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
!!
noch so eine, die immer Recht haben will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jori ich HABE immer RECHT
...
12.07.2010 22:09
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
!!
noch so eine, die immer Recht haben will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jori ich HABE immer RECHT
...
![]()
![]()
![]()
noch so eine, die immer Recht hat
sorry, ich kann heute nicht mehr... ich brech noch zusammen. ich hock vorm pc mit tränen in den augen....
*sichjetzteinspiegeleimachengeht-alsoumgenauzusein ,dasvierteheute*
13.07.2010 08:56
Ich hatte wohl offensichtlich mit dem 12. Unrecht.....
.
Aber es sei dir gegönnt!
.
Ich bin schon gespannt, was du heute nach dem FA zu berichten hast!
.
Aber es sei dir gegönnt!
.
Ich bin schon gespannt, was du heute nach dem FA zu berichten hast!
13.07.2010 12:56
uunnnd was sagt der arzt? haben sie dich gleich ins kh geschickt?
13.07.2010 14:46
Määääädels ... bin wieder da!!!
*
Also meine Angst war ja, dass sich nicht viel getan hat. Weil ja meine Schmerzen besser geworden sind und sich an den Kontraktionen nicht viel geändert hat und ich auch immernoch meinen Schleimpfropf habe.
*
Ich kam zum Arzt rein und er grinste schon und meinte dann "Na? Ich seh Sie schon über den Termin gehen
!!" und ich sagte dann nur "Tja ich hab also doch nicht während Ihres Urlaubs entbunden, aber er darf von mir aus gerne langsam kommen" ... da sagte er dann auch schon "Naja dann gehen Sie schonmal rüber und machen sich frei."
*
Gesagt getan ... er kam dann auch und tastete den Muttermund ab. Das war das erste mal, dass mir das "abtasten" nicht unangenehm war ... dann schaute er hoch ... sehr ungläubig oder erstaunt und fragte mich folgende Frage "Und sie merken NICHTS?!" ... ich sag so "Naja hier und da die üblichen Kontraktionen ... aber nichts besonderes" ... und dann rückte er schon mit der Sprache raus.
"Ihr Muttermund ist nun 3cm offen. Es kann also jeden Moment losgehen" ... ich hätte vor Freude in die Luft springen können ... ich fand es super, dass sich doch was getan hat ... vielleicht komm ich ja doch um die doofe Einleitung drum rum.
*
Er meinte dann noch es könnte jeden Moment zum Blasensprung kommen und wies mich nochmal drauf hin, dass ich mich liegend transportieren lassen soll. Warum genau hab ich nicht hinterfragt ... könnte am vielen Fruchtwasser liegen oder evtl. ist er auch nicht fest im Becken ... ich war in dem Moment einfach nur glücklich
!
Er grübelte dann auch ein bisschen rum ... nächsten Mittwoch ist mein ET ... was wir nun machen, falls es nicht losgeht. Er würde es nicht zu weit drauf ankommen lassen ...
Naja nun habe ich nochmal einen Termin für Montag bekommen ... aber da ich ja am 18. entbinden werde
werd ich den Termin wohl nicht wahrnehmen können
!!!
*
Also meine Angst war ja, dass sich nicht viel getan hat. Weil ja meine Schmerzen besser geworden sind und sich an den Kontraktionen nicht viel geändert hat und ich auch immernoch meinen Schleimpfropf habe.
*
Ich kam zum Arzt rein und er grinste schon und meinte dann "Na? Ich seh Sie schon über den Termin gehen
!!" und ich sagte dann nur "Tja ich hab also doch nicht während Ihres Urlaubs entbunden, aber er darf von mir aus gerne langsam kommen" ... da sagte er dann auch schon "Naja dann gehen Sie schonmal rüber und machen sich frei." *
Gesagt getan ... er kam dann auch und tastete den Muttermund ab. Das war das erste mal, dass mir das "abtasten" nicht unangenehm war ... dann schaute er hoch ... sehr ungläubig oder erstaunt und fragte mich folgende Frage "Und sie merken NICHTS?!" ... ich sag so "Naja hier und da die üblichen Kontraktionen ... aber nichts besonderes" ... und dann rückte er schon mit der Sprache raus.
"Ihr Muttermund ist nun 3cm offen. Es kann also jeden Moment losgehen" ... ich hätte vor Freude in die Luft springen können ... ich fand es super, dass sich doch was getan hat ... vielleicht komm ich ja doch um die doofe Einleitung drum rum.
*
Er meinte dann noch es könnte jeden Moment zum Blasensprung kommen und wies mich nochmal drauf hin, dass ich mich liegend transportieren lassen soll. Warum genau hab ich nicht hinterfragt ... könnte am vielen Fruchtwasser liegen oder evtl. ist er auch nicht fest im Becken ... ich war in dem Moment einfach nur glücklich
! Er grübelte dann auch ein bisschen rum ... nächsten Mittwoch ist mein ET ... was wir nun machen, falls es nicht losgeht. Er würde es nicht zu weit drauf ankommen lassen ...
Naja nun habe ich nochmal einen Termin für Montag bekommen ... aber da ich ja am 18. entbinden werde
werd ich den Termin wohl nicht wahrnehmen können
!!!
13.07.2010 14:52
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!
.
3 cm sind ja schon ein ganzes Stück, die Geburt geht dann bestimmt Ruck-Zuck!
.
Ich drück die Daumen, dass du um die Einleitung rum kommst!
.
3 cm sind ja schon ein ganzes Stück, die Geburt geht dann bestimmt Ruck-Zuck!
.
Ich drück die Daumen, dass du um die Einleitung rum kommst!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt