*** MamiDianas zweites Wunder ***
21.07.2010 19:09
Zitat von MamiDiana:na das wär aber ein kleiner-dicker
na ihr schnecken![]()
diana hat heute unseren sohn entbunden.das namenraten hat jetzt endlich ein ende.der kleine mann heißt JONAS friedrich.kam um 11:18uhr nach einer eilgeburt(15min leichte wehen...15min der rest)
er wog 3775 gramm und war 34cm groß...und hatte einen kopfumfang von 36.5cm
lg christoph
du meinst bestimmt 54cm
21.07.2010 19:17
JA... ich meine natürlich 54cm
also diana geht es sehr gut....könnte gleich nochmal entbinden...hatte ja nur 15 min schmerzen
der kleine lag vorhin zur untersuchung und zur beobachtung auf der kinderstation...ihm ging das alles viel zu schnell.hatte ja garkeine zeit sich anzupassen oder mitzuarbeiten.er röchelt ein bisschen beim atmen.aba die ärte sagen es sei nichts schlimmes
viele liebe grüße von diana und ein herzliches dankeschön an euch mädels
also diana geht es sehr gut....könnte gleich nochmal entbinden...hatte ja nur 15 min schmerzen
der kleine lag vorhin zur untersuchung und zur beobachtung auf der kinderstation...ihm ging das alles viel zu schnell.hatte ja garkeine zeit sich anzupassen oder mitzuarbeiten.er röchelt ein bisschen beim atmen.aba die ärte sagen es sei nichts schlimmes
viele liebe grüße von diana und ein herzliches dankeschön an euch mädels
21.07.2010 19:29
Oh Christoph hat die Smileys entdeckt
Das is aber schön zu hören dass es Diana so gut geht, und der kleine Mann wird sich sicher auch schnell an sein neues Leben in Freiheit gewöhnen
Grüß Diana bitte lieb!
Das is aber schön zu hören dass es Diana so gut geht, und der kleine Mann wird sich sicher auch schnell an sein neues Leben in Freiheit gewöhnen
Grüß Diana bitte lieb!
21.07.2010 19:29
wow, das nenn ich aber mal zackig!
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes und alles, alles gute auch von mir
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes und alles, alles gute auch von mir
21.07.2010 19:40
Huhu,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eures Sohnes.
Dann noch gleich so zackig...mensch
.
herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eures Sohnes.
Dann noch gleich so zackig...mensch
.
21.07.2010 19:40
Ich war den ganzen Tag unterwegs und komme erst jetzt rein (hab schon die ganze Zeit vor Aufregung an meinen Fingern geknabbert
)
Diana & Christoph:
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!!!!!!!
Fiona ist bestimmt total fasziniert von der kleinen "Puppe" und wird sicher eine ganz wunderbare große Schwester!!
Ich freu mich riesig für euch!!
Jonas ist ein wunderbarer Name (Glückwunsch hier auch an Lady und Murx wg. dem Erraten
)
Eine wunderbare Kennenlernzeit und alles Liebe wünsche ich Euch Vieren
) Diana & Christoph:
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!!!!!!!
Fiona ist bestimmt total fasziniert von der kleinen "Puppe" und wird sicher eine ganz wunderbare große Schwester!!
Ich freu mich riesig für euch!!
Jonas ist ein wunderbarer Name (Glückwunsch hier auch an Lady und Murx wg. dem Erraten
) Eine wunderbare Kennenlernzeit und alles Liebe wünsche ich Euch Vieren
21.07.2010 20:00
Herzlichen Glückwunsch, freu mich so für euch!!!
Wirklih schön das er endlich da ist. Vor allem so schnell. Mir persönlich wäre das doch schon wieder etwas zu schnell.
Da ist es kein Wunder das der Kleine etwas röchelt. Aber schön das alles so prima gelaufen ist. Jetzt fehlt nur noch das Foddoooooo
Ach irgendwie verschreiben sich die Männer meistens
Meiner hat bei unserer Tochter geschrieben sie wäre 2200 gr schwer anstatt 3200 gr
Wirklih schön das er endlich da ist. Vor allem so schnell. Mir persönlich wäre das doch schon wieder etwas zu schnell.
Da ist es kein Wunder das der Kleine etwas röchelt. Aber schön das alles so prima gelaufen ist. Jetzt fehlt nur noch das Foddoooooo
Ach irgendwie verschreiben sich die Männer meistens
Meiner hat bei unserer Tochter geschrieben sie wäre 2200 gr schwer anstatt 3200 gr
21.07.2010 20:13
Ich gratuliere von ganzem Herzen zur Geburt des kleinen Jonas!
Lasst es euch gut gehen die nächsten Tage, lernt euch kennen und genießt einfach die Zeit! Ich wünsche euch von Herzen alles Glück dieser Welt für eure Familie!
Lasst es euch gut gehen die nächsten Tage, lernt euch kennen und genießt einfach die Zeit! Ich wünsche euch von Herzen alles Glück dieser Welt für eure Familie!
21.07.2010 20:17
[size=30] Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt
eures kleinen Jonas!!! [/size]
21.07.2010 20:28
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas (Julian, Ben, Noah
) und alles, alles Liebe für euch!
) und alles, alles Liebe für euch!
21.07.2010 20:30
meinen Glückwunsch zum kleinen Jonas
wünsche euch vieren eine tolle Kennlernzeit!
die Geburt hört sich ja traumhaft an...
wünsche euch vieren eine tolle Kennlernzeit! die Geburt hört sich ja traumhaft an...
21.07.2010 20:44
Voller Spannung hier angemeldet, direkt zu Euch .... herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Jonas! Ein wunderschöner Namen!!!! Wünsche Euch vieren eine schöne Kennenlernzeit und ich freue mich sehr, auf das erste Foto! Geschafft und was für eine Geburt! Erholt Euch gut von der Blitzgeburt
21.07.2010 20:44
auch mein erster gang zum pc um zu sehen was es bei euch neues gibt
und dann sowas
erst schleicht der kleine mann sich klammheimlich in euer leben und dann son blitz start
nah wenn das nicht mal heißt das das leben mit ihm eine rasante sache sein wird ..
ich wünsche euch 4 alles alles liebe und gute und eine wundervolle kennlernzeit
seid stolz auf euch
und dann sowas
erst schleicht der kleine mann sich klammheimlich in euer leben und dann son blitz start
nah wenn das nicht mal heißt das das leben mit ihm eine rasante sache sein wird ..
ich wünsche euch 4 alles alles liebe und gute und eine wundervolle kennlernzeit
seid stolz auf euch
21.07.2010 21:00
Herzlich Willkommen kleiner Jonas!
Wunderschöner Name und ich bin schon sehr gespannt auf die 1. Bilder von Dir!
Es grüßen Euch herzlich
Milena & Alex
Wunderschöner Name und ich bin schon sehr gespannt auf die 1. Bilder von Dir!
Es grüßen Euch herzlich
Milena & Alex
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt