Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
megaminniemaus
7099 Beiträge
21.07.2010 21:32

alles gute zum 2 ten kindl.....einen stammhalter.Und so schnell.....wauuuu glückwunsch
Nadi
5466 Beiträge
21.07.2010 21:35
♥♥♥ J- O- N- A- S ♥♥♥
Herzlichen Glückwunsch!
Bin ganz gerührt!!!
Euch 4 alles alles gute!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.07.2010 21:43
der kleine mann bleibt bis morgen früh auf der kinderstation...och ich find das soooo doof...da will man kuscheln, riechen usw und kann nicht!
Bianka79
21613 Beiträge
21.07.2010 21:45
naja, aber dafür ist er da gut versorgt und überwacht. Und eine Nacht ist ja noch absehbar.
Die 4 können ja noch soooooo viele Stunden zusammen kuscheln.
Alra
6963 Beiträge
21.07.2010 21:45
ach je
das ist ja nicht so schön ..
aber da ist er gut aufgehoben
was kommt er auch so stürmisch ins leben ..
*ob er mal stürmer wird
MaMa0007
2880 Beiträge
21.07.2010 21:51
Eine Nacht ist nicht schlimm und wenn es Diana so gut geht wie ich gehört habe kann sie ihn ja trotzdem Riechen und streicheln so wie begutachten. Das wird schon es ist ja nur gut gemeint.
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.07.2010 21:52
Zitat von Bianka79:

naja, aber dafür ist er da gut versorgt und überwacht. Und eine Nacht ist ja noch absehbar.

klar ist er da besser aufgehoben aber ich weiss das ich ganz schön gelitten habe, bei meinen kleinen, er hatte ja auch diese anpassungsstörung und als er mir dann 10 minuten nach der geburt weggenommen wurde (auch über nacht), war das für mich super schlimm! da war der bauch leer, das bettchen leer, halt total doof!
Alra
6963 Beiträge
21.07.2010 22:01
keine frage .. das ist bestimmt eine blöde situation ...
und gerade diana ist ja sehr sensibel ..
aber sie schafft das schon ..
das gute ist ja das sie aufstehen kann soweit ich das verstehe
Bianka79
21613 Beiträge
21.07.2010 22:11
Zitat von pia-emily:

Zitat von Bianka79:

klar ist er da besser aufgehoben aber ich weiss das ich ganz schön gelitten habe, bei meinen kleinen, er hatte ja auch diese anpassungsstörung und als er mir dann 10 minuten nach der geburt weggenommen wurde (auch über nacht), war das für mich super schlimm! da war der bauch leer, das bettchen leer, halt total doof!

Du mir brauchste das nich sagen. Luca war auch direkt weg und er lag 2 Wochen auf Intensiv.
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.07.2010 22:18
Zitat von Bianka79:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Bianka79:

Du mir brauchste das nich sagen. Luca war auch direkt weg und er lag 2 Wochen auf Intensiv.

oje, das ist echt hart... ich finde das das unheimlich schade, das man nicht die ersten stunden gemeinsam geniessen kann...vielleicht bin ich ja da auch nur zu sensibel! aber lieber so, als wenn was passieren würde!
Bianka79
21613 Beiträge
21.07.2010 22:21
Ja das is hart. Hatte ich leider bei beiden meiner Kids nicht. Beide waren Frühchen.
Naja, aber das holt man alles doppelt und dreifach nach. Und Diana wird das sicher auch
Poca
43616 Beiträge
21.07.2010 22:26
Herzlichen Glückwunsch liebe Diana !!!!!!
Warum ging denn das sooo schnell
21.07.2010 22:29
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.07.2010 22:31
Zitat von Bianka79:

Ja das is hart. Hatte ich leider bei beiden meiner Kids nicht. Beide waren Frühchen.
Naja, aber das holt man alles doppelt und dreifach nach . Und Diana wird das sicher auch

22.07.2010 10:10
Liebe Diana, ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen, und vor allem hoffe ich für dich, dass du deinen kleinen Mann schon wieder bekommen hast. Diese Anpassungschwierigkeiten auf Grund der rasanten Geburt sind doof, ich weiß, das war ja der Grund warum Simon geknurrt hatte und auch eine Nacht auf die Intensiv musste. Aber bestimmt hast den Kleinen schon wieder in deinen Armen. Das Herz ist dir heute Nacht sicherlich ganz schwer gewesen, aber du packst das. Du bist eine wunderbare Mami und ich bin soooo stolz auf dich, das du Klein-Jonas so lange in deinem Bauch behalten konntest, trotz aller Sorgen wegen Trichterbildung usw. DU BIST DIE BESTE
Im übrigen isses hier ohne dich echt doof.... komm bald wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt