Mütter- und Schwangerenforum

Mami´s aus Österreich????

Gehe zu Seite:
09.12.2008 12:29
hallöchen ich bin aus kärnten und mir gehts bestens ausser das ich noch auf die babybewegungen warte gg
Trinity
10309 Beiträge
09.12.2008 12:44
mach dir keine sorgen... die kommen nocch
habs zum ersten mal ganz zart in der 19. gespürt....

und ich vermiss sooooooooooooooooooooooooo doll mein bauchi
marie1987
176 Beiträge
09.12.2008 12:47
möcht auch, dass mein bauch bald wächst...
Trinity
10309 Beiträge
09.12.2008 12:56


09.12.2008 13:45
süßer bauch.
Ninscha1
184 Beiträge
09.12.2008 16:26
Zitat von elke1:
hi!
bin auch aus ö.... genauer gesagt aus oö


woher aus oÖ bist du?
babsimaus86
225 Beiträge
09.12.2008 20:56
irgendwie werd ich hier total ignoriert
Belcanto
247 Beiträge
09.12.2008 21:01
HUHU
bin auch aus österreich !!!

MFG
Sugarbaby
786 Beiträge
09.12.2008 21:03
ich bin auch aus NÖ
Belcanto
247 Beiträge
09.12.2008 21:14
welchen bez ??
Sugarbaby
786 Beiträge
09.12.2008 21:16
melk du ?
Belcanto
247 Beiträge
09.12.2008 21:17
Gänserndorf
Sugarbaby
786 Beiträge
09.12.2008 21:20
Nicht einmal so weit weg
Belcanto
247 Beiträge
09.12.2008 21:21
jep Genau
10.12.2008 08:32
Zitat von Belcanto:
welchen bez ??
stimmt ja garnicht hab immer wieder fragen gestellt wie es euch allen geht. du hast nie geantwortet. wie gehts dir den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt