Mütter- und Schwangerenforum

Mami´s aus Österreich????

Gehe zu Seite:
28.11.2008 14:24
hallöchen ihr lieben leute

ich wollte so mal nachfragen wieviele werdende Mami´s aus österreich sind. gibts hier auch welche?. wenn ja einfach melden würde mich sehr interessieren.
und würde mich freuen wenn wir weitere erfahrungen austauschen könnten.

ganz liebe Grüße sternchen8400
28.11.2008 14:28
Hallo!

Ich komme aus Ö. Von wo kommst den du genau

lg
28.11.2008 14:33
hallo freut mich das du dich gemeldet hast. und es freut mich natürlich auch sehr das hier noch wer aus österreich ist gg

ich komme aus Kärnten (St.Stefan im lavantal) und du?
28.11.2008 14:36
Ich komme aus Vorarlberg Feldkirch da wurde vor ein paaar monaten der James Bond gedreht.

Hier gibt es viele Mütter aus Österreich es werden sich sicher noch viele melden
Wurmi88
471 Beiträge
28.11.2008 14:39
Hallo!!!

Bin auch aus österreich aber aus Niederösterreich!!!!

LG
Susi
28.11.2008 14:39
ja ich bin auch noch nicht so lange hier dachte einfach ich frag mal nach. es kann ja nicht schaden.gg
Feldkirchen ist ja eh nicht so weit weg von mir gg
28.11.2008 14:40
Zitat von sternchen8400:
ja ich bin auch noch nicht so lange hier dachte einfach ich frag mal nach. es kann ja nicht schaden.gg
Feldkirchen ist ja eh nicht so weit weg von mir gg


Nein nicht Feldkirchen sondern Feldkirch das ist in Vorarlberg
28.11.2008 14:41
Zitat von Wurmi88:
Hallo!!!

Bin auch aus österreich aber aus Niederösterreich!!!!

LG
Susi


hallo freut mich herzlich willkommen. ooohhhhhh ist das ein süßes baby.oh man ich möchte meines auch schon in dere hand haben.gg
28.11.2008 14:42
Zitat von HONEY87:
Zitat von sternchen8400:
ja ich bin auch noch nicht so lange hier dachte einfach ich frag mal nach. es kann ja nicht schaden.gg
Feldkirchen ist ja eh nicht so weit weg von mir gg


Nein nicht Feldkirchen sondern Feldkirch das ist in Vorarlberg


achso ja sorry hab mich verlesen
28.11.2008 14:44
Zitat von sternchen8400:
Zitat von HONEY87:
Zitat von sternchen8400:
ja ich bin auch noch nicht so lange hier dachte einfach ich frag mal nach. es kann ja nicht schaden.gg
Feldkirchen ist ja eh nicht so weit weg von mir gg


Nein nicht Feldkirchen sondern Feldkirch das ist in Vorarlberg


achso ja sorry hab mich verlesen


Macht nichts. Kann passieren.
28.11.2008 14:47
wie ist es euch in der schwangerschaft gegangen?
Bei der Geburt und ist es euer 1 kind?
28.11.2008 14:51
Also ich hatte eine Frühgeburt. Sie kam in der 35 SSW auf die Welt. Sie wog 1908 gramm und war 45 cm klein.

Die Geburt war sehr schnell. Zuhause ist meine Fruchtblase geplatzt da war es ca. 12:50 um 14 Uhr kam dann mal der Krankenwagen und um 15 Uhr lag ein kleines blaues Bündel auf dem Tisch und wurde gleich weggebracht
Wurmi88
471 Beiträge
28.11.2008 14:57
Also meins kam in der 42 woche mit einer einleitung. Meine kleine wollte noch nicht
raus, denn sie musste sich ja noch hübsch machen.
Ja ist mein erstes aber ich hatte vorher schon 2Fehlgeburten.
Ich finde das schönste ist es wenn man das kleine zum ersten mal sieht und in der hand hält, aber ich würde dir den tipp geben genieße die zeit bis es kommt so ruhig ists nie wiederr.
28.11.2008 15:03
Zitat von HONEY87:
Also ich hatte eine Frühgeburt. Sie kam in der 35 SSW auf die Welt. Sie wog 1908 gramm und war 45 cm klein.

Die Geburt war sehr schnell. Zuhause ist meine Fruchtblase geplatzt da war es ca. 12:50 um 14 Uhr kam dann mal der Krankenwagen und um 15 Uhr lag ein kleines blaues Bündel auf dem Tisch und wurde gleich weggebracht


wow bei dir kann man echt sagen das ging sehr schnell. andere würden sich so eine rasche geburt nur wünschen gg
28.11.2008 15:05
Zitat von Wurmi88:
Also meins kam in der 42 woche mit einer einleitung. Meine kleine wollte noch nicht
raus, denn sie musste sich ja noch hübsch machen.
Ja ist mein erstes aber ich hatte vorher schon 2Fehlgeburten.
Ich finde das schönste ist es wenn man das kleine zum ersten mal sieht und in der hand hält, aber ich würde dir den tipp geben genieße die zeit bis es kommt so ruhig ists nie wiederr.


gg sie musste sich ja sicher gehn das sie ihren eltern gefällt wenn sie raus kommt.gg scherz
tut mir leid wegen deinen fehlgeburten. aber gott jsei dank hat es jetzt geklappt.
das glaub ich dir gerne das es nie mehr so ruhig sein wird.gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55