Mami´s aus Österreich????
24.06.2009 11:46
das is ja ein wahnsinn mit diesen wetter. möchte entlich mal sonne haben und baden gehn. ich will auch ein hochwasser haben
24.06.2009 11:47
wo bleibt der sommer ?!
neue fotoos übrigens in meinem thread
neue fotoos übrigens in meinem thread
24.06.2009 11:54
Hallo zusammen.
Ich komme auch aus oö.
Wohne in Alkoven.
lg babsi
Ich komme auch aus oö.
Wohne in Alkoven.
lg babsi
24.06.2009 12:00
Zitat von Barbara1984:herzlich willkommen
Hallo zusammen.
Ich komme auch aus oö.
Wohne in Alkoven.
lg babsi![]()
24.06.2009 13:53
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:tja aber was soll man machen man kanns eh ned ändern bei diesem wetter hab i ja ned mal selber boch rauszugehen
Zitat von Babz:
auf diese 3 tage dauerregen was da angesagt wurde hab ich null bock![]()
SOMMER WO BIST DU???
Ja, ich auch nicht.![]()
Nur zu Hause hocken mit den Kleinen ist der Horror.![]()
![]()
Ja leider.
Ich hoffe es hört bald auf.
Wollen doch aufs Donauinselfest gehen und nicht im Schlamm und Regen versinken.
24.06.2009 13:54
Zitat von Trinity:
und es schleddert... und schleddert...
maaan... unsere post hat doch auch nen vogel...
hab hier auf mamacom was verkauft... nach d-land
also... ich zur post... wollt aufgeben... wollt der für des packerl mit 1.2 kg.... 13 (!!!!!!!!!!!) euro....
ist das nicht ne frechheit ?!
also bin ich nach freilassing (dland) zu logoix gefahren, weil wir dort ja eh n postfach haben.....
um 4,95 isses weggegangen jetz....
jetz meine frage ?! kann das echt stimmen, das man bei uns für des 13 euro wollte ??!
die frechheit ist... bei logoix verschick ich um 13 euro n 20 kg packet... egal ob österreich oder dland...![]()
Ja, das stimmt wirklich, leider.
Hab jetzt auch wieder 2 Pakte nach D verschickt, eines für 12 irgendwas und eines für 13 irgendwas.
24.06.2009 13:55
Zitat von Mausi88:tja mal sehen fürs we sagt jeder sender einen anderen bericht,also einfach nur abwarten
Zitat von lisii:
Zitat von Mausi88:tja aber was soll man machen man kanns eh ned ändern bei diesem wetter hab i ja ned mal selber boch rauszugehen
Zitat von Babz:
auf diese 3 tage dauerregen was da angesagt wurde hab ich null bock![]()
SOMMER WO BIST DU???
Ja, ich auch nicht.![]()
Nur zu Hause hocken mit den Kleinen ist der Horror.![]()
![]()
Ja leider.![]()
Ich hoffe es hört bald auf.![]()
Wollen doch aufs Donauinselfest gehen und nicht im Schlamm und Regen versinken.![]()
24.06.2009 13:56
Hab gehört Sonne soll wieder öfters rauskommen, aber Regen und Gewitter leider nicht ausgeschlossen.*kotz*
24.06.2009 14:00
mann mein kater kam grad rein,nass und dreckig überall,marcel hat ihm n handtuch nachgeschmissen
24.06.2009 14:00
bei uns kommt jetzt die ybbs raus... und bei uns ist neben dem haus ein fußballplatz (tiefer gebaut) und da bildet sich gerade ein see.
es neervt -.-
es neervt -.-
24.06.2009 16:08
hab bisher nur meine umstandsklamotten im set verkauft aus meinem flohmarkt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



