Mütter- und Schwangerenforum

Mami´s aus Österreich????

Gehe zu Seite:
24.06.2009 11:46
das is ja ein wahnsinn mit diesen wetter. möchte entlich mal sonne haben und baden gehn. ich will auch ein hochwasser haben
Trinity
10309 Beiträge
24.06.2009 11:47
wo bleibt der sommer ?!

neue fotoos übrigens in meinem thread
Barbara1984
415 Beiträge
24.06.2009 11:54
Hallo zusammen.

Ich komme auch aus oö.
Wohne in Alkoven.

lg babsi
24.06.2009 12:00
Zitat von Barbara1984:

Hallo zusammen.

Ich komme auch aus oö.
Wohne in Alkoven.

lg babsi
herzlich willkommen
24.06.2009 13:53
Zitat von lisii:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Babz:

auf diese 3 tage dauerregen was da angesagt wurde hab ich null bock

SOMMER WO BIST DU???


Ja, ich auch nicht.

Nur zu Hause hocken mit den Kleinen ist der Horror.
tja aber was soll man machen man kanns eh ned ändern bei diesem wetter hab i ja ned mal selber boch rauszugehen


Ja leider.

Ich hoffe es hört bald auf.

Wollen doch aufs Donauinselfest gehen und nicht im Schlamm und Regen versinken.
24.06.2009 13:54
Zitat von Trinity:

und es schleddert... und schleddert...

maaan... unsere post hat doch auch nen vogel...
hab hier auf mamacom was verkauft... nach d-land
also... ich zur post... wollt aufgeben... wollt der für des packerl mit 1.2 kg.... 13 (!!!!!!!!!!!) euro....
ist das nicht ne frechheit ?!

also bin ich nach freilassing (dland) zu logoix gefahren, weil wir dort ja eh n postfach haben.....
um 4,95 isses weggegangen jetz....

jetz meine frage ?! kann das echt stimmen, das man bei uns für des 13 euro wollte ??!
die frechheit ist... bei logoix verschick ich um 13 euro n 20 kg packet... egal ob österreich oder dland...


Ja, das stimmt wirklich, leider.

Hab jetzt auch wieder 2 Pakte nach D verschickt, eines für 12 irgendwas und eines für 13 irgendwas.
lisii
8629 Beiträge
24.06.2009 13:55
Zitat von Mausi88:

Zitat von lisii:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Babz:

auf diese 3 tage dauerregen was da angesagt wurde hab ich null bock

SOMMER WO BIST DU???


Ja, ich auch nicht.

Nur zu Hause hocken mit den Kleinen ist der Horror.
tja aber was soll man machen man kanns eh ned ändern bei diesem wetter hab i ja ned mal selber boch rauszugehen


Ja leider.

Ich hoffe es hört bald auf.

Wollen doch aufs Donauinselfest gehen und nicht im Schlamm und Regen versinken.
tja mal sehen fürs we sagt jeder sender einen anderen bericht,also einfach nur abwarten
24.06.2009 13:56
Hab gehört Sonne soll wieder öfters rauskommen, aber Regen und Gewitter leider nicht ausgeschlossen.*kotz*
Trinity
10309 Beiträge
24.06.2009 13:57
ruhige blaue seeeeee *schnauf*
lisii
8629 Beiträge
24.06.2009 14:00
mann mein kater kam grad rein,nass und dreckig überall,marcel hat ihm n handtuch nachgeschmissen
Sabrina
2536 Beiträge
24.06.2009 14:00
bei uns kommt jetzt die ybbs raus... und bei uns ist neben dem haus ein fußballplatz (tiefer gebaut) und da bildet sich gerade ein see. es neervt -.-
24.06.2009 14:01
Geil.
Trinity
10309 Beiträge
24.06.2009 16:08
hab bisher nur meine umstandsklamotten im set verkauft aus meinem flohmarkt
lisii
8629 Beiträge
25.06.2009 06:54
gute morgen mädels,na ists bei euch auch immer noch so nass?
Babz
727 Beiträge
25.06.2009 08:58
guten morgen alle miteinander

das wetter is zum kotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt