Beli und die Winterwunder
01.03.2013 20:28
Zitat von beljana:
Zitat von Bayala:
und wenn sich dein es sooo verschoben hat , daß es einistungsblutungen sind?oder sind die tage schon voll da?
![]()
nein, das sind SB. die volle schönheit kommt morgen oder heute nacht.
Nee, das ist schon die mens. der zyklus ist dahin. leider leider. Das muss ich wohl so hinnehmen.
oh manno

01.03.2013 23:37
Zitat von Emma81:
och nödas gibs doch nicht
Tja bei mir ist alles möglich. Zwar ärgere ich mich über die verschwendeten test, aber ich bin auch froh, das das Geheimnis nun gelüftet ist. Jetzt ist zumindest dieses mulmige Gefühl im Bauch weg und ich kann wieder ruhig schlafen.
Aber eins ist sicher, nie wieder teste ich vor nmt. Niemals wieder!!!!!!!!!!!!!!
02.03.2013 22:05
ohne Worte ......

1. ÜZ: 28 Tage
2. ÜZ: 25 Tage
3. ÜZ: 28 Tage
4. ÜZ: 27 Tage
5. ÜZ: 29 Tage
6. ÜZ: 27 Tage
7. ÜZ: 29 Tage
8. ÜZ: 30 Tage
9. ÜZ: 28 Tage
10. ÜZ: 28 Tage
11. ÜZ: 29 Tage
12. ÜZ: 27 Tage
13. ÜZ: 29 Tage
02.03.2013 22:14
Hmm doof!! Und wenn du mal nen Monitor benutzt? Oder hast du schon mal ?
02.03.2013 22:18
Zitat von Bayala:
Hmm doof!! Und wenn du mal nen Monitor benutzt? Oder hast du schon mal ?
nee hab ich noch nicht. Die Teile sind mir zu teuer. Außerdem bin ich mir sehr sicher, das wir immer zum richtigen Zeitpunkt lieb sind.

Es muss einen anderen Grund geben, warum sich da nix einnisten will.
Oder warum nix befruchtet, oder warum ... weiß der Geier, was da nicht klappt.

02.03.2013 22:23
Ich stell das Thema jetzt auch erstmal ne Weile nach hinten. Ich hab keine Lust mehr, mich damit verrückt zu machen.
Ich such mir n Hobby damit ich etwas abgelenkt bin. Ich stell mir ein anderes Ziel. Bisher war das große Ziel immer, schwanger zu werden. Das wird bestimmt der Knackpunkt sein, das ich kopfmäßig nicht frei genug bin.
Ich werd mich jetzt vielleicht in einem Fitnessclub anmelden. Die haben da ne Kinderbetreuung jeden vormittag. Da kann ich etwas abschalten und gleichzeitig was für meine Kondition tun. Die läßt nämlich langsam etwas zu wünschen übrig. Damit ich im Sommer auch mit Max Schritt halten kann.
Und wenn es so sein soll, das wir kein zweites Kind bekommen, dann muss ich das auch so hinnehmen. Wer weiß, ob Max nicht ein großes Wunder war, das er überhaupt entstanden ist? Ich bin dafür sehr dankbar, das ich ihn habe. Immerhin hat er auch 16 ÜZ auf sich warten lassen.
Das soll jetzt nicht melodramatisch klingen, weil es jetzt doch nicht geklappt hat, obwohl ich sehr sicher war. Ich muss und will nur einfach den Kinderwunsch nicht mehr so die Oberhand gewinnen lassen.
Ich such mir n Hobby damit ich etwas abgelenkt bin. Ich stell mir ein anderes Ziel. Bisher war das große Ziel immer, schwanger zu werden. Das wird bestimmt der Knackpunkt sein, das ich kopfmäßig nicht frei genug bin.
Ich werd mich jetzt vielleicht in einem Fitnessclub anmelden. Die haben da ne Kinderbetreuung jeden vormittag. Da kann ich etwas abschalten und gleichzeitig was für meine Kondition tun. Die läßt nämlich langsam etwas zu wünschen übrig. Damit ich im Sommer auch mit Max Schritt halten kann.

Und wenn es so sein soll, das wir kein zweites Kind bekommen, dann muss ich das auch so hinnehmen. Wer weiß, ob Max nicht ein großes Wunder war, das er überhaupt entstanden ist? Ich bin dafür sehr dankbar, das ich ihn habe. Immerhin hat er auch 16 ÜZ auf sich warten lassen.
Das soll jetzt nicht melodramatisch klingen, weil es jetzt doch nicht geklappt hat, obwohl ich sehr sicher war. Ich muss und will nur einfach den Kinderwunsch nicht mehr so die Oberhand gewinnen lassen.
10.03.2013 22:16
Ein paar Tage sind vergangen, seit Beginn der letzten Mens und ich muss sagen, das ich mich so sehr geirrt hatte, das hat schon sehr an mir genagt.
Aber jetzt hab ichs überwunden und ich kann wieder neu in die nächsten Zyklen starten.
Ich bin seit ein paar Tagen ziemlich erkältet, befinde mich aber wieder auf dem Weg der Besserung.
Mein Mann hat die Seuche von der Arbeit eingeschleppt und ich hab sie ihm voll abgenommen.
Bis gestern ist es aus der Nase nur so rausgelaufen, was mich fast wahnsinnig gemacht hat.
Aber es geht wieder. Jetzt kämpfe ich nur noch mit verstopfter Nase morgens um halb sechs, was mich jedesmal wach macht
und der roten Nase, die ich mit Traumeel S-Salbe wieder heile.
Ich hab mir auch gestern wieder die Nägel neu gemacht.
Ich weiß, ich muss noch an der Smile-Linie arbeiten, aber das neue Gel (Perlmutt) macht das Ganze nicht so einfach, weil man die Linie kaum erkennen kann beim auftragen.
Aber grundsätzlich bin ich zufrieden und trau mich so auch auf die Straße.
Morgen geh ich mal nach nem netten Geburtstagskuchen schauen. Ich back mir selber einen, auch wenn ich keinen Besuch erwarte. Evtl kommt die Nachbarin, die einen Tag vorher Geb hat. Und für den unwarscheinlichen Fall will ich vorbereitet sein.
Na und Max freut sich immer, wenns Kuchen gibt.
Max quasselt immer mehr. Man muss so sehr aufpassen was man sagt. Neulich ist mir das oberböse Wort "Fuc..." rausgerutscht, weil ich mich hammerböse gestoßen habe.
Und dann hatte ich ein freudestrahlendes Kind, was mit "Fuc... fuc.. fuc..." durch die Bude gerannt ist.
Ansonsten gibts erstmal nix neues. Mens ist wieder zum Teufel gegangen und ich hoffe, das sie da auch bleibt. Auf die bin ich immernoch nicht gut zu sprechen, und die sollte sich jetzt echt mal ne Weile aus dem Staub machen.

Ich bin seit ein paar Tagen ziemlich erkältet, befinde mich aber wieder auf dem Weg der Besserung.
Mein Mann hat die Seuche von der Arbeit eingeschleppt und ich hab sie ihm voll abgenommen.

Bis gestern ist es aus der Nase nur so rausgelaufen, was mich fast wahnsinnig gemacht hat.

Aber es geht wieder. Jetzt kämpfe ich nur noch mit verstopfter Nase morgens um halb sechs, was mich jedesmal wach macht

Ich hab mir auch gestern wieder die Nägel neu gemacht.

Aber grundsätzlich bin ich zufrieden und trau mich so auch auf die Straße.

Morgen geh ich mal nach nem netten Geburtstagskuchen schauen. Ich back mir selber einen, auch wenn ich keinen Besuch erwarte. Evtl kommt die Nachbarin, die einen Tag vorher Geb hat. Und für den unwarscheinlichen Fall will ich vorbereitet sein.

Na und Max freut sich immer, wenns Kuchen gibt.

Max quasselt immer mehr. Man muss so sehr aufpassen was man sagt. Neulich ist mir das oberböse Wort "Fuc..." rausgerutscht, weil ich mich hammerböse gestoßen habe.

Ansonsten gibts erstmal nix neues. Mens ist wieder zum Teufel gegangen und ich hoffe, das sie da auch bleibt. Auf die bin ich immernoch nicht gut zu sprechen, und die sollte sich jetzt echt mal ne Weile aus dem Staub machen.

13.03.2013 21:52
Alles gute zum Geburtstag Belilein
Hoffe, du hattest einen ruhigen und entspannten Tag

Hoffe, du hattest einen ruhigen und entspannten Tag

16.03.2013 20:39
Zitat von Viala:
Alles gute zum Geburtstag Belilein![]()
Hoffe, du hattest einen ruhigen und entspannten Tag![]()
![]()
Ich hab noch gar nicht danke gesagt.

Also dann besser verspätet, als gar nicht: Dankeschön.

Ja ich hatte einen schönen Tag, auch wenn ich abends kaum noch Stimme hatte, weil ich soviel telefoniert hab und auch krankheitsbedingt etwas Halsschmerzen hatte.

16.03.2013 20:40
Max hat mir beim Wäsche zusammenlegen "geholfen".
Bevor er mir die Sachen zum zusammenlegen gegeben hat, hat er versucht, sich selber anzuziehen.
Das Lätzchen war noch einfach... Naja, der Wille war da.
Und hier gibts schon mal die Osterausbeute. Das er was zum suchen und zum naschen hat.
Und die Schuhe fand ich ganz niedlich. Sehen vielleicht etwas wie Mädchenschuhe aus, aber hey.. für den Spielplatz oder zum spazieren gehen reicht es aus.
Ansonsten hat er ja schon im Vorfeld einen CD-Player bekommen und sein Laufrad.

Und hier gibts schon mal die Osterausbeute. Das er was zum suchen und zum naschen hat.

23.03.2013 11:18
Zitat von Alica:
Sieht toll aus!![]()
dankeschön. ich finds auch gut gelungen.

28.03.2013 23:11
Und wieder ein Zyklus geht zuende. SB haben schon ganz leicht angefangen. Ich rechne morgen spätestens übermorgen mit der mens.
Ist aber diesmal nicht schlimm, dnn ein Dezemberbaby hab ich ja schon.
Ist aber diesmal nicht schlimm, dnn ein Dezemberbaby hab ich ja schon.

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt