Beli und die Winterwunder
17.05.2013 21:58
Puhhh, Max ist jetz erst ins Bett gegangen. Aber er hat auch bis 17 Uhr geschlafen. Da hat es wenig Sinn, ihn schon um acht hinzulegen, um danach noch 1000 mal reinzurennen und ihn vom schlafen überzeugen zu wollen.
Honigkuchen:
Herzlich willkommen hier bei mir.
Neue Mitleser sind immer gern gesehen. Zumal ich "vorgewarnt" wurde.
Von wo in Bremen kommst du denn? Wir wohnen ja außerhalb von Bremen. Nähe Flughafen.

Honigkuchen:
Herzlich willkommen hier bei mir.

Von wo in Bremen kommst du denn? Wir wohnen ja außerhalb von Bremen. Nähe Flughafen.
18.05.2013 07:26
Wir wohnen in der Nähe vom Weserpark!
Habt ihr SS Anzeichen, mache mir Sorgen weil ich so garnichts hab.
18.05.2013 09:49
Zitat von Honigkuchen28:
Wir wohnen in der Nähe vom Weserpark!
Eigentlich hab ich keine. Wenn ich nicht wüßte, das ich schwanger bin, würd ich die Müdigkeit und die Trägheit wohl aufs Wetter schieben. Aber so kann ich echt nicht klagen.

Fühl dich glücklich, wenns dir nicht schlecht geht.

19.05.2013 13:12
Heute fand ich Max soooo süß.
Mir gings heute vormittag nicht so gut. Hab seit ein paar Tagen morgens immer so ein schwammiges Gefühl im Bauch. Mir ist zwar nicht schlecht, aber wohl ist mir auch nicht. So ein komisches Zwischending.
Jedenfalls hab ich Max heute früh erklärt, das Mama sich mal eine Weile ausruhen muss, weil Mama ein bißchen krank ist.
Und da geht er plötzlich in den Abstellraum und als ich ihn fragte, was er denn da drin will, sagte er: "Blette..Mama.trank"
Da wollt er mir ne Tablette holen.

Ich hab ihm dann gesagt, das ich aber keine brauche. Es reicht aus, wenn ich etwas auf dem Sofa liegen kann.
Dann kam er an und sagte: "Mama..lieb" und hat mir einen Kuss gegeben. Und das allerherzlichste war: Er hat meinen Bauch geküßt. Baby soll ja auch nicht zu kurz kommen.

19.06.2013 19:35
Ich hab heute mein erstes US Bild bekommen.

Fast 5cm ist Wurmeli schon groß. Man kann Arme und Beine erkennen (auf dem Bild nur die Hände), das Herzchen hat ordentlich gepuckert, und es hat sich fleißig gedreht.

Beim Schauen hat die Ärztin sofort gesehen, das es wohl schon eine Tendenz in Sachen Outing gibt.

Ich hab sie auch gefragt, ob es evtl die Nabelschnur sein könnte, aber das verneinte sie und meinte, die geht woanders lang.
Hach...... die Tendenz geht also zu nem weiteren Schniepelchen.

Ach ja, und ich wurde direkt eine Woche nach vorne datiert. Bin also heute, lt. Ärztin 12+0. (Lt. ihren Unterlagen war ich bisher immer eine Woche zurück, als hier im Ticker) In dem Falle bekomm ich evtl einen Silvesterknaller.

20.06.2013 00:00
Glückwunsch zum outing -eventuell- und noch zum ww und mw
20.06.2013 10:28
Zitat von Neptunia1984:
danke.

20.06.2013 23:26
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
danke.Jetzt hab ich doch echt ne weile gebraucht, um zu erkennen, was MW heißen soll.
![]()
klärt mich mal bitte auf

21.06.2013 01:04
Zitat von Emma81:
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
danke.Jetzt hab ich doch echt ne weile gebraucht, um zu erkennen, was MW heißen soll.
![]()
klärt mich mal bitte aufich komme nicht drauf
Monatswechsel

21.06.2013 01:05
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
![]()

21.06.2013 08:55
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von Emma81:
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
![]()
klärt mich mal bitte aufich komme nicht drauf
Monatswechsel![]()
Danke

26.06.2013 23:04
Heute war letzter Spielkreistag vor den Ferien.
Und Max hat eine Geschenketüte bekommen.
Die wollt ich euch mal zeigen.
Ich hab mich wirklich sehr gefreut und Max auch. Na und das Foto ist doch typisch Max.
Und Max hat eine Geschenketüte bekommen.

26.06.2013 23:19
Wie süß
... und noch schnell alles gute zum wochenwechsel ... wieder fast verpasst

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt