Beli und die Winterwunder
26.08.2013 23:34
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Hübsch... die hellblauen waren etwas schaufelig aber die weißen sind gut. Natur verstärkt oder auch verlängert? Du musst ein bißchen mehr aufbau noch machen aber sonst sind sie wirklich gut. Ich mach meine auch gerade
![]()
wie lange brauchst du für deine eigenen??
Ich schaff es mittlerweile alle 4 finger gleichzeitig zu machen. Bis auf das french, das wird ein paar sekunden "vorgebacken", damit es nicht mehr verläuft.![]()
Wenn ich überlege, das ich beim ersten mal 4 stunden gesessen hab, bin ich jetzt mit 1,5-2h schon fast Profi.![]()
Wenn ich ohne Ablenkung durch mache und normal french brauch ich auch so um die 2 stunden ... je nach design und mit rumdümpeln kann es auch bis zu 6 stunden dauern wenn es mir zb nicht gefällt oder so

Edit ... vorbacken tu ich auch

26.08.2013 23:39
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Hübsch... die hellblauen waren etwas schaufelig aber die weißen sind gut. Natur verstärkt oder auch verlängert? Du musst ein bißchen mehr aufbau noch machen aber sonst sind sie wirklich gut. Ich mach meine auch gerade
![]()
wie lange brauchst du für deine eigenen??
Ich schaff es mittlerweile alle 4 finger gleichzeitig zu machen. Bis auf das french, das wird ein paar sekunden "vorgebacken", damit es nicht mehr verläuft.![]()
Wenn ich überlege, das ich beim ersten mal 4 stunden gesessen hab, bin ich jetzt mit 1,5-2h schon fast Profi.![]()
Wenn ich ohne Ablenkung durch mache und normal french brauch ich auch so um die 2 stunden ... je nach design und mit rumdümpeln kann es auch bis zu 6 stunden dauern wenn es mir zb nicht gefällt oder so... komisch mit deinem nagel normal bricht das gel bei mir und nicht der nagel. Warst du in einem asia studio? Normal ist ja gel flexibel und acryl eher knüppel.
![]()
Edit ... vorbacken tu ich auch![]()
Acryl hatte ich noch nie. Nee ich war in einem normalen, privaten Studio. Ist auch schon ein paar jahre her.
Na das Gel war damals auch gebrochen, aber eben nur in der Mitte gebrochen, samt Nagel. Wie ein schöner Schnitt. Und das Blut lief hässlich unter den Nagel und das Gel.
Das hat schweine weh getan, aber keiner konnte die dicke Gelschicht wegmachen, damit es abheilen kann. Selbst beim Arzt haben die sich das nicht getraut.
Da hab ich mir damals geschworen, lieber weniger dick und dafür einmal mehr neu machen, als nochmal das mitmachen.

6 Stunden??

26.08.2013 23:45
Joa hab ja zeit mein kerl zockt ja nur noch.... hmm überlänge mit schablone verlängert, 3d art aus acryl, pinselmalerei, onestroke oder aquarell wie mir gerade ist
... zwischendurch noch fernseh gucken
Ich lad mal was in mein album moment... geht von handy hier nicht

Ich lad mal was in mein album moment... geht von handy hier nicht

26.08.2013 23:51
Zitat von Neptunia1984:
Joa hab ja zeit mein kerl zockt ja nur noch.... hmm überlänge mit schablone verlängert, 3d art aus acryl, pinselmalerei, onestroke oder aquarell wie mir gerade ist... zwischendurch noch fernseh gucken
![]()
Ich lad mal was in mein album moment... geht von handy hier nicht![]()
ja mach mal, ich kann mir darunter gar nichts richtig vorstellen.

Ich seh immer gern schöne modellagen aber ich kanns mir einfach nicht merken. Wenn ich dann loslege, sitz ich immer total ideenlos da. Und dann werden sie eh wieder weiß. Oder nur ne frenchspitze.
Aber ich kann mir auch nicht das komplette lager von GDN leisten.

27.08.2013 00:16
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Joa hab ja zeit mein kerl zockt ja nur noch.... hmm überlänge mit schablone verlängert, 3d art aus acryl, pinselmalerei, onestroke oder aquarell wie mir gerade ist... zwischendurch noch fernseh gucken
![]()
Ich lad mal was in mein album moment... geht von handy hier nicht![]()
ja mach mal, ich kann mir darunter gar nichts richtig vorstellen.![]()
Ich seh immer gern schöne modellagen aber ich kanns mir einfach nicht merken. Wenn ich dann loslege, sitz ich immer total ideenlos da. Und dann werden sie eh wieder weiß. Oder nur ne frenchspitze.
Aber ich kann mir auch nicht das komplette lager von GDN leisten.dann wärs sicher einfacher.
![]()
Neeeeee

27.08.2013 03:54
Zitat von beljana:
Zitat von Luzifa:
Deine Nägel sehen klasse ausmachst du sie selbst?
ja ich mach die selbst. Ich hab da spaß dran. Ich kann und möchte mir das nagelstudio nicht mehr leisten, daher ist das ein schönes hobby für mich.![]()
Klasse

Ich habs auch versucht, bekomme das nicht hin
27.08.2013 10:07
Zitat von Luzifa:
Zitat von beljana:
Zitat von Luzifa:
Deine Nägel sehen klasse ausmachst du sie selbst?
ja ich mach die selbst. Ich hab da spaß dran. Ich kann und möchte mir das nagelstudio nicht mehr leisten, daher ist das ein schönes hobby für mich.![]()
Klasse![]()
Ich habs auch versucht, bekomme das nicht hin
übung macht den meister.

27.08.2013 18:10
Manno, warum hab ich immer so ein Pech mit den FÄ??
Die Praxis, wo ich mit Max inside war, die hat abgefertigt wie auf dem Bahnhof und ist auch gar nicht auf meine Fragen richtig eingegangen.
Nun hab ich mir eine andere gesucht, auch weil die näher dran war, und ich hab nun eine erwischt, die eher so der Meinung ist, das man so eine Schwangerschaft eigentlich einfach laufen lassen sollte.
Wo sie grundsätzlich recht hat, aber ich will gern einen US haben, um nochmal nach dem Geschlecht zu schauen, und bisher muss ich darum betteln. Auch wenn ich sage, das ich das bezahle.
Kostet 25€. Ich muss das mit der Ärztin am Freitag abklären, ob dafür Zeit ist.
Der nächste Termin ist aber erst in 6 Wochen und ich will so langsam aber sicher mal was an Klamotten kaufen. Natürlich könnte ich auch nach neutralen Sachen gucken, aber das ist immer nicht so einfach.
Fast überall ist ja nach Junge und Mädchen getrennt und eine Abteilung "Uni" gibts auch nicht unbedingt. Hach man.....
Naja und ganz ehrlich gesagt, will ich es auch deshlab vorher wissen, damit ich mich auch ein bißchen drauf einstellen kann. Ich wünsch mir ja unbedingt noch einen Jungen. Und wenn es dann doch ein Mädchen wird, dann will ich mich schon etwas "dran gewöhnen".
Ich werd es trotzdem lieben, aber ich hab Angst, das ich bei einem Ü-Ei bei der Geburt, was dann ein Mädel ist, meine Enttäuschung evtl nicht verbergen könnte, oder sowas.
Hört sich alles total gemein an, ich weiß das. Und ich will eigentlich auch nur, das es gesund ist.
Aber in meinem Kopf ist eben immer dieses "Was ist wenn....." was ich mit einem 100%-Outing gerne abstellen möchte.
Falls es am Freitag kein US geben sollte, gibt es dann nicht auch die Möglichkeit einen anderen Arzt aufzusuchen, der eben nur diesen Geschlechts-US macht?? Aber das kostet doch bestimmt ein kleines Vermögen.
Die Praxis, wo ich mit Max inside war, die hat abgefertigt wie auf dem Bahnhof und ist auch gar nicht auf meine Fragen richtig eingegangen.
Nun hab ich mir eine andere gesucht, auch weil die näher dran war, und ich hab nun eine erwischt, die eher so der Meinung ist, das man so eine Schwangerschaft eigentlich einfach laufen lassen sollte.
Wo sie grundsätzlich recht hat, aber ich will gern einen US haben, um nochmal nach dem Geschlecht zu schauen, und bisher muss ich darum betteln. Auch wenn ich sage, das ich das bezahle.

Fast überall ist ja nach Junge und Mädchen getrennt und eine Abteilung "Uni" gibts auch nicht unbedingt. Hach man.....
Naja und ganz ehrlich gesagt, will ich es auch deshlab vorher wissen, damit ich mich auch ein bißchen drauf einstellen kann. Ich wünsch mir ja unbedingt noch einen Jungen. Und wenn es dann doch ein Mädchen wird, dann will ich mich schon etwas "dran gewöhnen".

Ich werd es trotzdem lieben, aber ich hab Angst, das ich bei einem Ü-Ei bei der Geburt, was dann ein Mädel ist, meine Enttäuschung evtl nicht verbergen könnte, oder sowas.
Hört sich alles total gemein an, ich weiß das. Und ich will eigentlich auch nur, das es gesund ist.
Aber in meinem Kopf ist eben immer dieses "Was ist wenn....." was ich mit einem 100%-Outing gerne abstellen möchte.

Falls es am Freitag kein US geben sollte, gibt es dann nicht auch die Möglichkeit einen anderen Arzt aufzusuchen, der eben nur diesen Geschlechts-US macht?? Aber das kostet doch bestimmt ein kleines Vermögen.

27.08.2013 20:03
Doof mit der FÄ... ich werde mit jedem Mal, wenn ich sowas lese, immer zufriedener mit meiner...
Ansonsten geh doch einfach am WE ins KH wenn du am Freitag keinen US bekommst, sag dir ist da wer in der Stadt gegen gerannt und das du Schmerzen hast (beschreibste halt so n bisschen Übungswehen oder so) und die machen dann ganz sicher US
(Hab ich - jetzt bei Amelie - auch schon gemacht, weil ich einfach keine 3 WOchen warten wollte und ein ungutes Gefühl hatte)
Ansonsten geh doch einfach am WE ins KH wenn du am Freitag keinen US bekommst, sag dir ist da wer in der Stadt gegen gerannt und das du Schmerzen hast (beschreibste halt so n bisschen Übungswehen oder so) und die machen dann ganz sicher US

(Hab ich - jetzt bei Amelie - auch schon gemacht, weil ich einfach keine 3 WOchen warten wollte und ein ungutes Gefühl hatte)
27.08.2013 21:38
Ich hab am WE kein Auto, mein mann ist ja arbeiten.
Na und ich bin ein ganz schlechter Lügner. Ich kann einfach nicht schwindeln, ohne das mir dabei heiss wird, und das es auffällt. Gerade bei Ärzten. Und die gucken immer so komisch.
Ich denk mir dann, das das doch sofort auffallen würde, wenn ich sofort nach dem Geschlecht fragen würde, wenn die den Schallkopf ansetzen, wobei ich doch eigentlich um die Gesundheit meines Ungeborenen besorgt sein müsste. Verstehst, was ich sagen will??
Ich werd die am Freitag einfach zutexten, das die lieber den US macht, als sich noch weiter mit mir zu unterhalten.
Na und ich bin ein ganz schlechter Lügner. Ich kann einfach nicht schwindeln, ohne das mir dabei heiss wird, und das es auffällt. Gerade bei Ärzten. Und die gucken immer so komisch.
Ich denk mir dann, das das doch sofort auffallen würde, wenn ich sofort nach dem Geschlecht fragen würde, wenn die den Schallkopf ansetzen, wobei ich doch eigentlich um die Gesundheit meines Ungeborenen besorgt sein müsste. Verstehst, was ich sagen will??
Ich werd die am Freitag einfach zutexten, das die lieber den US macht, als sich noch weiter mit mir zu unterhalten.

27.08.2013 21:41
Zitat von beljana:
Ich werd die am Freitag einfach zutexten, das die lieber den US macht, als sich noch weiter mit mir zu unterhalten.![]()
![]()

Ich hab bei meinem US' im KH auch immer gefragt bzw gesagt "Wenn sie zufällig das Geschlecht sehen, dürfen sie es mir sagen"

Natürlich immer erst nach dem es dann hieß das alles gut ist^^
Na dann drück ich mal die Daumen für Freitag! Bleib hartnäckig!

27.08.2013 21:55
Zitat von Alica:
Zitat von beljana:
Ich werd die am Freitag einfach zutexten, das die lieber den US macht, als sich noch weiter mit mir zu unterhalten.![]()
![]()
Na die merken das sicher nicht^^
Ich hab bei meinem US' im KH auch immer gefragt bzw gesagt "Wenn sie zufällig das Geschlecht sehen, dürfen sie es mir sagen"![]()
Natürlich immer erst nach dem es dann hieß das alles gut ist^^
Na dann drück ich mal die Daumen für Freitag! Bleib hartnäckig!![]()
Auf jeden Fall bleib ich hartnäckig. Und so ganz unbegründet wäre die Forderung nach einem US ja auch nicht. Ich merk mein Baby nicht mehr so aktiv, wie es noch vor ein paar Tagen war. Das macht mir schon Sorgen. Normalerweise sollte es ja mit der Zeit immer mehr werden. Aber ich hab das Gefühl, es wird immer weniger. Immer so zaghaft und nur so ein Mini-Stupsen nur noch.
Ich will es einfach sehen, ob da alles io ist, bevor ich erst wieder im Oktober hin muss.
Das macht mich auch etwas stutzig, das jetzt plötzlich 6 Wochen dazwischen liegen, obwohl doch eig immer öfter kontrolliert wird.

Ach man... sicher ist alles io, aber Gednaken mach ich mir trotzdem.
27.08.2013 21:58
Klar, kann ich verstehen! 6 Wochen wären mir auch viel zu lange und dann nicht mal mit garantiertem US? Neee, würd ich nicht mitmachen.
Ich hab alle 3 Wochen Termin und auch immer mit US. Und bisher auch immer einem Bildchen, bezahlen muss ich dafür auch nichts...
Deshalb werde ich ja immer Glücklicher mt meiner FÄ wenn ich so die Geschichten von einigen Usern hier lese.. würd ich nicht mitmachen, ganz ehrlich
ABer sie wird bestimmt n US machen, jede Mama braucht nunma auch mal Gewissheit, besonders wenn sie sich Sorgen macht..
Ich hab alle 3 Wochen Termin und auch immer mit US. Und bisher auch immer einem Bildchen, bezahlen muss ich dafür auch nichts...
Deshalb werde ich ja immer Glücklicher mt meiner FÄ wenn ich so die Geschichten von einigen Usern hier lese.. würd ich nicht mitmachen, ganz ehrlich

ABer sie wird bestimmt n US machen, jede Mama braucht nunma auch mal Gewissheit, besonders wenn sie sich Sorgen macht..
27.08.2013 22:00
Ich hoffe das. Falls sie sich nicht bequatschen läßt, werd ich mal zu meiner alten FÄ fahren und die fragen, ob die mal schauen kann.
Immerhin bin ich da schon in der Kartei.
Immerhin bin ich da schon in der Kartei.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt