Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
Neptunia1984
2774 Beiträge
30.08.2013 22:06
Zitat von Alica:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

http://archiv.rtlregional.de/player.php?id=19140&a mp;swid=440&seite=20

Hier hab ich das Video im Netz noch gefunden. Oh Gott, wenn ich das heute sehe...1,5 Jahre später.... Ich find mich sooooo schlecht.
Ich würd sowas auch nicht nochmal machen.

und habt ihr gewonnen?
Eyyyy mein Kerl liegt immernoch im bett ^^ ... seit heute morgen um 7 ... ich weiß echt nicht was ich noch machen soll

Seit heute Morgen?? Steht er denn nicht zwischendrin mal auf? Essen? Stadt? Arbeit? Fußball? Irgendwas?

nein er zockt die ganze nacht ( ... stadt - kein interesse, arbeit - wir sind studenten und haben semesterferien, fußball - kein interesse ... irgendwas anderes - kein interesse ...
ich mach alles alleine und wenn ich ihn doch mal belästige oder mal in zeit zimmer muss wenn er spielt dann störe ich (( ...
wollte ins kino aber läuft nichts und irgendwie find ichs auch blöd allein zu gehen
Neptunia1984
2774 Beiträge
30.08.2013 22:07
Zitat von beljana:

Zitat von Becki:

Jana, herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.
Wie geht es dir damit? Kannst du dich mittlerweile damit anfreunden?

Ich weiß ja noch, wie traurig ich war, als es hieß, dass auch Raphael ein Junge wird. Aber kaum dass er aus mir raus war, habe ich mich dermaßen für die negativen Gedanken geschämt. Und wenn er heute da liegt und mich anstrahlt oder auf meinem Arm einen Lachanfall bekommt, dann möchte ich niemals nie tauschen und bin froh, dass ich meinen Jungen und kein Mädchen habe.

Es ist noch ungewohnt, von "ihr" zu sprechen. Aber ich gewöhn mich schnell dran.

ne er ist nicht krank er zockt nur noch

schick mir mal deine adresse ...
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 22:09
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von Alica:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

http://archiv.rtlregional.de/player.php?id=19140&a mp;swid=440&seite=20

Hier hab ich das Video im Netz noch gefunden. Oh Gott, wenn ich das heute sehe...1,5 Jahre später.... Ich find mich sooooo schlecht.
Ich würd sowas auch nicht nochmal machen.

und habt ihr gewonnen?
Eyyyy mein Kerl liegt immernoch im bett ^^ ... seit heute morgen um 7 ... ich weiß echt nicht was ich noch machen soll

Seit heute Morgen?? Steht er denn nicht zwischendrin mal auf? Essen? Stadt? Arbeit? Fußball? Irgendwas?

nein er zockt die ganze nacht ( ... stadt - kein interesse, arbeit - wir sind studenten und haben semesterferien, fußball - kein interesse ... irgendwas anderes - kein interesse ...
ich mach alles alleine und wenn ich ihn doch mal belästige oder mal in zeit zimmer muss wenn er spielt dann störe ich (( ...
wollte ins kino aber läuft nichts und irgendwie find ichs auch blöd allein zu gehen

ach du jemine..... ich hasse diese zockerdinger. Gut das meiner sowas nicht hat. wenn ers hätte würde er sicher auch zocken.
wielange macht er das denn jetzt schon?? also woeviel tage?? mal einen tag oder eine nacht , das würd ich noch verkraften, aber dauerhaft, da würd ich ne krise kriegen, und wohl auch zu den frauen gehören, die das teil entfernen.
Ich würd die konsole verkaufen und ihn zwingen, mit mir was zu unternehmen.

beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 22:11
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Becki:

Ich weiß ja noch, wie traurig ich war, als es hieß, dass auch Raphael ein Junge wird. Aber kaum dass er aus mir raus war, habe ich mich dermaßen für die negativen Gedanken geschämt. Und wenn er heute da liegt und mich anstrahlt oder auf meinem Arm einen Lachanfall bekommt, dann möchte ich niemals nie tauschen und bin froh, dass ich meinen Jungen und kein Mädchen habe.

Es ist noch ungewohnt, von "ihr" zu sprechen. Aber ich gewöhn mich schnell dran.

meine adresse??? du meinst postadresse?? Oder mailadresse??
was hast du vor??
Neptunia1984
2774 Beiträge
30.08.2013 22:20
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von Alica:

Zitat von Neptunia1984:

...

ach du jemine..... ich hasse diese zockerdinger. Gut das meiner sowas nicht hat. wenn ers hätte würde er sicher auch zocken.
wielange macht er das denn jetzt schon?? also woeviel tage?? mal einen tag oder eine nacht , das würd ich noch verkraften, aber dauerhaft, da würd ich ne krise kriegen, und wohl auch zu den frauen gehören, die das teil entfernen.

seit ähm k.a. 12 Wochen?! kann ich nicht entfernen ist sein PC :/
Neptunia1984
2774 Beiträge
30.08.2013 22:21
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Becki:

meine adresse??? du meinst postadresse?? Oder mailadresse??
was hast du vor??

postadresse ... passt nicht ins emailfach ... ...
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 22:22
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von Alica:

...

oh gott. das ist krass.
spiel löschen?? ladekabel verstecken, damit er den lappi nicht mehr laden kann, bis er wieder normal wird??
30.08.2013 22:22
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von Alica:

...

Oh schreck
Ich würd ja durchdrehen.....
Neptunia1984
2774 Beiträge
30.08.2013 22:26
Zitat von beljana:

...

oh gott. das ist krass.
spiel löschen?? ladekabel verstecken, damit er den lappi nicht mehr laden kann, bis er wieder normal wird??

ich fürchte der wird nicht wieder normal :/ ... hab ihn schon gefragt was ich hier noch soll ... da wars dann mal ein tag besser und dann wars wie vorher ... und dann kommt er zwischendurch noch an und will knick knack ... letztes mal ist er danach direkt an den pc verschwunden ... seit dem gibts keinen sex mehr ... bin doch keine puppe ^^
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 22:36
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

...

oh gott. das ist krass.

ich fürchte der wird nicht wieder normal :/ ... hab ihn schon gefragt was ich hier noch soll ... da wars dann mal ein tag besser und dann wars wie vorher ... und dann kommt er zwischendurch noch an und will knick knack ... letztes mal ist er danach direkt an den pc verschwunden ... seit dem gibts keinen sex mehr ... bin doch keine puppe ^^

oje, das ist ja auch anders als harmonisch und schön.
Versteh doch einer die Kerle, das die sowas belangloses wie PC Spiele der realität vorziehen.
Neptunia1984
2774 Beiträge
30.08.2013 22:37
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

...

oh gott. das ist krass.

oje, das ist ja auch anders als harmonisch und schön.
Versteh doch einer die Kerle, das die sowas belangloses wie PC Spiele der realität vorziehen.

vor allem der spielt mit 17 jährigen
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 23:54
Also ich hab grade mit meinem Mann telefoniert. Er hat Nachtdienst, ist aber nichts mehr groß zu tun.
Also haben wir mal grob einige Namen durchgeschaut.
Und es ist auch sowas wie eine erste Auswahl zustande gekommen, wobei die meisten Namen tatsächlich von ihm kamen. Und die sind sogar akzeptabel.
Bisher haben wir: Vanessa, Johanna, Lara, Lina und Elisabeth
Er tendiert total zu Vanessa, aber ich krieg bei keinem der Namen so richtig des "Entscheidungskick"
Obwohl alle Namen nett sind.
Neptunia1984
2774 Beiträge
31.08.2013 01:34
Zitat von beljana:

Also ich hab grade mit meinem Mann telefoniert. Er hat Nachtdienst, ist aber nichts mehr groß zu tun.
Und es ist auch sowas wie eine erste Auswahl zustande gekommen, wobei die meisten Namen tatsächlich von ihm kamen. Und die sind sogar akzeptabel.
Bisher haben wir: Vanessa, Johanna , Lara, Lina und Elisabeth
Er tendiert total zu Vanessa, aber ich krieg bei keinem der Namen so richtig des "Entscheidungskick"

gruselig
31.08.2013 08:16
Zitat von beljana:

Bisher haben wir: Vanessa, Johanna, Lara, Lina und Elisabeth

Find ich sau gut
Und wenn du mal beide zusammen rufen musste, passtdes auch gut!

Lara Max - Lina Max

Passen gut zusammen, besser als ne KOmbi wie: Jasoooon - Ottoooo
31.08.2013 08:20
Zitat von beljana:

Zitat von Viala:

Bäh... ich les in zu vielen threads mit

also hier nochmal an der richtigen stelle.... alles gute zum Mädchen, Beli

danke.
Machs mir bitte nach, ja? Damit wir Nicht-typische-Mädchen-Mamas und austauschen können.

ich kann es leider nicht garantieren... Iliano ist ja bisher, bis aufs gekuschel und geknutsche, ein typischer junge mit Fußball und allem

ich richte mich da ganz nach dem Kind ich hatte zb nur bei meiner Oma puppen und barbies... weil meine Eltern sowas nicht gut fanden ich wäre deutlich mädchenhafter gewesen, wenn man sich nach mir gerichtet hätte
ok, jetzt find ichs nicht schlecht... aber damals wars schon doof

aber das wird schon es wird schon nicht der pinke glitzer-Overkill
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt