Beli und die Winterwunder
11.12.2013 19:54
Zitat von beljana:
Nächsten Mittwoch darf Emilia nach hause.
![]()
![]()
![]()

11.12.2013 20:05
Oh man, ich bin ja schon so aufgeregt.
Ich muss noch eine Nach hause-Garnitur besorgen. Hab eine in 50 zurechtgelegt, aber die passt ihr nie und nimmer. Ich freu mich, wenn ich sie in die Babyschale kriege und sie anschnallen kann.

Ich muss noch eine Nach hause-Garnitur besorgen. Hab eine in 50 zurechtgelegt, aber die passt ihr nie und nimmer. Ich freu mich, wenn ich sie in die Babyschale kriege und sie anschnallen kann.

11.12.2013 20:39
Zitat von beljana:
Nächsten Mittwoch darf Emilia nach hause.
![]()
![]()
![]()

Wahnsinn!!!

Boah... Ich freu mich so für euch!!!

11.12.2013 21:26
Morgen fahr ich mit Max shoppen.
Zuerst gehts zu Roller. Da kauf ich ein Gästebett für meine Mom. Die kommt nämlich anfang Januar für eine Woche und die hat aktuell noch keine Schlafstätte. Ins Wohnzimmer kann sie nicht, weil ich unter Umständen da nachts durch muss, falls ich weiter abpumpen muss. (Durchgang zur Küche)
Emilia´s Zimmer wird erst im Sommer fertig gemacht, da hat mein Mann noch seinen Sportkram drin. Der fliegt zwar demnächst raus ins Fitnesstudio, aber im Januar wird das noch nichts.
Also werd ich ihr bei Max im Zimmer eine kleine, gemütliche Ecke einrichten. Werde ein Gästebett aufstellen, schöne Bettwäsche drauf ziehen, ein kleines Nachtschränkchen mit Lesestoff und kleiner Nachtlampe hinsellen. Sie soll sich wohl fühlen.
Ich hoffe nur, das Max einen weiteren Schläfer in seinem Zimmer auch akzeptiert.
Er sieht seine Oma leider nur ein- bis zweimal im Jahr. Aber bisher hab ich keine Bedenken, das das nicht klappt.
Vermutlich wird er sogar drauf bestehen, das sie bei ihm schläft.
Danach fahr ich zu KIK und schau mich dort genau um, ob ich da Frühchensachen bekomme. Vermutlich muss ich jeden Body anschauen, weil die alle immer durcheinander hängen.
Dann muss ich noch ein paar Kleinigkeiten für Maxis Geburtstag am Montag besorgen. Er muss einen ausgeben in seiner Spielgruppe. Und weil es gleichzeitig sein letzter Tag dort ist, muss es auch noch Geburtstag und Abschied in einem sein.
Ach...irgendwie tut es mir schon leid, das er da nicht mehr hingehen kann. Die sind dort alle so lieb und Max hat sich sehr wohl gefühlt.
Ist schon etwas Wehmut dabei.
Aber er kann ja in 2 Jahren seine Schwester mit abholen, wenn sie dann dorthin geht.
Anmelden werd ich sie auf jeden Fall frühzeitig, damit sie auch einen Platz bekommt.
Da fällt mir doch grade ein, das die Erzieher auch was kriegen sollen.
Ach du scheiße.
... was soll ich denn da besorgen?? Oh gott. Das sind auch noch 3 Frauen. Hat jemand eine Idee?? Irgendwas hübsches, aber nicht zu zeitaufwändig und/oder teuer?? Ich hab keine Zeit, irgendwas großartiges zu basteln.
Jedenfalls nicht mehr bis Montag.

Zuerst gehts zu Roller. Da kauf ich ein Gästebett für meine Mom. Die kommt nämlich anfang Januar für eine Woche und die hat aktuell noch keine Schlafstätte. Ins Wohnzimmer kann sie nicht, weil ich unter Umständen da nachts durch muss, falls ich weiter abpumpen muss. (Durchgang zur Küche)
Emilia´s Zimmer wird erst im Sommer fertig gemacht, da hat mein Mann noch seinen Sportkram drin. Der fliegt zwar demnächst raus ins Fitnesstudio, aber im Januar wird das noch nichts.
Also werd ich ihr bei Max im Zimmer eine kleine, gemütliche Ecke einrichten. Werde ein Gästebett aufstellen, schöne Bettwäsche drauf ziehen, ein kleines Nachtschränkchen mit Lesestoff und kleiner Nachtlampe hinsellen. Sie soll sich wohl fühlen.

Ich hoffe nur, das Max einen weiteren Schläfer in seinem Zimmer auch akzeptiert.

Danach fahr ich zu KIK und schau mich dort genau um, ob ich da Frühchensachen bekomme. Vermutlich muss ich jeden Body anschauen, weil die alle immer durcheinander hängen.
Dann muss ich noch ein paar Kleinigkeiten für Maxis Geburtstag am Montag besorgen. Er muss einen ausgeben in seiner Spielgruppe. Und weil es gleichzeitig sein letzter Tag dort ist, muss es auch noch Geburtstag und Abschied in einem sein.
Ach...irgendwie tut es mir schon leid, das er da nicht mehr hingehen kann. Die sind dort alle so lieb und Max hat sich sehr wohl gefühlt.

Aber er kann ja in 2 Jahren seine Schwester mit abholen, wenn sie dann dorthin geht.

Da fällt mir doch grade ein, das die Erzieher auch was kriegen sollen.

11.12.2013 21:34
Und wenn du eine Duftkerze holst? Hübsch in Folie einwickeln ... ist nicht allzu teuer und ne süße Geste

11.12.2013 21:37
Zitat von Neptunia1984:
Und wenn du eine Duftkerze holst? Hübsch in Folie einwickeln ... ist nicht allzu teuer und ne süße Geste![]()
Hmm, ja das hört sich gut an. Es gibt ja auch so ausgefallene Kerzen.

Ich glaub, da geh ich doch morgen nochmal bei Nanunana rein. Die haben auch immer schöne Sachen.
Danke für den kerzentip. Ist ja jetzt, vor und zu Weihnachten auch passend.

11.12.2013 23:39
Zitat von beljana:
Zitat von Neptunia1984:
Und wenn du eine Duftkerze holst? Hübsch in Folie einwickeln ... ist nicht allzu teuer und ne süße Geste![]()
Hmm, ja das hört sich gut an. Es gibt ja auch so ausgefallene Kerzen.Und die könnte dann sogar Max überreichen.
Oh, da muss ich aber Bilder von machen.
![]()
Ich glaub, da geh ich doch morgen nochmal bei Nanunana rein. Die haben auch immer schöne Sachen.
Danke für den kerzentip. Ist ja jetzt, vor und zu Weihnachten auch passend.![]()
Darum

12.12.2013 04:53
Find die Idee gut.
Was eig mit unseren? Kann ich also wieder weg packen oder was?
Was eig mit unseren? Kann ich also wieder weg packen oder was?

12.12.2013 10:21
Zitat von Mama_2o13:
Find die Idee gut.
Was eig mit unseren? Kann ich also wieder weg packen oder was?![]()
ach mensch sorry. du hattest ja auch noch was.

Sorry, mein Hirn ist sehr siebig zur Zeit.

12.12.2013 11:41
Zitat von beljana:
Zitat von Mama_2o13:
Find die Idee gut.
ach mensch sorry. du hattest ja auch noch was.Kannst du Bilder machen und mir per PN shcicken?
Sorry, mein Hirn ist sehr siebig zur Zeit.![]()
Das ist die Pumpdemenz.

12.12.2013 18:15
Zitat von Cookie88:
Zitat von beljana:
Zitat von Mama_2o13:
Find die Idee gut.
ach mensch sorry. du hattest ja auch noch was.Kannst du Bilder machen und mir per PN shcicken?
Sorry, mein Hirn ist sehr siebig zur Zeit.![]()
Das ist die Pumpdemenz.![]()
Klar,schicke ich dir morgen =) Kein Problem.

Jaaaaa,diese Ausrede hab ich auch immer genutzt beim Pumpen

12.12.2013 21:07
Hast du was gefunden heute?
Ich war heute auch bei KIK und hatte mal geschaut:
Sonst fing alles bei 50 an,glaub die ganz kleinen waren doch schon alle vergriffen,hatte jetzt auch nicht alles nach geguckt
Ich war heute auch bei KIK und hatte mal geschaut:
Sonst fing alles bei 50 an,glaub die ganz kleinen waren doch schon alle vergriffen,hatte jetzt auch nicht alles nach geguckt
12.12.2013 22:17
Jaaa, ich hab heute den KIK leer gekauft und den C&A. Zumindest was die Frühchensachen angeht.
Bei KIK musste ich echt suchen. Die hingen alle bei den 50/56 er Sachen mit drin.
Katja, den Strampler hab ich auch gekauft.
Dann hab ich noch ne Verkäuferin angehauen, die hat mir noch 3 Teile vom reduzierten Stand geholt.
Somit hab ich nun wenigstens 2 Monturen in 42. Also Sachen für die Heimfahrt hat sie nun. Ich will noch versuchen, aus dem KH 2 oder 3 von diesen Wickeljäckchen zu ergattern. Vielleicht geben die mir welche mit.
Die kann man so schön passend ziehen, und die sind auch am Hals schön dicht.
Ich werd mal etwas betteln morgen.
Dann hab ich noch zufällig einen Body für Max gefunden in Größe 92 und einen in 98. Raritäten, daher hab ich die direkt mitgenommen.
Von Emmi selber gibts auch wieder was Neues:
Sie darf ab heute ihre Mahlzeiten seber bestimmen und auch die Menge.
Und als wenn sie es gehört hätte, hat sie heute ewig gebraucht, um ihre Milch zu trinken. Aber es waren auch 60ml in der Flasche und vor dem Essen hat sie noch den Check vom Physiotherapeuten über sich ergehen lassen müssen. Der muss die Entlassung auch unterschreiben und entscheiden, ob sie weiterhin eine Pysiotherapie braucht oder nicht.
Das hat sie alles ziemlich angestrengt, und hatte dann fast keine Kraft mehr zum trinken. Aber mit Mamas Geduld und gutem Zureden und kitzeln am Fuß, hat sie dann doch noch ordentlich getrunken.
Bis auf 15ml, die hab ich ihr dann erlassen.
Und dann haben wir gekuschelt.
Ich bin beinahe mit eingeschlafen, weil ich auch die Zeit über alleine mit ihr im raum war. Da liegen ja noch 2 andere Babys, aber bei dem einen sind die Eltern eh kaum bis gar nicht da, und bei dem anderen waren die Eltern gegangen, als ich ankam.
Achja, und sie hat heute ihre 1700g voll.
Ich freu mich schon so, wenn wir sie endlich zuhause haben. Dann kehrt endlich wieder Ruhe ein und wir können die Zeit endlich richtig genießen, ohne das ständig irgendwas und irgendwer piept und Telefone klingeln und viele Menschen rein und raus gehen.
Bei KIK musste ich echt suchen. Die hingen alle bei den 50/56 er Sachen mit drin.
Katja, den Strampler hab ich auch gekauft.

Somit hab ich nun wenigstens 2 Monturen in 42. Also Sachen für die Heimfahrt hat sie nun. Ich will noch versuchen, aus dem KH 2 oder 3 von diesen Wickeljäckchen zu ergattern. Vielleicht geben die mir welche mit.

Ich werd mal etwas betteln morgen.

Dann hab ich noch zufällig einen Body für Max gefunden in Größe 92 und einen in 98. Raritäten, daher hab ich die direkt mitgenommen.

Von Emmi selber gibts auch wieder was Neues:
Sie darf ab heute ihre Mahlzeiten seber bestimmen und auch die Menge.

Das hat sie alles ziemlich angestrengt, und hatte dann fast keine Kraft mehr zum trinken. Aber mit Mamas Geduld und gutem Zureden und kitzeln am Fuß, hat sie dann doch noch ordentlich getrunken.

Und dann haben wir gekuschelt.

Achja, und sie hat heute ihre 1700g voll.

Ich freu mich schon so, wenn wir sie endlich zuhause haben. Dann kehrt endlich wieder Ruhe ein und wir können die Zeit endlich richtig genießen, ohne das ständig irgendwas und irgendwer piept und Telefone klingeln und viele Menschen rein und raus gehen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt