Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
09.12.2013 23:32
Zitat von Alica:

Ach weh, so schlimm? Ist ja auch alles andere als angenehm

Mit den 2 knubbeln weiß ich aber nicht, hm.. und wenn du mal bei den Stillmamas hier nachfragst was du da noch tun könntest

Ich hab heute im KH auch mal gefragt. Die haben mir Weißkohl empfohlen. Die haben sogar einen Kopf im Kühlschrank.
Und Mittwoch werd ich meine Hebi nochmal befragen.
Mit Wärme funktioniert es schon ganz gut, ist nur irre umständlich mit nur 2 Händen.
Buttercake
14829 Beiträge
10.12.2013 07:49
So schön zu sehen, dass Emilia nicht mehr an Kabeln angeschlossen ist. Ich freue mich sehr, dass sie so toll zulegt und alles so gut klappt
beljana
23386 Beiträge
10.12.2013 18:27
Heute gabs eine erste Tendenz, was das nach hause fahren angeht.
Wir haben mal ab nächste Woche Montag im Auge. Vielleicht auch Dienstag oder Mittwoch.
Oder aber die Ärzte sagen, das sie doch noch ne Woche bleiben soll, wegen dem Gewicht. Aber so wie es aussieht, steigen die Chancen, das wir sie Weihnachten zuhause haben.

Sie liegt zwar noch in diesem Wärmebettchen, aber das ist bereits ausgeschaltet. Heute ist Tag 7, wie sie da drinnen liegt und nach 7 Tagen werden die Betten immer gewechselt uns sauber gemacht.
Vermutlich bekommt sie morgen dann ein ganz normales Babybett.
Neptunia1984
2774 Beiträge
10.12.2013 18:51
Zitat von beljana:

Wir haben mal ab nächste Woche Montag im Auge. Vielleicht auch Dienstag oder Mittwoch.
Oder aber die Ärzte sagen, das sie doch noch ne Woche bleiben soll, wegen dem Gewicht. Aber so wie es aussieht, steigen die Chancen, das wir sie Weihnachten zuhause haben.

Sie liegt zwar noch in diesem Wärmebettchen, aber das ist bereits ausgeschaltet. Heute ist Tag 7, wie sie da drinnen liegt und nach 7 Tagen werden die Betten immer gewechselt uns sauber gemacht.

Wie toll
Melek1013
13439 Beiträge
10.12.2013 19:52
Das hört sich doch super an
10.12.2013 19:54
Aaaah wie toll
sunshine011210
4877 Beiträge
10.12.2013 21:14
Ich lese immer fleißig mit bzw. nach ... bin selbst etwas im Stress mit meinen beiden Mäusen. Daher komme ich selten noch zum schreiben.
Habe immer Tränen in den Augen, wenn ich lese, wie toll sich deine Emilia macht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr sie Weihnachten daheim habt.

10.12.2013 23:59
Zitat von beljana:

super Neuigkeiten drücke euch weiterhin die Daumen das die kleine Maus bald Nach Hause darf
Kristina88
30071 Beiträge
11.12.2013 07:18
Suuuuuuuper Neuigkeiten!
Tanne85
17149 Beiträge
11.12.2013 08:54
Mensch Jana, das hört sich alles so mega toll an... der helle Wahnsinn

Da hat dein Töchterchen wohl gut was von deiner Willensstärke abbekommen, was

Ich drücke weiter fest die Daumen für xmas!!!
Aber ich denke, das wird wirklich was.

Ihr seid toll!!!
beljana
23386 Beiträge
11.12.2013 09:16
Danke euch.

Jetzt hab ich aber ein kleines Problem:
Mausi ist gerade 42cm groß. Ich hab aber erst 2 Bodys in 46 hier und ansonsten gar nix kleines.
Wo krieg ich denn jetzt noch Frühchensachen her, die kein Vermögen kosten??
Ich dachte, ich brauch keine kleinen Sachen, weil die Schwestern auch gesagt haben, ich soll erstmal nichts kaufen, sie würde ratzefatz in die 50 gewachsen sein.
Naja... das wird wohl noch etwas dauern, bis sie die 50 tragen kann.
Aber ich kann meinem Kind doch keine vie zu großen Sachen anziehen. Die friert doch dann bestimmt auch da drin.
Melek1013
13439 Beiträge
11.12.2013 09:49
Bei Kik und C&A gibt es kleinere Größen,die auch nicht zu teuer sind
11.12.2013 09:51
Ich würd' wohl bei Ebay schauen, soooolange wird sie die Sachen ja dann auch nicht tragen und schnell in die "normalen" Größen wachsen.
Da kriegste ja dann meist schon ein ganzes Paket für wenige €uros.
beljana
23386 Beiträge
11.12.2013 09:52
Zitat von Melek1013:

Bei Kik und C&A gibt es kleinere Größen,die auch nicht zu teuer sind

Hab ich schon geschaut. Bei KIK find ich gar nichts mehr und bei C&A hab ich gerade mal 2 Langarmbodys in 46 bekommen. Für 10€ für beide. Find ich ja ganz schön happig, wenn ich sehe, was ein 5er Pack Bodys ab Größe 50 kostet.
beljana
23386 Beiträge
11.12.2013 09:54
Zitat von Alica:

Ich würd' wohl bei Ebay schauen, soooolange wird sie die Sachen ja dann auch nicht tragen und schnell in die "normalen" Größen wachsen.
Da kriegste ja dann meist schon ein ganzes Paket für wenige €uros.

Bin ich grade dabei. Ich wusel mich mal durch. Schön wäre ja ein Paket, wo alles drin ist. Zumindest Bodys und Strampler.
Die Wickeljacken aus dem KH find ich ja auch ganz praktisch, aber die kriegt man gar nicht mehr. Zumindest hab ich die noch nicht gefunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt