Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
08.08.2014 14:28
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Supi. ... nachdem ich mit 65.5 gestartet bin, bin ich jetzt bei 63.2 und 6 mal die woche sport

6 mal die woche..wow. was machst du da genau?

Montag, Mittwoch und Freitag mach ich krafttraining für arme, beine, bauch und ganzkörper. Hab da so einen trainingsplan mit sachen die man ohne studio machen kann.
Dienstag, Donnerstag und Sonnabend cardio. Sonntag ist frei.

Shred ist toll und bringt schnell Ergebnisse, leider ist das für mich zu gelenklastig gewesen .

oha, das ist auch schon ein ordentliches programm. Aber wenn es Spaß bring, dann ist es ok.
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2014 19:54
Ich schwitze zum Glück nicht so doll.
Aber Haare nerven - kann ich voll verstehen.

Falls du den Föhn der Föhne findest (komisches Wort), dann bitte Bescheid sagen!
Nehme ich auch

Nun ja... Sport muss man sicher weiter machen, nur evtl nicht jeden Tag.

Aber dran bleiben muss man - egal wie.
Weisste ja.. Beim Essen und beim Sport.

Ich muss auch paarmal aussetzen in den 30 Tagen... Aber selbst wenn ich 20 mache.
Besser als nichts ist es eh!
08.08.2014 22:14
was man danach macht? im Training bleiben nur eben weniger intensiv, um zu halten
hab ja jetzt die Erfahrung machen dürfen, dass sich Muskeln gsd schnell wieder aufbauen, wenn sie schonmal dawaren und es nicht zu lange her ist, dass man trainiert hat... und regelmäßiger Sport ist ja auch unabhängig von der Figur her absoolut empfehlenswert, wenn man alt werden will
beljana
23386 Beiträge
08.08.2014 22:24
Zitat von Viala:

was man danach macht? im Training bleiben nur eben weniger intensiv, um zu halten
hab ja jetzt die Erfahrung machen dürfen, dass sich Muskeln gsd schnell wieder aufbauen, wenn sie schonmal dawaren und es nicht zu lange her ist, dass man trainiert hat... und regelmäßiger Sport ist ja auch unabhängig von der Figur her absoolut empfehlenswert, wenn man alt werden will

ach stimmt, die Muskeln erinnern sich ja an die vergangenheit. Leider genauso wie das Fett. War das einmal prall, geht es schneller wieder auseinander, wie die Fettzellen, bei jemandem, der noch nie schwabbelig war.
Tja, dann hab ich wohl ein unendliches Sportlos gezogen.
Aber mir machts ja Spaß und ich hab wirklich Blut geleckt.
Ich werd heute schon wieder hibbelig, wenn ich dran denke, das es erst am Montag weiter geht. Heute hatte ich ein wirklich tolles Training.
Neptunia1984
2774 Beiträge
09.08.2014 03:27
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Supi. ... nachdem ich mit 65.5 gestartet bin, bin ich jetzt bei 63.2 und 6 mal die woche sport

6 mal die woche..wow. was machst du da genau?

Montag, Mittwoch und Freitag mach ich krafttraining für arme, beine, bauch und ganzkörper. Hab da so einen trainingsplan mit sachen die man ohne studio machen kann.
Dienstag, Donnerstag und Sonnabend cardio. Sonntag ist frei.

Shred ist toll und bringt schnell Ergebnisse, leider ist das für mich zu gelenklastig gewesen .

oha, das ist auch schon ein ordentliches programm. Aber wenn es Spaß bring, dann ist es ok.

Ja das cardio training aufm heimtrainer ist nicht sooo lustig aber was solls.ich überleg schon was ich stattdessen machen könnte. Joggen geht ja nicht wegen meiner blöden lunge ... aber krafttraining ist lustig
beljana
23386 Beiträge
18.08.2014 22:10
Emilia kann sich seit heute eine Zentimeter nach vorne bewegen. Es war unglaublich süß, wie sie herausgefunden hat, wie man sich mit den Armen nach vorne zieht.
Ich schätze mal, noch 2 Wochen, dann wird sie anfangen die Wohnung zu untersuchen.
Ich werd wohl schon mal anfangen, alles nach oben zu räumen. Und ich hab Max schon eingeimpft, das er seine Spielsachen vom Fußboden wegräumen soll, denn Emilia wird vor keinem Zimmer halt machen. Auch nicht vor seinem Zimmer.
Und sie fängt an zu zicken. Max hat ihr heute ein Auto weggenommen, womit er gerade gespielt hat, und sie es sich geschnappt hat.
Da fängt die plötzlich an zu kreischen. So richtig wütend.
Na das kann ja was werden.

Ich hab noch eine Fotoserie von den beiden Primeln. Sonntag früh bei Mama im Bett. (Papa war schon auf der Arbeit)

Das Ganze endete mit der schmerzhaften Erkenntniss, das Emilia wieder die Fingernägel geschnitten werden müssen. Aber Max war nicht böse mit seiner Schwester. Hat nur etwas geweint und dann war wieder gut.

Miley2611
240 Beiträge
22.08.2014 19:40
Voll süß ! Aber irgendwie ist hier voll wenig los im Moment was?
beljana
23386 Beiträge
22.08.2014 20:24
Ja das stimmt. Ich muss mich mal wieder aufraffen, mehr zu schreiben.
Lasst mal die Ferien vorbei sein, dann hab ich auch wieder ein bißchen Luft.
Am 10.09. ist wieder der erste Kindergartentag, da hab ich nachmittags wieder etwas Zeit.
Umi
Umi
43332 Beiträge
22.08.2014 20:31
die Fotos sind richtig süß
beljana
23386 Beiträge
22.08.2014 21:27
Max ist auch immer lieb zu seiner Schwester. Sie ist immernoch sehr unkoordiniert mit ihren Bewegungen, und trifft Max auch immer mal wieder. Aber er haut nie zurück oder sowas. Er ist zwar manchmal sauer, aber er sagt dann meist zu ihr, das sie das nicht machen soll.
Hoffentlich bleibt das noch eine ganze Weile so harmonisch.
beljana
23386 Beiträge
22.08.2014 21:28
Ach ja, Emilia robbt jetzt auch schon langsam. Es geht immer besser.
Sie hat einmal zufällig mitbekommen, wie das geht, mit dem Abstützen der Arme, und nun macht sie es bewusst.
Aber oft feht einfach noch die Kraft oder der Anreiz sich zu bewegen.
beljana
23386 Beiträge
23.08.2014 09:30
Mein Mittag von gestern:

So sieht mein Speiseplan in den letzten Monaten sehr oft aus. Viel Gemüse und auch Fisch, den es vorher fast nie gab, mal abgesehen von Fischstäbchen mit dicker Panade.
Das ist jetzt eine Scholle, mit etwas Mehl paniert. Saulecker, und die Zitrone gibt dem nochmal die Extra-Würze.
Oben drauf ist Cocktailsoße. Die paar Gramm machen überhaupt nix, und es schmeckt grandios.
Na, Hunger????

Tanne85
17149 Beiträge
23.08.2014 10:57
Zitat von beljana:

Max ist auch immer lieb zu seiner Schwester. Sie ist immernoch sehr unkoordiniert mit ihren Bewegungen, und trifft Max auch immer mal wieder. Aber er haut nie zurück oder sowas. Er ist zwar manchmal sauer, aber er sagt dann meist zu ihr, das sie das nicht machen soll.
Hoffentlich bleibt das noch eine ganze Weile so harmonisch.

Das kenne ich soooo gut.
Laya sagt dann immer "Baby - was soll das?"

"Nicht haun!"

Aber ich sag immer wieder, dass er das nicht anders kann und es wirklich keine Absicht ist
Tanne85
17149 Beiträge
23.08.2014 10:58
Zitat von beljana:

Mein Mittag von gestern:

So sieht mein Speiseplan in den letzten Monaten sehr oft aus. Viel Gemüse und auch Fisch, den es vorher fast nie gab, mal abgesehen von Fischstäbchen mit dicker Panade.
Das ist jetzt eine Scholle, mit etwas Mehl paniert. Saulecker, und die Zitrone gibt dem nochmal die Extra-Würze.
Oben drauf ist Cocktailsoße. Die paar Gramm machen überhaupt nix, und es schmeckt grandios.
Na, Hunger????

Wäre der Rosenkohl nicht dabei - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Neptunia1984
2774 Beiträge
23.08.2014 12:24
Yummiiii auch mit rosenkohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt