Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
Neptunia1984
2774 Beiträge
03.07.2014 22:06
Hübsch
beljana
23386 Beiträge
03.07.2014 22:12
Zitat von Neptunia1984:

Hübsch

ich bin aber noch am überlegen, ob ich den Rock anziehe, oder lieber eine dünne Caprihose.
Mal schauen, ob ich die Bluse auch bekomme, dann werd ichs mal anziehen und Fotos machen. Dann lass ich hier abstimmen.
Neptunia1984
2774 Beiträge
03.07.2014 22:42
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Hübsch

ich bin aber noch am überlegen, ob ich den Rock anziehe, oder lieber eine dünne Caprihose.
Mal schauen, ob ich die Bluse auch bekomme, dann werd ichs mal anziehen und Fotos machen. Dann lass ich hier abstimmen.

beljana
23386 Beiträge
07.07.2014 13:38
So, neue Bilder sind gemacht. Besser jetzt????
Aktuell sagt die Waage 68,4 Klio.
Und beim Sport war ich heute auch schon.

07.07.2014 20:26
Du siehst toll aus, ehrlich!
Bald haste bestimmt ganz viele tolle Kleider im Schrank, samt Bikini
JuRa1014
6233 Beiträge
07.07.2014 21:22
Zitat von Alica:

Du siehst toll aus, ehrlich!
Bald haste bestimmt ganz viele tolle Kleider im Schrank, samt Bikini

Dem stimme ich voll und ganz zu !!!!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
07.07.2014 22:45
Ui ... wie toll du aussiehst
Und du hast sooo ein schönes Lächeln!
Die Anti-Terror-Tafel ist ja geil
07.07.2014 23:00
wenn ich so an mir herab schaue... für deine beine könnt ich grad morden
sunshine011210
4877 Beiträge
07.07.2014 23:05
Ich auch
beljana
23386 Beiträge
07.07.2014 23:41
Oh what... ich werd grade knallrot und grins über beide Ohren.
Ich danke euch. Ich seh nur leider die Veränderung gar nicht so sehr. Also schon, das ich schmaler geworden bin, aber eben nicht soooo sehr.

Meine Hoffnung liegt jetzt wirklich im Sport, das ich diesen Körper auch irgendwie gestrafft bekomme. Gerade die Bauchpartie treibt mir noch die Tränen in die Augen.
Aber grundsätzlich macht mir der Sport sehr viel Spaß und es ist ein toller Ausgleich auch mal wieder aus der Bude zu kommen. Eine regelmäßige Verpflichtung wieder zu haben.
Und Max findet die Kinderbetreuung auch total klasse. Eigentlich hätte er heute früh bei Papa bleiben können, aber er hat total protestiert, weil er unbedingt mit wollte.
Also gabs heute vormittag Papa-Tochter-zeit und ich bin mit Max sporteln gegangen.

Ich freu mich auf die Zeit, wo ich endlich mal meinen Kleiderschrank ausmisten kann.
Und endlich mal Klamotten anziehen kann, die kein Sack-Flair haben.
Aber bis dahin muss wirklich noch viel Bauch verschwinden. Gerade die obere Rolle machts mir schwer.

Achso und die Anti-Terror-Tafel ist bei uns Gold wert. Max ist so heiß auf Aufkleber, das er sich sofort merkt, das er mit seinen Aufgaben welche verdienen kann, und macht das alles total super.
beljana
23386 Beiträge
10.07.2014 20:29
Am Samstag sollte es für eine Woche in den Urlaub gehen. Erst am Samstag Familienfeier, dann ab Sonntag bis Freitag Urlaub.
Tja, die Familienfeier werd ich (ohne meinen Mann) trotzdem besuchen, allerdings bleib ich 2 Tage bei meiner Tante und fahr dann wieder nach Hause.
Meinen Gatten hats gestern abend erlegt. Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen....fette Mandelentzündung.
Es ist echt zum heulen!!! So lange haben wir uns jetzt darauf gefreut, und kurz bevors losgeht wird einer so krank, das er direkt bettlägerig wird.

Nun gut..was solls. Dann versuch ich die paar Tage alleine zu genießen, und dann wars das mit Urlaub für dieses Jahr.
JuRa1014
6233 Beiträge
10.07.2014 20:59
Zitat von beljana:

Am Samstag sollte es für eine Woche in den Urlaub gehen. Erst am Samstag Familienfeier, dann ab Sonntag bis Freitag Urlaub.
Tja, die Familienfeier werd ich (ohne meinen Mann) trotzdem besuchen, allerdings bleib ich 2 Tage bei meiner Tante und fahr dann wieder nach Hause.
Meinen Gatten hats gestern abend erlegt. Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen....fette Mandelentzündung.
Es ist echt zum heulen!!! So lange haben wir uns jetzt darauf gefreut, und kurz bevors losgeht wird einer so krank, das er direkt bettlägerig wird.

Nun gut..was solls. Dann versuch ich die paar Tage alleine zu genießen, und dann wars das mit Urlaub für dieses Jahr.

Ach man, das ist ja doof. Aber meinst du nicht, dass es deinem Mann am Samstag schon besser geht? War er beim Arzt und hat Antibiotika bekommen? Meinem Julian gehts da nach einem Tag immer schon besser.
Aber ich kenne das. Bei uns ist ja auch immer etwas. Die letzten Reisen nach Berlin zur Familie mussten wir immer einen Tag vorher oder sogar am gleichen Tag wegen Krankheit absagen. Und eigentlich hatten wir vorgehabt, gestern nach Dresden zu fahren, aber wir haben uns nicht getraut zu buchen. Und wir haben auch recht behalten: Julian hat wohl die Hand-Fuss-Mund-Krankheit Ihm gehts super gut und ich bin mir auch unsicher, ob es das wirklich ist. Aber ich habe ihn trotzdem zu Hause gelassen und die Familie meines Freundes müsste er nun auch nicht anstecken...
beljana
23386 Beiträge
10.07.2014 21:43
Zitat von Becki:

Zitat von beljana:

Ach man, das ist ja doof. Aber meinst du nicht, dass es deinem Mann am Samstag schon besser geht? War er beim Arzt und hat Antibiotika bekommen? Meinem Julian gehts da nach einem Tag immer schon besser.
Aber ich kenne das. Bei uns ist ja auch immer etwas. Die letzten Reisen nach Berlin zur Familie mussten wir immer einen Tag vorher oder sogar am gleichen Tag wegen Krankheit absagen. Und eigentlich hatten wir vorgehabt, gestern nach Dresden zu fahren, aber wir haben uns nicht getraut zu buchen. Und wir haben auch recht behalten: Julian hat wohl die Hand-Fuss-Mund-Krankheit Ihm gehts super gut und ich bin mir auch unsicher, ob es das wirklich ist. Aber ich habe ihn trotzdem zu Hause gelassen und die Familie meines Freundes müsste er nun auch nicht anstecken...

Ja er war vorhin beim Arzt und hat Antibiotika bekommen. Sicherlich wird es ihm wieder besser gehen, aber er ist immernoch ansteckend, und eben am samstag noch nicht übern berg.
Er soll sich mal richtig auskurieren, und auch ausruhen. Das geht ohne uns (nicht negativ gemeint) am besten.
So hat er seine Ruhe, und sollte strotzen vor Gesundheit, wenn weir wieder kommen.
Ärgerlich ist es trotzdem, weils sein letzter Urlaub dieses Jahr ist. Und somit hat sich das gemeinsame Verreisen über mehrere Tage dann auch erstmal erledigt.
JuRa1014
6233 Beiträge
10.07.2014 21:49
Hmm, ansteckend ist er ja 24 Stunden nach erster Antibiotika-Einnahme nicht mehr (ich kenne mich ja danke meinem Großen aus mit dem ganzen Mist). Aber ich verstehe schon, was du meinst.
Ach man, das ist echt ärgerlich. Muss er denn sofort wieder los oder könnt ihr wenigstens noch etwas Zeit zu Hause mit ihm genießen?
Ich drück euch auch die Daumen, dass einer von euch sich nicht auch noch angesteckt hat.
Fährst du mit dem Auto? Das wäre bei uns dank Junior nicht annähernd möglich. Der hält höchstens 30 Minuten durch, dann brüllt er ohne Ende
10.07.2014 21:58
Hat er nicht die Möglichkeit, später im jahr nochmal die tage zu nehmen, die jetzt flöten gehen?
gute Besserung an deinen mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt